Caivallon Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Alae! Wie ich mitbekommen habe, gibt es hier allerlei Mitglieder, die wunderbar zeichnen können. Ich suche Bilder über Trolle und Orks, die ich - zusammen mit einem Copyrighthinweis - auf meiner Seite verwenden kann. Die meisten Bilder, die ich bis jetzt im WWW gefunden habe, haben leider keinen Hinweis auf den Künstler bzw. keine eMailadresse oder ähnliches vom Künstler. Wer kann mir da weiterhelfen oder mir solche Bilder zeichnen? *liebguck* Caivallon
Gast Haldir Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Dûrnaurion kann sehr gut zeichnen und hat auf seiner hp auch ein bild von einem troll du kannst ihn ja mal ansprechen
Caivallon Geschrieben 6. April 2002 Autor Geschrieben 6. April 2002 Danke für den Hinweis! Ich werde mal mit Dûrnaurion in Verbindung setzen.
Anastasia Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Hm, Trolle und Orks sind eigentlich nicht mein Gebiet, das dürfte Dûrnaurion sicher besser hinbekommen...wenns kein Troll/Ork wäre würde ich es vielleicht hinbekommen, so kann ichs höchstens versuchen :L
Gast Balug Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Ha, na endlich mal jemand der einen Orks gezeichnet haben will *gg* Werd mich gleich mal dran setzen. Balug
Gast Balug Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 hmmmm... wieso kann ich armer kleiener kerl verdammt nochmal keine bilder einfügen? Balug
Caivallon Geschrieben 7. April 2002 Autor Geschrieben 7. April 2002 wenn du es hier nicht posten kannst, schicke es mir kurz rüber an webmaster@caivallon.de
Elbereth Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 das hat sich hier wohl auch längst erledigt *zumach*
Empfohlene Beiträge