Sasphyria Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Meine Lieben, es ist so weit, ich sitz in meiner wunderschönen Wohnstube und bin bei euch... Frodo: wenns das Tieropfer war, dann dank ich dir tausend mal!!! Und wieder sieht man: was lange währt wird gut. Liebe Grüße, die Sas im Rausch des Glücks - und jetzt endlich öfter da...
Grimlock Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Dafür ein Extra Thread? Das tut nich Not Für Sowas haben wir das Gasthaus ;-)
Frodo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Meine Lieben, es ist so weit, ich sitz in meiner wunderschönen Wohnstube und bin bei euch... Frodo: wenns das Tieropfer war, dann dank ich dir tausend mal!!! Und wieder sieht man: was lange währt wird gut. Liebe Grüße, die Sas im Rausch des Glücks - und jetzt endlich öfter da... es gib ja doch noch WUNDER!!! Obs am Eichhörnchen lag das ich vor ein paar Wochen überfahren hatte Dafür ein Extra Thread? Das tut nich Not Für Sowas haben wir das Gasthaus *tztztz*
Sasphyria Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Frodo du bist so lieb! Armes Eichhörnchen... Aber es ist ist für einen guten Zweck gestorben... Sas geht jetzt tummeln...
Neniel Tindómerel Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 :bounce: Sas is back! *jubel* *umknuddel* Schön, dass Du endlich wieder da bist! War auch höchste Zeit... ;-)
Sasphyria Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Alae Neniel, ja find ich auch und so langsam lindern sich meine Entzugserscheinungen... *dolleknuddel* Hach ist das schön, wieder hier zu sein!!!
Eldhwen Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Mhm.. is der Thread nich in bisschen überflüssig? *grim zustimm* dafür haben wir doch das Gasthaus... *kopfschüttel*
Mondkalb Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Muh Sas! Welcome back! Trotzdem macht bitte im Gasthaus weiter. Thx! *abschließ* Bearbeitet 3. Januar 2005 von Mondkalb
Empfohlene Beiträge