Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okeh was nicht alles für Ideen entstehen im Chat *g*

Ich denke es kennt jeder die Sendung Herzblatt....wie sähe sowas wohl in Mittelerde aus? Probieren wir es doch einfach aus :-O

Ich hab mir das so vorgestellt:

Wer sich als Fragenstellender Kandidat 'bewerben' will schickt mir einfach eine PM mit:

* Einer Beschreibung der Person die er hinter den Vorhang setzten will (kann jede fiktive Persönlichkeit sein die man sich ausdenken kann)

* 3 möglichst originellen Fragen

Dann poste ich das, damit die Person die wirklich dahinter steckt auch schön Anonym bleibt.

Jetzt kann JEDER der will mitmachen, aber pro Fragesteller halt genau 3 antwortende Kandidaten. Wer nun mitmachen möchte schickt mir ebenfalls eine PM mit:

* einer kurzen Beschreibung der Person die er ins Rennen schickt

* den Antworten auf die 3 fragen, so wie sie diese Person beantworten würde

Sobald ich 3 Kandidaten habe werde ich die Antworten ohne Bescheribung posten und der Fragensteller muss sich nun entscheiden und Postet seine Antwort, enthüllt damit die Person *dahinter*

Dann löse ich auf wer wer war und offenbare den Turteltäubchen wohin sie der Herzblatt Gwaihhir (danke Pip *g*) bringt und auf gehts in eine neue Runde :-)

Ich glaube dass da sehr interessante Paarungen zustandekommen können, aber das Ganze braucht auf jeden Fall Leute die fleissig mitmachen denn alleine is das eher langweilig ;-)

Da ich jetzt eh erstmal weg bin könnt ihr euch ja bis zum 3.1. schon einmal ein paar hübsche Fragen ausdenken und dann können wir hoffentlich gleich loslegen

auf gutes Gelingen :prost:

Geschrieben

Und los geht es :-)

Wir haben unseren ersten Kandidaten hinterm Vorhang sitzen: den Balrog von Moria!

Und hier die 3 Fragen:

1. Ich habe eine sehr feurige Natur. Wie bändigst du mich?

2. Ich fürchte mich vor Männern mit Zauberstäben. Wie würdest du mich beschützen?

3. Ich spiele gerne mit Peitschen. Welche Vorlieben hast du?

So nun seid ihr dran:

Ich brauche 3 Leute die ihre fiktiven Charaktäre die Fragen beantworten lassen, vorzugsweise weibliche (ich nehme mal an der Balrog ist männlich :anonym:) aber da hier eh alles drunter und drüber gehen wird ;-)

Der Balrog und ich warten sehnsüchtig auf die Antworten :)

PM an mich etc. wie oben beschrieben

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat etwas gedauert aber es haben sich 3 Kandidaten gefunden also auf gehts:

Frage 1: Ich habe eine sehr feurige Natur. Wie bändigst du mich?

1: Lass deinem Temperament freien Lauf... ich hab eine dicke Haut.

2: Bändigen? Warum sollte dazu Anlass bestehen..ich stehe auf heißblütige Jungs....das passt gut zu meinem etwas unterkühlten Temperament.

3: Ich flechte dir eine Kette aus Gänseblümchen und dann Tanzen wir einen Freudenreigen!

Frage 2: Ich fürchte mich vor Männern mit Zauberstäben. Wie würdest du mich beschützen?

2: Nun, ich habe gehört, dass sie leicht kaputtgehen, wenn man sie von irgendwo hoch oben runterschmeißt... also ich meine die Männer, nicht die Zauberstäbe. Ich würde dir dabei natürlich gerne zur Hand gehen.

3: ich flechte ihnen Ketten aus Gänseblümchen und dann tanzen wir alle gemeinsam einen Freundschaftsreigen!

1: Mit meiner schönen großen Keule.

Frage 3: Ich spiele gerne mit Peitschen. Welche Vorlieben hast du?

3: Am liebsten flechte ich Ketten aus Gänseblümchen und tanze Reigen!

1: Ich mag Ketten.. irgendwo an mir hängt immer eine an mir. *rassel*

Peitschen erinnern mich sehr an mein zeitweiliges Zuhause am schwarzen Tor als ich als Portier gearbeitet habe. Ich habe es immer sehr genossen, zu spüren, wie sie sanft meine Haut kitzelten, was ich meinem damaligen Umfeld aus Scham verschwiegen habe, aber vielleicht kannst du mich aus meiner Höhle locken.

2: Mich faszinieren schöne Messer und Dolche. Ich könnte dir mal meine Sammlung zeigen...

Also lieber Balrog, für wen entscheidest du dich?

Kandidatin eins, die dich zu einem Reigentanz einläd und dir dabei gänseblümchen ketten umhängt, oder Kandidatin 2, die gerne mit Dolchen und bei Männern zur Hand geht und sie mit ihren unterkühlten Temperament in die Tiefe schickt, oder aber Kandidat nummer 3, der dich mit dicker Haut, einer Keule und einer Kette in ihre dunkle Höhle locken will. Für wen entscheidest du dich?

Bearbeitet von Anastasia
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hachja, diese Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer...

Kandidat 3 klingt sehr verlockend, und mit (an) ihr könnte ich mich gut austoben. Auch Kandidatin 2 würde in vielen Dingen gut zu mir passen, vor allem die Messersammlung will ich irgendwann sehen!

Aber ich glaube ja fest daran, das sich Gegensätze anziehen, und mein Interesse für andere Kulturen war schon immer sehr groß!

Deshalb entscheide ich mich für Kandidatin 1.

Lass uns gemeinsam über blühende Wiesen hüpfen, und ich trage dich auch gern auf meinen schwarzen Schwingen in die Tiefe meines schauerlichen Zuhauses. Ich zeige dir, wie ich mit meiner Peitsche wunderbare Bilder in die Luft zaubere, und werde mit Freude deine verwelkten Blumenkränze mit meinem Feuer zu Asche verwandeln!

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

Dann bitte ich erstmal Kandidatin 2 vor:

Gôrwyn Lathspell, Grimas jüngere Schwester (Tawa). Vielleicht könnt ihr euch die Messersammlung ja doch nochmal zusammen anschaun :-)

Dann zu Kandidatin 3:

Eine verrückte Hobbit (Thuni)

Und nuuuuuuuuuuuuuuun heisse dein Herzblatt willkommen *beiden ne Rose in die Hand drück* *stirnrunzelnd seh wie die in der Hand des Balrogs die Rose gleich verglüht*

tadadadaaaaaaaaaa

Darf ich vorstellen: Der/Die Höhlentroll vom schwarzen Tor (Pip)

und dort geht eure Reise mit dem Herzblatt Gwaihir hin:

Ich fliegt in die Elbischen Schönheitssalons Bainîf. Dort könnt ihr bei einem heißen Bad und einer Lembasmaske entspannen und euch beim Wandeln durch die Landschaft näher kennenlernen.

Viel Spass :-)

Wenn auch Sie Kandidat werden und ihr Herzblatt finden wollen, so schicken sie eine PM an mich mit den 3 Fragen. toi toi toi

• 4 Wochen später...
Geschrieben

und wir haben wieder eine einsame Seele gefunden die einen Partner sucht. Hier die Fragen:

1 Frage) Wie würdest du mein Herz erobern?

2 Frage) Mit was würdest du mich jeden Tag überraschen?

3 Frage) Ich habe Angst vorm Dunkeln, wie erhellst du meine tiefe Seele?

also ihr anderen einsamen Seelen findet euch und antwortet

(wie immer fiktive charaktäre und so ;-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...