Gast Mithrandil Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo, kurze Frage: Im Profil muss man doch die Postleitzahl angeben, und da steht doch für Mitgliederkarte.... kriegt man dann eine oder was?? :kratz: Zitieren
André Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Schau mal ganz oben und drücke auf den Link Mitgliederkarte. Zitieren
wm Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 eine eigene karte kriegste nicht unter dem Banner oben ist ein Link 'Mitgliederkarte'. Da ist dann die Karte. Einer der Punkte bist dann du. Dier Karte wird alle 24 Stunden neu erzeugt also Geduld Geduld falls noch nix da wäre :-) Zitieren
Tiara Sonnenkind Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hmmm... *mal meckern will* Die Gießener verdecken uns arme Wettenberger!!!! Celeb-Gil und ich sind einfach nicht zu finden auf der Karte... :heul: Zitieren
Gast Mithrandil Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 aso, hab gedacht, ich krieg ne eigene Karte...... SCHADE! naja, man kann ja nicht alles haben!! Danke an euch..... Mithrandil Zitieren
wm Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hmmm... *mal meckern will* Die Gießener verdecken uns arme Wettenberger!!!! Celeb-Gil und ich sind einfach nicht zu finden auf der Karte... doch doch mit bissi üben schon mit der maus von oben runter dann geht das aso, hab gedacht, ich krieg ne eigene Karte...... SCHADE! öh was soll denn da drauf sein? wenn du auf den knubbel klickst und dann auf den Ortsnamen dann ist da eine kleine eigene Karte: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich glaube Mithrandil meinte so was wie einen Mitgliederausweis - zumindest hab ich das so verstanden. Zitieren
wm Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 öööööööööööööh? eine Mitgliederkarte als Mitgliederausweis??? das ist mir zu hoch :kratz: Zitieren
Grischnách Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Eine Karte muss ja nicht immer eine Landkarte sein. Es gibt ja auch Bankkarten u.s.w. :-) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 genau! das hab ich gemeint! :-O Zitieren
Iluvatar Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Den Ausweis hat man dann immer in der Tasche falls man mal von der Polizei kontrolliert wird? 0o Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ja. Das ist der Beweis dass man nicht ganz zurechnungsfähig is *gg* :ugly: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Den Ausweis hat man dann immer in der Tasche falls man mal von der Polizei kontrolliert wird? 0o <{POST_SNAPBACK}> Hmmm - weiß nicht. Meinen Nutzerausweis für die Stadtbibliothek akzeptieren sie ja nicht so gerne. Zitieren
Elbereth Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) öhm, hää? Nen Personalausweis hat ja jeder....und der gilt vor der Polizei Wenn wer einen Mitgliederausweis vom Forum will, warum nicht einfach selber einen basteln? ;-) Bearbeitet 7. Februar 2005 von Elbereth Zitieren
Iluvatar Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich glaub wenn ich langweile hab mach ich mir einen den ich dann in die Brieftasche tue :L Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich seh schon, dass ihr das nicht so recht ernst nehmt! Keiner hat mich lieb! Dabei wollte ich nur helfen... *schnüff* Zitieren
wm Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ihr verrückten! ohne offiziellen stempel zählt der nix! *hehehe* Zitieren
Gast *Legolas* Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ähm....mal so eine Frage die hier niht rein passt: Wie mache ich das das bei mir links so ein kleines Bildchen erscheint? Außerdem bin ich schon länger hier beim TolkienForum angemeldet und ich bin immer noch nicht auf der Karte!Vielleicht haben sie mich vergessen :heul: Zitieren
elles Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Bild = In den Eiinstellung unter Bild/Avatar zuordnen und dann ein passendes (!) Bild suchen und hochladen. Karte = kA Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Außerdem bin ich schon länger hier beim TolkienForum angemeldet und ich bin immer noch nicht auf der Karte!Vielleicht haben sie mich vergessen <{POST_SNAPBACK}> vielleicht hast du übersehen bei der PLZ was reinzuschreiben Zitieren
Gast [Gast]*Legolas*_* Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt klappt es bestimmt!!!!!!!!!!! Zitieren
wm Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 tut es tut es die karte wird nur alle 24h neu gezeichnet. ganz unten steht wann das letzte mal ("[Grafik erzeugt am 21.2.2005 um 20:20 39]" oder so) support-anfragen kommen aber eigentlich in Forum-Support Thread ;-) Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich hab auch'n Problem mit der Karte die findet anscheinend meine Plz net :heul: Zitieren
wm Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) hmmmmmmmmmmm das sollte eigentlich "Ravensburg" werden oder so?? muss mal kucken was da klemmt... öh noch schlimmer. den ort findet er aber er macht da keinen knubbel hin oder wo soll das liegen?? Bearbeitet 2. März 2005 von wm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.