Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Team-suche

Empfohlene Beiträge

Gast Celebrindal
Geschrieben

Hmn... können wir auch machen. Aber eigentlich müsste noch einer übrig sein, von den vorne genannten und außerdem haben wir dann ne 2er Gruppe und ne 4er Gruppe. Auch bisschen komisch. Mal sehn wie es kommt.

Geschrieben

@ arwen100

elleshar musste eigntlich noch in keiner gruppe sein

den könntet ihr ja mla fragen

Gast Celebrindal
Geschrieben

Machen wir. Wenn er Lust hat kann er bei uns mitmachen. Der wird schon auf den Thread hier stoßen.

Geschrieben

denke ich auch

ich treff ihn nachher und kann es ihm ja sagen, dass er mal reingucken soll

Gast Tol-in-Gaurhoth
Geschrieben

hallo Arwen100.

ich habe so wie es aus schaut noch keine gruppe, die anderen zwei haben sich nicht gemeldet. Könnte ich eventl. für elleshar einspringen?

Gast Celebrindal
Geschrieben

Ja, klar kannste. Dann sind wir wenigstens zu dritt und wenn dann doch noch jemand von den anderen mitmachen will, können wir ja auch ne 4er Gruppe bilden, oder?

Geschrieben

Hi Gauroth,

klar kannst du bei uns mitmachen, ich denke Arwen hat sicher auch nichts dagegen und wir haben die Suche nach einem Mitglied endlich hinter uns... als, willkommen dabei *gg*

Ich hab mir wegen dem Teamnamen überlegt:

Im Schatten der Türme -oder etwas in der Art- in Anlehnung an die drei großen Türme aus der Herr der Ringe Triologie (ich zähl natürlich den Orthanc dazu). Wenns euch nicht passt müßt ihrs einfach sagen.

Aber Illuvaters Vermächtnis find ich auch noch hübsch. Wie gesagt, sind jetzt eher Namen als witzige Kürzel oder wortspiele.

Balug

Geschrieben

Wow, fast gleichzeitig... da war aber wie immer jemand schneller als ich :-O

Balug

Gast Celebrindal
Geschrieben

Ich hab doch nichts dagegen. Freu mich ja auch!!! Wir finden bestimmt noch nen Namen (haben ja noch bis Sonntag Zeit). Zuerst sammeln wir Vorschläge. Die sind schon mal ganz schön und Gauroth überlegt hoffentlich auch noch mal und auch ich werde noch mal ganz fleisig nachdenken.

Geschrieben

@Anastasia: sehr gut sehr gut sehr gut eure gruppe gefällt mir *gg* und wie ihr euch einig seit *gg*

passt

ich notiers mir

Geschrieben

Ich will auch eine Gruppe ! *mitallengliedmaßenstrammpelundschrei*

Gast Celebrindal
Geschrieben

Wollen wir SarumansSchwester (einfacher wär Schwesterchen) noch mit aufnehemen? Immerhin sind 4re in einer Gruppe ja auch erlaubt. Oder willst du lieber zu jemand anderem Schwesterchen?

Gast Celebrindal
Geschrieben

Dürfen wir etwa doch keine 4er Gruppen bilden (?)

Geschrieben

Beeilt euch ! oder macht mich zum quizmaster ! Haupsache ich hab was zu tun !

Gast Tol-in-Gaurhoth
Geschrieben

toll, endlich eine gruppe! Danke

Geschrieben

@ Umarth, mondkalb und Haldir:

Finde alle bis jetzt genannten Vorschläge gut.

Hier ein paar eigene Vorschläge:

Die vier Silmaril - weil wir doch so strahlende Kerlchen sind :-O

(oder auf Quenya: Canta Silmarilli)

Bin aber ansonsten mit allem einverstanden, was ihr anderen noch so aushecken mögt! :-)

Geschrieben

Elleshar , machen wir ein Team auf ?

Wir könnten uns Bayerngyth (Bayernfeinde) nennen !

SarumansSchwester

Gast Tol-in-Gaurhoth
Geschrieben

@Arwen100, Balug und Schwesterchen, melden wir uns an? Einen Namen noch...wie wär's mit Minas-dai (Turmschatten o.ä.)...

Gast Celebrindal
Geschrieben

Wir dürfen ja doch keine Vierergruppen bilden, außer wenn einer übrig bleibt.

Gast Tol-in-Gaurhoth
Geschrieben

äh...eine blöde frage, wie funktioniert Team-anmelden?

Geschrieben

Ok, dann meld ich uns gleich mal an als Turmschatten. Es könnte morgen noch Probleme geben mit dem beantworten, da ich morgen zu einer Familienfeier muß. Gucke das ich rechzeitig wieder da bin. Aber es kann sein das ihr gleich beim ersten mal ohne mich auskommen müßt :-(

Naja, bin sicher ihr werdet das auch so hinbekommen.

Balug

Gast Celebrindal
Geschrieben

Wer schickt bei uns eigentlich die PMs los? Soll ich das machen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...