Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte

Empfohlene Beiträge

Gast Mithrandil
Geschrieben

Hallo, kurze Frage:

Im Profil muss man doch die Postleitzahl angeben, und da steht doch für Mitgliederkarte.... kriegt man dann eine oder was?? :kratz:

Geschrieben

eine eigene karte kriegste nicht :anonym:

unter dem Banner oben ist ein Link 'Mitgliederkarte'. Da ist dann die Karte. Einer der Punkte bist dann du. Dier Karte wird alle 24 Stunden neu erzeugt also Geduld Geduld falls noch nix da wäre :-)

Geschrieben

Hmmm... *mal meckern will*

Die Gießener verdecken uns arme Wettenberger!!!! :grummel:

Celeb-Gil und ich sind einfach nicht zu finden auf der Karte... :heul:

Gast Mithrandil
Geschrieben

aso, hab gedacht, ich krieg ne eigene Karte...... SCHADE! :-)

naja, man kann ja nicht alles haben!!

Danke an euch.....

Mithrandil

Geschrieben

Hmmm... *mal meckern will*

Die Gießener verdecken uns arme Wettenberger!!!!  :grummel:

Celeb-Gil und ich sind einfach nicht zu finden auf der Karte...  :heul:

doch doch mit bissi üben schon :anonym:

mit der maus von oben runter dann geht das

aso, hab gedacht, ich krieg ne eigene Karte...... SCHADE!  :-)

öh was soll denn da drauf sein? wenn du auf den knubbel klickst und dann auf den Ortsnamen dann ist da eine kleine eigene Karte:

Geschrieben

Ich glaube Mithrandil meinte so was wie einen Mitgliederausweis - zumindest hab ich das so verstanden.

Geschrieben

öööööööööööööh?

eine Mitgliederkarte als Mitgliederausweis???

das ist mir zu hoch :kratz:

Geschrieben

Eine Karte muss ja nicht immer eine Landkarte sein. Es gibt ja auch Bankkarten u.s.w. :-)

Geschrieben

Den Ausweis hat man dann immer in der Tasche falls man mal von der Polizei kontrolliert wird? 0o

Geschrieben

Ja. Das ist der Beweis dass man nicht ganz zurechnungsfähig is *gg* :ugly:

Geschrieben

Den Ausweis hat man dann immer in der Tasche falls man mal von der Polizei kontrolliert wird? 0o

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm - weiß nicht. Meinen Nutzerausweis für die Stadtbibliothek akzeptieren sie ja nicht so gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

öhm, hää?

Nen Personalausweis hat ja jeder....und der gilt vor der Polizei ;-)

Wenn wer einen Mitgliederausweis vom Forum will, warum nicht einfach selber einen basteln? ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Ich glaub wenn ich langweile hab mach ich mir einen den ich dann in die Brieftasche tue :L

Geschrieben

Ich seh schon, dass ihr das nicht so recht ernst nehmt! :heul: Keiner hat mich lieb! Dabei wollte ich nur helfen... *schnüff*

Geschrieben

ihr verrückten!

ohne offiziellen stempel zählt der nix! *hehehe*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ähm....mal so eine Frage die hier niht rein passt:

Wie mache ich das das bei mir links so ein kleines Bildchen erscheint? :kratz: Außerdem bin ich schon länger hier beim TolkienForum angemeldet und ich bin immer noch nicht auf der Karte!Vielleicht haben sie mich vergessen :heul:

Geschrieben

Bild = In den Eiinstellung unter Bild/Avatar zuordnen und dann ein passendes (!) Bild suchen und hochladen.

Karte = kA

Geschrieben

Außerdem bin ich schon länger hier beim TolkienForum angemeldet und ich bin immer noch nicht auf der Karte!Vielleicht haben sie mich vergessen :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht hast du übersehen bei der PLZ was reinzuschreiben

Gast [Gast]*Legolas*_*
Geschrieben

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt klappt es bestimmt!!!!!!!!!!!

Geschrieben

tut es tut es ;-)

die karte wird nur alle 24h neu gezeichnet. ganz unten steht wann das letzte mal ("[Grafik erzeugt am 21.2.2005 um 20:20 39]" oder so)

support-anfragen kommen aber eigentlich in Forum-Support Thread ;-)

Geschrieben

Ich hab auch'n Problem mit der Karte die findet anscheinend meine Plz net :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmmmmmmmmm

das sollte eigentlich "Ravensburg" werden oder so??

muss mal kucken was da klemmt...

öh noch schlimmer. den ort findet er aber er macht da keinen knubbel hin :kratz:

oder wo soll das liegen??

Bearbeitet von wm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...