Kitiara Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *hmm* kann der die Hose nicht noch weiter runter ziehen? (oke - der war jetzt nicht wirklich lustich) <{POST_SNAPBACK}> Ich weiß gar nicht was Du willst, tiefsitzende Jeans sind doch in. Auch auf einer Insel am A.... der Welt sollte man modisch auf der Höhe sein! @Mortica: Dankeschön! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 @ Frodo oder andere Wissende: Gibt es eigentlich eine (legale) Möglichkeit, früher an die Folgen dranzukommen, sei es auch auf englisch? Kann man die irgendwo schon ausleihen oder so? <{POST_SNAPBACK}> Ich weiß ja jetzt nicht ob dir das hilft, aber auf dieser Website kann man sich Lost online ansehen (auf Englisch) und soweit ich informiert bin, sind auch schon die Folgen online, die bis jetzt nur in den USA gelaufen sind? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ABC plant offenbar ein Spin-Off seine Serie „Lost“. Nur wird diese nicht wie gewohnt im Fernsehen, sondern auf Mobiltelefonen zu sehen sein. Wie das gewöhnlich gut informierte Magazin „The Hollywood Reporter“ berichtet, sollen die Episoden für die Serie „Lost Video Diaries“ nächsten Monat auf Hawaii gedreht werden und frühestens Anfang 2006 verfügbar sein. Einen Carrier für sein Programm hat The Walt Disney Co. bislang noch nicht verkündet, Quellen berichten jedoch, dass man sich aber in Verhandlungen befindet. Als heißer Kandidat wird zur Zeit Verizon genannt. Das Spin-Off wird nicht von Touchstone Television produziert, jedoch werden die Produzenten der original Tv-Serie, Damon Lindelof und Carlton Cuse ein Auge auf die Storyline werfen und das Projekt überwachen. Bei der neuen Serie „Lost Video Diaries“ werden zwei neue Charaktere eingefügt, die bislang den Fans der Serie noch nicht bekannt sind. Weitere Details zur Storyline sind bislang noch nicht bekannt. Bei ABC denkt man jedoch darüber nach, einen Tie-In zu produzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) abgefahren auf handy also, na da kann man ja gespannt sein Bearbeitet 17. November 2005 von Grimlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hui, was war es gestern aufwühlend: Das Baby entführt (ich dachte mir gleich, das Danielle nicht aus selbstlosen Gründen am Strand aufgetaucht ist) aber zum Glück gerettet. Charlie versorgt sich mit Heroin. Arnst tot (wie nicht anders zu erwarten). Die Anderen stoppen das Floß und entführen Walt. Sawyer angeschossen im Wasser, Jin versucht ihn zu retten, Michael auch über Bord, das Floß brennt. Und alles 15 Meilen von der Insel entfernt. Ach ja, trotz Hurleys verzweifeltem Versuch die Zündschnur auszutreten ("die Zahlen sind böse"), ist die Luke nun dank Dynamit offen. (Frage: Wann wurde das Dynamit erfunden? Es scheint mir nicht ganz auf ein altes Sklaven-Segelschiff zu passen. ) Nun, eines steht nun fest: Die Anderen sind nicht auf der Insel, weil sie müssen. Die Anderen können offensichtlich die Insel verlassen und sind gut ausgestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitiara Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Dieser Naturkundelehrer namens Arzt oder Arnzt ist ja wohl ein eindeutiger Todeskandidat? <{POST_SNAPBACK}> Bingo! Das Charlie bei der Gelegenheit zugreift, war wohl klar. Was den Sklavenhandel betrifft - es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Sklaven gehandelt wurde. Von daher könnte das mit dem Dynamit schon hinkommen. Mir ist der Positiv/Negativ-Effekt (vielleicht auch Belohnung/Bestrafung ) wieder aufgefallen. Claire bekommt ihr Baby zurück, Michael verliert seinen Sohn. Und last but not least: Sawyer mit Zöpfchen - very nice! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wir sollten schon mal Wetten abschliessen, wer als nächstes stirbt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Und last but not least: Sawyer mit Zöpfchen - very nice! <{POST_SNAPBACK}> Ohne die Brille ging er glatt als Pirat durch. Interessant war übrigens auch der Michael-Sawyer-Dialog: Michael: "Entweder Du bist ein verdammter Held oder Du hast Todessehnsucht." Sawyer: "Also ein Held bin ich schonmal nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitiara Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Wir sollten schon mal Wetten abschliessen, wer als nächstes stirbt!!! <{POST_SNAPBACK}> Gute Idee, am ehesten könnte ich auf Shannon verzichten. Also: Shannon, wetten? Als Wetteinsatz schlage ich Adoptionen vor! Wer gewinnt, darf Sawyer adoptieren (ich, ich, ich - Viggo möge mir verzeihen ) - wer verliert, das Monster! Die Jungs dürfen sich einen anderen Gewinn aussuchen. :-O Bearbeitet 22. November 2005 von Kitiara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Gute Idee, am ehesten könnte ich auf Shannon verzichten. Also: Shannon, wetten? !!-> Spoiler öffnen Da hat doch schon wieder einer einer gemogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alomo Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Was soll denn das heißen !!-> Spoiler öffnen <-!! Stirbt Shannon in der nächsten Staffel EDIT: Hab mich grad ein bißchen Schlau gemacht. Wer wissen möcht wie es weiter geht: !!-> Spoiler öffnen <-!! !!-> Spoiler öffnen <-!! Es geht mysteriös weiter: Jack, Locke und Kate konnten die Luke öffnen und steigen hinunter. Im Inneren entdecken sie einen Mann namens Desmond, der schon seit Jahren nur eine Aufgabe hat: Er tippt in einem gewissen Zeitabstand Hurleys verfluchte Zahlen in einen antiquiert wirkenden Computer ... Außerdem tauchen vier weitere Überlebende des Absturzes auf, die sich im Heck befanden. Sie nehmen Michael, Jin und Sawyer gefangen, die sich nach dem Überfall auf See wieder auf die Insel retten konnten. Walt wurde von den "Anderen" entführt und bleibt verschwunden! Staffel 2 startete in den USA mit sensationellen 23,5 Millionen Zuschauern und wird mit Sicherheit auch die deutschen Fans fesseln - LOST Staffel 2, nächstes Jahr auf ProSieben! Alomo Bearbeitet 22. November 2005 von Alomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 :wut: Mist! Ich hätte den Spoiler nicht öffnen sollen. :wut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitiara Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 !!-> Spoiler öffnen <-!! Da hat doch schon wieder einer einer gemogelt <{POST_SNAPBACK}> !!-> Spoiler öffnen <-!! Wie soll ich das verstehen, habe ich etwa gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Mist! Ich hätte den Spoiler nicht öffnen sollen. <{POST_SNAPBACK}> dafür ist die Funktion ja da. hihi !!-> Spoiler öffnen <-!! Wie soll ich das verstehen, habe ich etwa gewonnen? <{POST_SNAPBACK}> !!-> Spoiler öffnen <-!! wir werden sehen, aber ich denke schon Und wer hat die letzte Folge verpasst!? ICH Monatelang hat es hier nicht mehr gebrannt, und ausgerechnet an dem Abend geht der Melder. Und was war, eine Familie hat das Essen so anbrennen lassen das schon schwarze Rauchwolken aus dem Fenster kamen, und dafür wurden zwei Feuerwehren alarmiert. Und als ich wieder zu Hause war konnte ich gerade noch so das Ende sehen. So ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alomo Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 !!-> Spoiler öffnen <-!! Wie soll ich das verstehen, habe ich etwa gewonnen? <{POST_SNAPBACK}> !!-> Spoiler öffnen <-!! Ja hast du Shannon wird erschossen. (Folge 31: Abandoned) Quelle: Wikipedia.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitiara Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 !!-> Spoiler öffnen <-!! Dann werde ich jetzt mal Sawyer adoptieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ab Morgen gibt es die erste Staffel LOST + viel Bonusmatrial auf DVD. Vieleicht muss ich meine Weihnachtswunschliste jetzt noch mal bearbeiten Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pantalaimon Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Oh Mann... hoffentlich ist diese Winterpause ENDLICH mal vorbei. Ich will wieder meiner Sucht fröhnen und Lost weiter gucken :wut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alomo Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Oh Mann... hoffentlich ist diese Winterpause ENDLICH mal vorbei. Ich will wieder meiner Sucht fröhnen und Lost weiter gucken Hab ich was verpasst, oder gibt es bereits einen Termin für die zweite Staffel ? Alomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alomo Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Das Warten hat ein Ende !!! Wie ich gerade unserem Fernsehheft entnommen habe, geht die 2. Staffel LOST am 22. März bei Premiere auf Sendung (wahlweise in deutsch oder englisch) und ab Herbst können auch die "nicht Premiere Abonnenten" wieder auf Pro7 mit Jack, Charlie und Co. über die Insel streifen. Alomo Bearbeitet 4. Januar 2006 von Alomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Aber ich hab doch kein Premiere! Wann kommt die zweite Staffel denn auf Pro7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ab Herbst, hat er doch gesagt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Der Herbst ist lang. Frühherbst oder Spätherbst? Okay, ich gebs zu. Ich hatte es überlesen. Aber das dauert ja dann noch ewig. Es gab doch mal das Gerücht, Pro7 würde eventuell schon ab April wieder senden. *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alomo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) *Mortica tröst* Ja.....das Gerücht gab es mal.....aber dann hat PREMIERE sich die Erstaustrahlungsrechte gesichert, und somit muss Pro7 eine gewisse Zeit warten bis es die zweite Staffel senden darf.... Ich hab übrigens keine Ahnung ob Früh- oder Spätherherbst PS: Um den "nicht PREMIERE Abonnenten" gegenüber fair zu sein, sollten alle Kommentare und Vermutungen der Serie bezüglich in Spoiler gepackt werden. Wer sich interessiert kann die Spoiler ja selbst öffnen. Alomo Bearbeitet 5. Januar 2006 von Alomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich hasse PayTV Ich hab's nämlich nicht :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.