Zum Inhalt springen

Wolf Haas

Gast aibl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin gestern mit Wolf Haas "Silentium" fertig geworden und finde es klasse. Habe zuvor auch schon "Auferstehung der Toten" und "Knochenmann" gelesen. Und ich finde die Bücher klasse.

Was haltet ihr von den Bücher Wolf Haas.

Gast sogoth-en-sereg
Geschrieben (bearbeitet)

tut mir leid, kenn ich nicht

Bearbeitet von sogoth-en-sereg
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin gestern mit Wolf Haas "Silentium" fertig geworden und finde es klasse. Habe zuvor auch schon "Auferstehung der Toten" und "Knochenmann" gelesen. Und ich finde die Bücher klasse.

Was haltet ihr von den Bücher Wolf Haas.

<{POST_SNAPBACK}>

also ich habe von Wolf Haas schon einmal gehört und die Bücher auch schon liegen sehen, doch noch nichts von ihm gelesen.

Wie würdest Du denn seine Bücher einordnen? Damit man sich mal mehr darunter vorstellen kann. :-)

tut mir leid, kenn ich nicht

<{POST_SNAPBACK}>

sorry aber wenn man was garnicht gelesen hat und sonst nix beitragen kann, dann ist es das beste einfach mal die Klappe zu halten ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Gast sogoth-en-sereg
Geschrieben

sorry aber wenn man was garnicht gelesen hat und sonst nix beitragen kann, dann ist es das beste einfach mal die Klappe zu halten

nö ;)

Ich dachte das ist verständlich, dass ich damit indirekt nach mehr Informationen gefragt hab, z.B. einer Leseprobe oder so, damit ich ihn kennenlerne.

• 1 Monat später...
Geschrieben

also ich kenn ihn, hab auch alle Bücher bis auf ausgebremmst, aba das liegt schon daheim herum von ihm gelesen und Silentium gesehen...

jetzt wollt ich fragen, ob vielleicht jemand einen Ahnung hat, obs eine Website gibt, oder ob man Kontakt mit ihm aufnehmen kann?? So berühmt ist er ja nicht...

danke schon mal für eure Antworten ;)

glg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...