Gast estrielle Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 ist schon mal nicht schlecht! aber weisst du was? ich versuche von diesem wort eine quenia übersetzung zu machen!!!!! MOOOOMENT BITTE!
Balthor der Geweihte Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Sachte Sachte liebe Leute Lasst euch doch Zeit Kommt Zeit kommt Quiz Kommt mir doch irgendwie bekannt vor @ Estrielle: Nicht gemein werden Ich bin doch nur ein kleiner ärmlicher Daimon, ich bin sogar stubenrein :T
Gast fangorn Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 naja, der absolute hammer ists nicht ! aber ich erwarte andere vorschläge oder wie heißts in quenia ? in entisch würde ich morgen noch schreiben :-)
Frodo Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Also, dichtet nich solange an eurem Namen, lesst lieber nochmal HdR, Silmarillion, Nachrichten und Co., denn die Fragen kommen vom Rätselgrossmeister Hobbit persönlich :-D
Gast fangorn Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 *vorfurchterzitterundeinenfluchüberallesaussprechwaswirnichtwissen*
Balthor der Geweihte Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Ja da müßt ihr Angst haben. Bsp: Wie ist das 35 Wort in der 113 Seite im OriginalBuch von Tolkiens Nachrichten von Mittelerde Atenio! Balthor der Geweihte :T
Balthor der Geweihte Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 und dann noch auf Quenja übersetzen und in Zwergenrunen geschrieben 8-)
Gast estrielle Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 also hier die vorschläge: die êlbrethil`s oder die êlferen bande oder the aldaêls oder brethilêlferen ???? ich bekomm nen lachkrampf! lasst uns was anderes überlegen. das wort brethil ist aber cool! kannst du dir merken, fangorn! bedeutet soo was wie "silberbirke" und aldorn ist der herr des Baumes! nun muss ich. atenio, bis morgen!
Gast fangorn Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 "§$"§$%)?`§$)%§$?`%)§$?`%)§$?`%)§?`$%)?§$`%)GDFG§$?=%)$§% 1:0 für uns oder konntet ihrs etwa nicht lesen *gg*
Gast estrielle Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 ...und zu balthi bin ich niiiiiiiieeeemeeehhr bös. (..es sei denn ich hab nen grund.....*g*)
Balthor der Geweihte Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 nicht in Entisch geschrieben mit Zweigerln und Ästen sondern in Zwergenrunen. das sind so komische Zeichen aus Mittelerde von so kleinen bärtigen Personen 1:2 für die Quizmaster
Mortica Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Hui, hier geht es ja schon ganz schön zur Sache. Ich muss Euch jetzt leider verlassen. Bis morgen! (Ich denke wir finden schon einen hübschen Namen für uns. Was heißt den die Wissenden auf Quenya? *lach*)
Gast fangorn Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 ok dann wie ist hiermit was führ wetter war "im Hobbit" auf seite 261 dtv junior ausgabe und wie heißt dieses wort im orkischen dialekt! aber in der länge eines entwortes!
Gast estrielle Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 tschüss mortica, ich auch verabschied! c.u.
Gast fangorn Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 ich meinte für nicht führ *sorrY* ich werde auch gehen nun, wenn meine mitstreiter mich verlassen! bis zum nächsten quiztermin!
Elbereth Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 hey, ich will auch mitmachen find das eine super Idee!!!
Mondkalb Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 alae! dieser thread ist erst ein paar stunden alt und schon so viele posts. puh..... also, beim quiz bin ich gerne dabei. wenn balthor mitgeraten hätte, würde mein vorschlag lauten: das forum gegen balthor! dann hätten wir wenigsten ne kleine chance gehabt. aber so haben wir ja alle noch einmal glück gehabt. ihr werdet noch die spielregeln posten? eine chancen gleichheit sollte schon gewährleistet sein. die gruppen finden sich untereinander oder teilt ihr ein? atenio - Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:40 -
Balthor der Geweihte Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 @ mondkalb Ihr könnt euch schon mal zusammentun,nachlesen und einen Namen des Teams suchen. Wir werden euch die Wahl eurer Mitspieler selbst überlassen. ... aber es hat ja nicht einmal begonnen. Weitere Infos folgen im eigentlichen Thread. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Mondkalb Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 alae! gut, dann gebe ich mal ne anzeige auf: "mondkalb sucht allwissende zwecks teamgründung für forum-quiz na? wer traut sich? atenio - Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:41 -
Gast Haldir Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 ich trau mich bin zwar nicht allwissend, aber man stregt sich ja an
Mondkalb Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 alae! hab ich mir schon gedacht, dass du dich meldest. okay, gemüse, jetzt sind wir schon zu 2. atenio - Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:42 -
Mondkalb Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 alae! *altesmondkalbwelchesweisheitmitlöffelngefressenhat* atenio - Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:42 -
Empfohlene Beiträge