Gast El-Q Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo zusammen! Kann mir einer von euch sagen wo man so ein Buch wie Bilbos bekommt, also das in dem er seine Geschichte verfasst und später auch Frodo? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! Gruß El-Q Zitieren
Gast Hên edhellen Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Meinst du, wo man so was kaufen kann? In nem anständigen Schreibwarengeschäft. Bei uns gibts sowas. Zitieren
Gast El-Q Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Hi Hên edhellen! Ja, ich meine wo man sowas kaufen kann. In den Schreibwarenläden die ich kenne, kann man blanko oder sogenannte Skizzenbücher kaufen, die sind aber nicht im entferntesten so wie das im Film und wenn man was in Leder haben möchte bleibt einem meistens nur eine Gästebuchausgabe oder so... ....aber wenn Du Firmen kennst, die sowas herstellen/vertreiben, also Ledergebundenes Buch mit Pergament ähnlichem Papier in Größens von Din A4 und größer, dann immer her damit! Gruß El-Q Zitieren
Gast Mund des großen Gebieters Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Versuchs mal beim Elbenwaldshop vielleicht haben die solchen sachen, aber da bin ich mir nicht sicher, normal verteiben die nur HDR Waffen und Schmuck Zitieren
Gast Mithrandil Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Frag doch einfach mal deinen Schreibwarenhändler wo der sein Zeug her hat (Firma), ticker die ma an und frag da nach! ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.