wm Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 also das muss jetzt hier noch sein heute der film iss super! ansehen gehn! witzig ohne ende! spitzen action komödie wunderbar unkompliziert. loslos ab! Sing möchte Mitglied der berücktigten Axe-Gang werden. Aus dem einfachen Grund: Böse Jungs sind einfach cooler. Bislang ein glückloser Möchtegerngangster, versucht sich Sing jetzt als Kämpfer und stellt zu seiner eigenen Überraschung fest, dass er besondere Fähigkeiten hat, die ihn zum größten Kung-Fu-Meister werden lassen. Und dass sein Schicksal noch einen ganz bestimmten Auftrag für ihn bereithält... Zitieren
PippinTuk Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Öhm... wer spieltn da mit? Ich werd bei allem, wo Kung Fu vorkommt, neugierig *g*. Zitieren
wm Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 öh wer da mitspielt? keinen den ich kenne Stephen Chow Kwok Kuen Chan Hsiao Liang Leung Siu Lung Wah Yuen ist glaub die selbe crew von Shaolin Soccer (oder Kung Pow (oder so ähnlich)) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Sag doch, dass das ein Hongkong Film ist!! *reinwill* Der einzige, den ich da kenn, is Stephen Chow. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.