Gast Gulliver Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ich suche ganz dringend eine Lektorin für meine Geschichten, wenn sie jemand bereit erklären würde den Job zu machen, wäre ich voll dankbar, ihr könnt aber erst einmal hier mit mir reden... Danke schon allen jetzt die mir versuchen wollen zu helfen... *auf die knie geht und Füße Küsst* Zitieren
Gast Tári Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hö? warum unbedingt ne LektorIN ?? Zitieren
Gast Gulliver Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ohh ich habe auch keine probleme mit einem lektor Zitieren
Grimlock Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Da biste hier aber extrem im falschen Board gelandet oO *wegschieb* Zitieren
Gast Gulliver Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wie am falschen Board? Zitieren
Grimlock Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Du hast deinen Thread ins Movie und Serien Board geschrieben da is der ja nunmal völlig fehl am Platz denn er hat weder mit nem Film noch mit einer serie oder Schauspielern zu tun Boards sind die überkategorien für die verschiedenen Threads(themen) also erst lesen dann posten ;-) Bearbeitet 17. Januar 2005 von Grimlock Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) *Germanistikstudentin ist* Will heißen, ich würde das machen, wenn du mir ne PM schreibt, wie alt du bist und vor allem, was das für Geschichten sind . Und nochwas: Ich mache das nur, wenn ich danach meinen Senf dazu abgeben kann*G*! Bearbeitet 17. Januar 2005 von LúthienTinúviel Zitieren
Gast Gulliver Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 habe dir eine PN geschickt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.