Telcontar Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 *duck* heißt "ducken", abhauen das gerät heir langsam ins OT, wir hören besser mal auf Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hallo! Mal was Anderes! Was ist hier im Forum ein Künstler. ...und nur aus Neugierde, wie wird man zu Einem. mfg S. Zitieren
Telcontar Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Künstler sind die Leute, die viele Bilder selber malen und die auch hier online stellen. Momentan haben wir drei Stück (Alatariel, Beleg und Pip). Ich kann dir aber nicht genau sagen, wie viele Bilder du jetzt haben musst, bzw. welche Bedingungen du erfüllen musst, um ein Künstler zu werden. Bearbeitet 1. April 2007 von Telcontar Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ..ach so! Ich möchte bestimmt keiner werden. Ich habe nur das ganze Thema (Mehr Sterne) durchgelesen und ich habe Erklärungen über Ad/Mod/Ring/Gef gefunden aber nirgendwo etwas über Künstler! ...also man postet hier im Forum irgendwelche Bilder, in bestimmte Mengen, in einer bestimmte Rubrik oder nicht und dann wird man von irgendjemandem hier zum Künstler ernannt! Trifft das zu? mfg S. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 nein? Wie dann? Gibt es bestimmte Rubriken/Seiten die man so etwas machen/angucken kann? mfg S. Zitieren
Gast Amar Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) das muss mal per pm gewesen sein. aber ich tendiere ja mehr in richtung 'signatur terrorist' also falls wer nen vorschlag für dich hat soll er sich melden. ich erwäge es dann Icvh weiß, es ist schon alt, aber wie wärs für Gothmog mit >admin belästiger<?? So kommt er mir vor...oder auch den >anderen Titel wollender< Noch eine Frage: ich weiß es passt vielleicht nicht hier herein, aber wie wird man Gefährten-Begleiter?? Mir gefällt die farbe, die sie haben!! lg Bearbeitet 25. Juli 2007 von Amar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.