Urubaxi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ist euch mal aufgefallen, dass wir das JEDE Woche sagen? *g* <{POST_SNAPBACK}> Du hast recht. Aber dadurch das bei jeder Folge weitere Rätsel auftauchen wird das Verlangen weiter zu schauen um endlich Antworten zu bekommen immer stärker... Zumindest bei mir. Zitieren
Frodo Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Also Sawyer mit brille sieht ja wohl cool aus *gg* Hat wirklich Ähnlichkeit mit Harry Potter! Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Jack war ja sooo gemein zu Sawyer. Wie am Ende das Licht in der Luke anging bekam ich echt Gänsehaut. :O Zitieren
Grimlock Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 !!-> Spoiler öffnen <-!! Schade das auf das Licht in der Luke in der nächsten Folgen nicht weiter eingegangen wird, sooo spannend ^^ Immer mehr offene Fragen und man wird immer gespannter ^^ Aber bei Serie hab ich das Gefühl das die anworten kommen werden und es auch gute sein werden Zitieren
Urubaxi Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Auf die Gefahr hin mich zu Wiederholen: Die Folge war mal wieder spannend, es wurden mal wieder keine Fragen geklärt.... Aber Sawyer mit der Brille... hat was . Also wenigstens war auch wieder etwas humor drin. Zitieren
Kitiara Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Also Sawyer mit brille sieht ja wohl cool aus *gg* <{POST_SNAPBACK}> Also, ohne T-Shirt isser mir lieber Diesmal gab es eine Menge religiöser Hinweise. Der tote falsche Priester mit Rosenkranz und Schusswaffe. Welch ein Kontrast! Die mit Drogen gefüllten Marienstatuen (was wohl passiert, wenn Charly davon erfährt....?!). Lockes schizophrene Mutter, die von einer "unbefleckten Empfängnis" sprach. Und Locke selbst, sieht er sich vielleicht auch als Erlöser? :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Lockes schizophrene Mutter, die von einer "unbefleckten Empfängnis" sprach. Wobei das ja wohl nur dazu diente, Locke neugierig auf seinen Vater zu machen. Wie wir am Ende erfuhren, war ja alles von Lockes Vater eingefädelt, damit Locke ihm freiwillig eine Niere spendete. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Wobei das ja wohl nur dazu diente, Locke neugierig auf seinen Vater zu machen. Wie wir am Ende erfuhren, war ja alles von Lockes Vater eingefädelt, damit Locke ihm freiwillig eine Niere spendete. <{POST_SNAPBACK}> Und Lockes Mutter hat dafür Geld kassiert (mein ich so verstanden zu haben). Meine Meinung zu Lockes Charakter hat sich Gestern drastisch geändert. Nach allem was passiert ist ist klar das er irgendwie ne Macke hat und auch an die "Wunder der Insel" glaubt. Aber bisher war er doch immer der gute Onkel von allen die gerade Hilfe brauchten. Ich bin mal wieder verwirrt. :( Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Also Locke wird immer verdächtiger. Er glaubt ja, dass er auf der Insel irgendeiner Bestimmung folgt. Und gestern sprach er von der Insel, wie von einem höheren Wesen. Hoffentlich läuft er nicht irgendwann Amok wie die Französin und tötet die anderen der Gruppe. :O Zitieren
Elenna Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 War schon ganz gut die Folge Gestern, aber trotzdem finde ich ist es zu verworren. Wieso decken sie nicht mal wenigstens ein was auf? Grad das mit den Zahlen der letzten Folge und in dieser Folge ist es wieder das Licht, das durch die Luke scheint am Ende u.s.w. Ich dachte ja nun auch dass das mit den Rückblicken auf die einzelnen Personen mal ein Ende nimmt, aber irgendwie hab ich mich da geirrt . Naja, mal schauen... Zitieren
Grimlock Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Serie is anspruchsvoll das is wahr sie werfen viele Fragen auf da muss der Zuschauer schon einiges im Blick haben was mir aber sehr gut gefällt Als Empfehlung http://www.entil2001.com/series/lost/review.html meine lieblingsreview seite Der macht sich immer ganz gute gedanken (auch zu andere serien www.entil2001.com immer mit analyse und quotes und sowas) Is zwar in englisch aber zur Not halt dict.leo.org =) Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Grimlock Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Tja - da ich weiss, wie's weitergehen wird - werde ich nächste Woche bestimmt nicht einschalten - könne ich seelisch vielleicht nicht verkraften naja - aber auf jedenfall war die Folge wiedermal 'extrem unterhaltsam' und total spannend. Zitieren
Mortica Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Mach hier keine solchen Andeutungen! Mir kam in den Sinn, ob des Rätsels Lösung nicht vielleicht ist, dass hier ein Schizophrener (sind das die mit den gespaltenen Persönlichkeiten) hier in einer Traumwelt alle seine verschiedenen Persönlichkeiten spielt? Es gab mal einen Film, dessen Lösung genau dies war. (Was natürlich dagegen spricht, dass es auch bei Lost die Lösung ist.) :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ach das wird noch alles viel komplizierter!!! Aber schon mal etwas vorweg, diese Zahlen sind so mit das Wichtigste was bisher vorkamm :) Zitieren
macar Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Jo, ich glaub, die Zahlen werden immer wichtiger bzw. dreht sich auch alles um die zahlen. was sind sie? wer hat sie aufgeschrieben und sie als signal ausgesendet??? und was hat das licht aus der Luke zu bedeuten? Oh lost ist Klasse nichts als fragen ich glaub in jeder folge werden die rückblicke kommen. bis alles aufgedeckt ist!?!(ach, kein plan wie lang die noch kommen ) Zitieren
Elenna Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Mir kam in den Sinn, ob des Rätsels Lösung nicht vielleicht ist, dass hier ein Schizophrener (sind das die mit den gespaltenen Persönlichkeiten) hier in einer Traumwelt alle seine verschiedenen Persönlichkeiten spielt? pf_smilie_23.gif Es gab mal einen Film, dessen Lösung genau dies war. (Was natürlich dagegen spricht, dass es auch bei Lost die Lösung ist.) pf_smilie_23.gif Hmm ja, das wäre vielleicht ne Lösung. Vielleicht ist es ja sogar der Typ, der in der Geschlossenen sitzt (den der Dicke besucht hat, von ihm stammen ja auch die Zahlen). Ach wer weiß... Zitieren
Urubaxi Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Die Folge hatte irgendwie was religiöses, also einer stirbt, dafür wird ein anderer geboren... komisch. Und obwohl ich zugeben muss das ich schon wusste was passiert fand ich es sehr traurig.... :-( Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Sawyer hilft (rückt seine Alkoholvorräte raus) ganz ohne dummes rumzicken? Erstaunlich! Jin fand ich gestern klasse! Und generell war es gestern: Wenigstens ist das Baby da und gesund. Die Szene mit all den strahlenden Gesichtern am Strand die das Baby bewundern fand ich schön. Irgendwie scheinen alle durch die Geburt neue Hoffnung zu spüren (oder so?). :-D Zitieren
Kitiara Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Sawyer hilft (rückt seine Alkoholvorräte raus) ganz ohne dummes rumzicken? Erstaunlich! <{POST_SNAPBACK}> Ja. das hat mich auch überrascht. Und ich glaube, er hat noch nicht mal nachgefragt, für was der Alkohol gebraucht wird! Was hat denn Jack für eine Tätowierung auf dem linken? Oberarm? Ist mir gestern erst so richtig aufgefallen. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Was die Tätowierung zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. Ein Tatoo passt aber irgendwie auch nicht zum braven Doc. Komisch auch das wir erst jetzt erfahren haben das Jack verheiratet ist. Sawyer hat vieleicht gemerkt wie aufgelöst Kate war, bzw. wie dringend sie den Alkohol brauchte, und hat deshalb nicht nachgefragt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hat Sawyer nicht noch gefragt: 'Wie ist das passiert?' und Kate hat dann doch irgendwie geantwortet: 'Lock hat gesagt ... ' also hat er ja gewusst um was es geht - deshalb vielleicht der Sinneswandel ... Also ich fand ja die Folge schon ein bisschen makaber ... *hmm* Boone (eigentlich einer der wenigen Gründe, warum ich Lost gugge *hehehe*) stirbt und sie bringt das Kind zur Welt ... krass ... so ähnlich wie ein Austausch :anonym: Zitieren
macar Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja, war schon schlimm. und boone *schnief* Was die Tätowierung zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. Ein Tatoo passt aber irgendwie auch nicht zum braven Doc. Komisch auch das wir erst jetzt erfahren haben das Jack verheiratet ist. ich glaube, da kommt noch was. vielleicht ist irgendwas mit seiner frau passiert oder so. und dann hat er sich das tatoo stechen lassen. wir wissen sowieso eigentlich nicht besonders viel über die einzelnen personen! fällt mir grad so auf Die Folge hatte irgendwie was religiöses, also einer stirbt, dafür wird ein anderer geboren... komisch. fast das gleiche hab ich auch gedacht. nur nicht religiös, eher vielleicht verflucht oder so, so wie die zahlen. weil boone starb ja sozusagen im selben augenblick indem auch das baby seinen ersten atemzug macht. oder sehr mysteriös aufjedenfall. Bearbeitet 25. Oktober 2005 von macar Zitieren
Frodo Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wenigstens kann Sayib nun in Ruhe mit Shannon rum :zensiert: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wenigstens kann Sayib nun in Ruhe mit Shannon rum <{POST_SNAPBACK}> Man kann's auch von der positiven Seite her Sehen :L Zitieren
Mortica Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Es sei denn Shannon steigert sich in ein schlechtes Gewissen rein, weil sie mit Sayid .... während ihr Bruder starb. :kratz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.