Zum Inhalt springen

Lost

Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich mir gestern auch gedacht. Die Handlung hätte man ganz gut ineinem Satz zusammenfassen können.

Gestern ging's mir echt ein wenig auf die Nerven, dass ich mich jede Woche irgendwie darauf vertrösten lasse, dass nächste Woche vielleicht was passiert.... :grummel::heul:

Naja, vielleicht passsiert ja nächste Woche was! ;-) :-O

Geschrieben

Das mit den Rückblenden stimmt schon. Ich stimme auch für mehr Action! :mecker:

Ich fands etwas komisch, dass Jack nicht mehr von den Anderen wissen wollte. Ich hätte an seiner Stelle erst einmal versucht ein paar Infos von denen zu bekommen. Der handelt immer so emotional.

Naja in der Vorschau zur nächsten Folge sah es so aus, dass die nichts neues breingen wird. Sondern wir mehr über Charlie erfahren werden, was bedeutet: Wieder viel zu viele Rückblenden! :wut:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, interessant war aber gestern, dass Jack sowohl in seiner Rückblende als auch auf der Insel davor gewarnt wurde eine Grenze (eine Linie) zu überschreiten. ;-) Das hat bestimmt eine Bedeutung.

Außerdem haben wir die Anderen gesehen. Und Mr. Friendly hat einen/eine Alex aufgefordert Kate zu bringen. Und das Kind der Französin hieß Alex. :ugly:

Und Jack will der Truppe jetzt Selbstverteidigung beibringen lassen, damit sie sich gegen die Anderen wehren können, wenn es darauf ankommt. :yoho:

Edit: Ich stimme zu: Jack oder zumindest Locke hätten Mr. Friendly ein paar Fragen stellen sollen. Aber irgendwie war die Situation natürlich verfahren. Und als die Anderen dann auch noch Kate hatten... Aber das niemand die Frage stellte: "Moment, wo sind wir? Wer seid Ihr?" War dafür wirklich keine Gelegenheit? :kratz:

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Das einzige was mich an Lost stört ist die Tatsache das sie die Handlung weniger Episoden

zwanghaft auf eine ganze Staffel ausquetschen müssen.

Wie zu wenig Butter auf zu viel Brot zerstrichen . . .

Die Frage ist:

Wie können es die Guten sein wenn sie nicht davor zurückschrecken Sawyer

oder besser gesagt James zu erschiessen?

Vielleicht sind es auch Aussiedler wie bei "THE BEACH" und keiner soll wissen was

sie dort für Experimente mit der Dharma Initiative durchziehen.Denn sie könnten ja

auch einfach die Insel verlassen.

:kratz:

Geschrieben

Und Jack will der Truppe jetzt Selbstverteidigung beibringen lassen, damit sie sich gegen die Anderen wehren können, wenn es darauf ankommt. :yoho:
Selbstverteidigung it gut. :L Er wollte wissen wie man eine Armee aufstellt.

Das einzige was mich an Lost stört ist die Tatsache das sie die Handlung weniger Episoden

zwanghaft auf eine ganze Staffel ausquetschen müssen.

Wie zu wenig Butter auf zu viel Brot zerstrichen . . .

*grins*

Hast aber schon recht.

Nächste Woche scheint wirklich nicts neues zu bringen. Danach ist übrigens die erste Hälfte der 2. Staffel vorbei. Ich hofffe pro7 geht dann nicht in eine Winterpause. :(

Geschrieben

Geht eigentlich noch wem diese ganze "Rückblenden" auf´n Sack. Ich fänd es cooler, wenn mehr Action auf der Insel wär.

Oh ja, hab ich glaub ich auch schon mal geschrieben. Also in der ersten Staffel war es noch ganz interessant was über die einzelnen Charaktere zu erfahren, aber seit der zweiten Staffel gehen mir die ganzen Rückblenden schon auf die Nerven. Also es gibt die Handlungsstränge mit den Hauptprotagonisten der jeweiligen Folge, diesmal Jack, Locke, Kate, Sawyer, dann die Rückblenden und zwischendurch noch ein paar Szenen "Alltag" bei den übrigen Überlebenden. Dadurch kommen mir die neuen Folgen auch irgendwie ziemlich kurz vor.

Na ja, dennoch interessante Folge. Nu haben wir die Anderen mal gesehen, oder zumindest einen davon. Aber von den vielen Fragen die noch offen sind wurden für mich keine dadurch geklärt.

Geschrieben

Mir wird es eindeutig zu melodramatisch!

Ständig auf Seelenqualen rumzureiten. Ich wäre auch für mehr Action.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Derbst goile Folge heute. 8-)

Ich frage mich nur, wa sder Plan ist, den Sawyer und Charly getroffen haben.

Außerdem waren die Rückblicke sehr interessant.

Nächste Folge wird auch super! :cool:

Geschrieben

Der Plan war doch an die Waffen zu kommen, oder?

Die Folge war auf jeden Fall endlich mal wieder spannend, und die Vorschau auf die nächste Folge war auch vielversprechend.

Geschrieben

Da stimme ich dir zu, bin auch schon gespannt.

Aber was den Plan betrifft, er wurde bereits ausgeführt.

Der Plan war die Racheaktion an Jack und Locke.

Aber vllt kommt noch etwas hinzu.

ps: ich wäre bei der frau geblieben, schade sawyer :rolleyes:

Geschrieben

Also den Schluss fand ich ganz überraschend. Ja - es ist klar, dass Charly wütend ist auf Locke - aber das er gleich sowas 'mitmacht'? Bei Sawyer war ja sowas 'bösartiges' noch zu erwarten - aber Charly - ich bin echt überrascht :O Kewle Folge .... und nächste Woche wird ja ganz *uaaah*

Geschrieben

Habs gestern nicht gesehen, mir aber die Folge aufgenommen.

Jetzt bin ich ja gespannt. :ugly-springend:

Geschrieben

Wirklich gute Folge. Es wird wieder spannender :L

Waren die Symbole nachdem der Code abgelaufen ist ägyptische Hieroglyphen? Hat mich irgendwie daran erinnert.

Und der Gefangene sah wirklich unheimlich aus. Kann mir gut vorstellen, dass er einer der anderen ist. :geist:

Ich möchte dann auch noch mal auf www.lost108.de hinweisen. Es gibt schöne Preise zu gewinnen, allerdings haben es die Rätsel in sich. Wäre schön wenn wir uns hier mit den Lösungen austauschen könnten. Für die ersten drei Fragen habe ich die richtige Lösung:

Frage 1:

1

Frage 2:

4

Frage 3:

2
Geschrieben

Schade das das System dann doch noch den Code akzeptiert hat. :-O

Es hätte mich interessiert, was sonst passiert wäre. :ugly: :cool:

Geschrieben

Ja ich muss zugeben ich hab auch gehofft das der Code nicht eingegeben wird um zu sehen was dann passiert.

Die Folge war aber OK. Bei dem neuen bin ich mir nicht sicher was ich von dem halten soll. Sayid is ja irgendwie durchgedreht, aber der "Gefangene" (ich hab den Namen vergessen) hatte dann später so einen eigenartigen Blick drauf als Jack ihn befreit hat... also ich bin mir auch nicht sicher ob der nicht doch einer von "den anderen" ist.

Aber ich muss auch zugeben das Jack mir inzwischen als der große Moralapostel ein wenig auf die Nerven geht.

Geschrieben

Gestern fand ich Jack zum ersten Mal seit langem wieder klasse. Wie er Locke gegen die Wand gedrück hat, ihn daran hinderte den Code einzugeben damit dieser die Zelle (Folterkammer) öffnet! Respekt!

Locke wird immer zwielichtiger. Plötzlich heißt er Folter gut.

Keiner macht sich die Mühe die Geschichte des Fremden (vielleicht ist er ja wirklich ein Anderer) zu überprüfen.

Nach den Angaben dieses Mannes hätte man ja auch erst einmal nachsehen können, ob da ein Ballon liegt und ob in der Nähe des Ballons ein Grab ist. :kratz: Gut, man hätte vielleicht ein Treffen mit den Anderen (Falle?) riskiert. Aber einfach mal drauf losfoltern ist ja wohl auch keine Lösung.

Und Sayid am Ende: "Ich weiß, dass er schuldig ist. Denn ich habe kein schlechtes Gewissen." Ah, ja, das ist natürlich ein Beweis. :O ;-(

Geschrieben

Ja ich muss zugeben ich hab auch gehofft das der Code nicht eingegeben wird um zu sehen was dann passiert.

Früher oder später wird das schon noch passierten *I hope so*. War wieder mal eine klasse Folge gestern. Jack fand ich (ausnahmsweise) mal richtig sympathisch. Und Sawyer *lol* wie er zuerst das Tierchen lieb anschaut und dann *quetsch* ... zu herrlich :-O typisch Sawyer halt.

Die Vorschau auf die nächste Folge war ja auch wieder super spannend. *hibbel*

Geschrieben

Locke wird immer zwielichtiger. Plötzlich heißt er Folter gut.

Keiner macht sich die Mühe die Geschichte des Fremden (vielleicht ist er ja wirklich ein Anderer) zu überprüfen.

Nach den Angaben dieses Mannes hätte man ja auch erst einmal nachsehen können, ob da ein Ballon liegt und ob in der Nähe des Ballons ein Grab ist. :kratz: Gut, man hätte vielleicht ein Treffen mit den Anderen (Falle?) riskiert. Aber einfach mal drauf losfoltern ist ja wohl auch keine Lösung.

Und Sayid am Ende: "Ich weiß, dass er schuldig ist. Denn ich habe kein schlechtes Gewissen." Ah, ja, das ist natürlich ein Beweis. :O;-(

Ein hochgradig interessanter Post :-)

Locke wird zwielichtiger, ja, denk mal an Staffel eins. Er sah seinen Sinn, seine Aufgabe darin, die Luke zu öffnen... Wie weit ist er damit denn auf seinem Pfad gekommen? Wie sicher ist er sich seiner Aufgabe?

Und was Henry angeht, bedenke bitte, dass in Lost die Zeit sehr langsam vergeht. Nur, weil nicht sofort jemand aufgesprungen ist und sagt "hey, lasst uns das mal prüfen" (und ja, klar könnte es ne Falle sein), heißt das noch lange nicht, dass man sich "die Mühe" nicht machen will. Es vergeht ja wirklich, *wirklich* nicht viel Zeit in einer Folge Lost. Sowas muss man erstmal überdenken, bevor man losstolziert und prüfen geht.

Geschrieben

Es vergeht ja wirklich, *wirklich* nicht viel Zeit in einer Folge Lost. Sowas muss man erstmal überdenken, bevor man losstolziert und prüfen geht.

Auch wenn nicht viel Zeit vergeht, würde ICH erstmal nachsehen, ob die Story stimmt, bevor ich anfange jemanden zu foltern (hoffe ich!). Und ich denke, dass es genau das war, worauf Mortica hinauswollte. Wenn die Zeit zum Foltern reicht, reicht sie auch zum gucken gehen!

Und Jack nervt echt! Gaaaaaah - immer dieses gutgetue.

Allerdings freu ich mich schon, dass sich Charlie unter dem Einfluss von Sawyer und Sayid in den Hobbit des Bösen zu verwandel scheint.... :hehe: MWaaahaaaaaahaaaaa!

Geschrieben

Macht denn keiner das Quizz??

Ich habs versucht, aber eine der ersten beiden Fragen im 2. level hab ich immer falsch.

Also bei der dritten Frage bin ich mir sicher:

4

Aber eine Antwort von den beiden ist falsch:

Bei der ersten hatte ich

2

und bei der zweiten

6
Geschrieben

Ich hab grad mal geguckt, aber ich find nicht mal die Fragen!

Geschrieben
Auch wenn nicht viel Zeit vergeht, würde ICH erstmal nachsehen, ob die Story stimmt, bevor ich anfange jemanden zu foltern (hoffe ich!). Und ich denke, dass es genau das war, worauf Mortica hinauswollte. Wenn die Zeit zum Foltern reicht, reicht sie auch zum gucken gehen!
Sicher, dass du das tun würdest? Wenn du vorher überfallen, Kameraden von dir zum sterben aufgehängt und die Gruppe terrorisiert wird? Ich wäre da nicht so sicher. Auf der Insel gilt das Faustrecht, und das wissen die Inselbewohner.
Geschrieben

Ich finde manche Charaktere müssen zu schnell ihre Einstellung ändern damit es in die Story von Lost passt.

Wie schon erwähnt "Locke".

... und was Jack betrifft:

Er hat auch eben nur seine Rolle zu spielen.

Ich gehe davon aus das " der Neue" einer der Anderen ist, denn sonst würden die Macher von Lost ihn

nicht Foltern lassen. Den indem er gefoltert wird bekommen die Zuschauer Mitleid. :heul:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...