Feanor Algormiel Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Kennt jemand die Windsänger Bücher? Ich hab sie angefangen zu lesen ,lohnt sich das. Also das das hinten drauf steht hört sich ganz gut an. Die drei Bücher heißen : Der Windsänger Der Gefangene des Meisters Das Lied des Feuers In der 1.Geschichte geht es darum wie ein Mädchen sich gegen die Diktatur in einer Stadt Namen Aramanth wendet. Mitten in der Stadt steht ein altes Bauwerk aus Holz ,der sehr alte WINDSÄNGER. ... Lest sie mal ,sie sollen ganz gut sein. Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Feanor Algormiel Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Ok uninteressant o. keiner hats gelesen. schreibt doch wenigstens was ihr wisst.:schweinekram: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wenn jemand etwas zu sagen hat wird er es tun. Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 @Feanor: du musst ja nicht für jedes Buch einen neuen Thread aufmachen, vielleicht schreibst Du es einfach in diesem schon bestehenden, allgemeinen Thread: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=121 Zitieren
Gast Lionell Alanzar Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hab ja die ersten beiden gelesen, echt gut! Ich muss Max mal bestechen, mir den 3. Teil zu leihen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.