Zum Inhalt springen

Mehr Sterne


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

"Zauberern die Ohren Zuquatscher" spielt glaube ich auf Merry und Pippin an, die nach der Einnahme von Isengart doch alles mögliche versuchen, um aus Gandalf Informationen herauszuquetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts denn bei 2250 Posts zwei verschieden Titel  :kratz:

WEIL!

oder sagen wir mal: ich würde darauf wetten das es so nicht gedacht ist ;-)

warum wohl ist das so... lasst mal hirn walten... :L

frodo wird sich darum kümmern

und in diesem forum bitte nur fragen und kein gesülze das ich löschen muss und danach erklären wo das gesülze hin ist... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Güte, wenn man das hier so durchliest.......... :( !

Es ist doch sowas von scheissegal wieviel Sterne und was für nen Titel man hat (bezieht sich nicht auf den thread sondern auf das Gejammere).

Hauptsache ist doch das man hier (tolkienforum.de) eine nette Unterhaltung findet, da achte ich nicht drauf wieviel Sterne die anderen/ich habe/n.

Hauptsache nette Leutz hier! ;-);-)

War nicht böse gemeint :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht genau wo ich fragen soll, deswegen schreibe ich hier mal rein.

Also, aber nicht lachen *g*

Mir ist aufgefallen, das nur bei mir eine Verwarnstufe zu sehen ist. Zwar 0%, aber bei anderen habe ich das noch nicht gesehen?! Oder sieht man das nur bei sich selber?!

Danke Nieninqe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles: sie ist doch erst seit dem 19.08 Mitglied da kann sie es ja gar nicht wissen.

Ich bin selber net viel länger da aber ich würd sagen: ja man sieht es nur bei sich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich egal, wie lange man hier ist!

Man kann einfach die Suche benutzen und mit logisch überlegten Stichworten findet man fast sicher eine Antwort! Und wenn man dann wirklich keine Antwort findet, kann man immernoch fragen.....

Und JA, man sieht es nur bei sich selber! Geht ja die anderen User eigentlich auch nichts an!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nichts gegen euch, soll kein Angriff sein, ist ein echtes tolles Forum hier, aber irgendwannmal traut man sich nicht mehr hier etwas zu fragen, wenn man solche Antworten bekommt.

Sorry das ich es über die Suchfunktion nicht gefunden habe.

Danke trotzdem. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Ich möcht nicht extra ein eigenes Thema aufmachen nur um zu sagen, dass dieses Forum wirklich schön gestaltet ist! Fein gemacht!

Grüsse

Aljena

Kann ich nur bestätigen ^^ Großes lob an die admins bzw die dies gemacht haben :(

:ugly::-O:-O:-O

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Spartiatis

Hallo! Tolles Forum kann ich nur bestätigen!

Übrigens bei mir erscheint auch dieses Verwarnzeichen...Wie bekommt man es weg und was bedeutet es überhaupt? :mecker:

Apropos ich wüsste nicht wieso ich so eine Extra Ranging bekommen habe? :heul:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg bekommen geht nicht. Wenn du dich nicht an die Forenregeln hältst, wirst du verwarnt. Dann bekommst du einige Prozente hinzugefügt. Wenn du zu viele hast wirst du aus dem Forum gebannt. Ich glaube zu Weihnachten verliert man immer wieder ein paar.

Ich hab damit keine Erfahrung. :L

Apropos ich wüsste nicht wieso ich so eine Extra Ranging bekommen habe? :heul:
ich find's lustig. :baeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Meiner ist auf 0%. Das heißt also, dass es alles in Ordnung wäre.

...dass du es lustig findest, kann ich mir gut vorstellen.

...und was ist mit mir? Ich finde, dass mein "Ranging" überaupt nicht zu mir passt. :O

PS Danke für die Aufklärung!

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TúrinTurambar

...dass du es lustig findest, kann ich mir gut vorstellen.

...und was ist mit mir? Ich finde, dass mein "Ranging" überaupt nicht zu mir passt. :O

Du müsstes dich vielleicht bei den Admins beschweren, wenn du das nicht in Ordnung findest. Allerdings würd ich mir keine so großen Hoffnungen machen, denn wie schon bei der Anmeldung in den Benutzerbedingungen angegeben, keiner hat ein Recht auf einen Account im Forum. Und die Admins können eigentlich tun und lassen, was sie wollen. Und bevor du noch nen anderen persönlichen Rang verpasst kriegst, sei lieber vorsichtig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos ich wüsste nicht wieso ich so eine Extra Ranging bekommen habe?

Ich würd sagen, dass es daran lag^^

Was die Änderung des Titels betrifft, schließe ich mich TúrinTurambar an, leg es nicht drauf an, du kennst wm nicht *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Als Neuling hier, wüsste ich gar nicht, dass so etwas machbar wäre...

Naja sei es drum... :grummel::heul:

Ich bin garantiert kein Schleimer. Ich habe eigentlich nur mit den Smiles einbisschen experimentiert. Wenn ich die Konsequenzen wüsste, hätte ich das DING gar nicht mal angefasst... :mued:

Was bedeutet *duck*?

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...