Tomtom Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 75, und mir raucht seit knapp einer Woche die Birne... *argh* :P: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 bin bis lvl 36 inzwischen hab ich aber keine Lust mehr da ich da jetzt schon ziemlich lang festsitze Und irgendwie hatt ich am anfang bei lvl 4 auch probleme im lvl 5 zu kommen weil der scheißdreck mein passwort + Name net annerkennen wollte obwohl ichs doppelt und dreifach überprüft hatte....hab dann alles kleingeschrieben uns ....tadaaa es ging Aber jetzt hab ich langsam koi luscht mehr das wird mir zu schwer Zitieren
Frodo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 In Level 4 steht doch extra, das Benutzer und passwort klein geschrieben werden müssen. Wie weit ist eigentlich der Weiteste hier??? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Wie weit ist eigentlich der Weiteste hier??? Also ich bin's sicher net ... bin schon seit ner Woche bei Level 7 ... aber weiter geht's einfach net :mued: Zitieren
Anastasia Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Ich glaub Tom is am weitesten aber der hatte auch etwas vorsprung *g* Ich bin im moment bei 52, hab aber seit Wochen nixmehr gemacht Zitieren
Gast Strider Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Dem kann ich mich nur anschließen. Level 3 wird mir für immer verschlossen bleiben. *buhuuuu* <{POST_SNAPBACK}> mach dir nix draus, mir gehts bei beiden genau so! :wut: Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Hab vor ca. 15 Minuten angefangen und kann nur sagen, das ist ja echt der Hammer! Ich häng jetzt gerade auf Level 6 und komm einfach nicht weiter. Zitieren
golwin Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ich hab die positiven alle gelöst und bin im alten Ranking auf Platz 86 Bei den negativen bin ich irgendwann an lvl -16 oder so hängen geblieben :rolleyes: Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich habe soeben Level 78 erreicht, nach langer, langer Pause Edit: 79 :-O Bearbeitet 18. Dezember 2005 von Tinuthir Zitieren
Aoife Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 :wut: Habe jetzt in Level 11 frustriert aufgegeben. Ich versuch das NIE wieder. ;-) Zitieren
golwin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Edit: 79 Das Level ist extrem lustig :-O Zitieren
Alomo Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Das Level ist extrem lustig Will auch level 79 Spielen (bin noch bei level 19) Alomo Zitieren
Tomtom Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Dann viel Spaß beim Arbeiten :-O Zitieren
tinduriel Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich hänge gerade bei Level 18 fest. Eigentlich brauche ich nur noch ein Tool mit dem man Noten auslesen kann. Kann mir da jemand helfen? Bin eine absolute Niete im Notenlesen. greetz tinduriel Zitieren
golwin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich hänge gerade bei Level 18 fest. Eigentlich brauche ich nur noch ein Tool mit dem man Noten auslesen kann. Kann mir da jemand helfen? Bin eine absolute Niete im Notenlesen. Hmmm... Glaub nicht, dass es dafür ein tool gibt, aber wenn du bedenkst, dass da ein vernünfitges wort rauskommen soll gibt es eh nicht viele Möglichkeiten Muddu knobeln ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Dann viel Spaß beim Arbeiten Du könntest uns ja einfach gewisse Levelcodes mitteilen ... (nene - dann macht das ganze ja net mehr soviel *hust* 'Spass'...) Zitieren
golwin Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Du könntest uns ja einfach gewisse Levelcodes mitteilen ... (nene - dann macht das ganze ja net mehr soviel *hust* 'Spass'...) Nix codes! Das ist doch langweilig! Nur Tips Und ich brauch Hilfe bei -32... da häng ich seit Wochen fest... :heul: Bearbeitet 20. Dezember 2005 von golwin Zitieren
tinduriel Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Bähh, also doch lauschen und hoffen das etwas dabei rauskommt. *heul* greetz tinduriel Zitieren
Alatariel Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich bin auch zu doof für diess Spiel. Hänge auch noch ei 2 fest. Muss man bei diesem Spiel irgendwelche Computer-programmier-Kennrnisse haben. Dann kann ichs nämlich gleich vergessen. Naja, wenigstens hab ich den IQ-Marathon aus dem "Nettes ausm Netz Thread" durch. Scheine noch nicht ganz verblöded zu sein... :-O Zitieren
golwin Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Muss man bei diesem Spiel irgendwelche Computer-programmier-Kennrnisse haben. Dann kann ichs nämlich gleich vergessen. Naja muss man nicht... aber es ist ungemein hilfreich Ansonsten ist google.de dein bester Freund.... :L Zitieren
tinduriel Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Naja, ich habe festgestellt, dass es ganz sinnvoll ist sich den Quellzexz anzusehen. Da stehen manchmal ein paar Hints drin. greetz tinduriel Zitieren
Ich Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ich hänge irgendwie bei Level 4 fest. Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich da bei Google eingeben soll?!? @ Alatariel noch ein kleiner Hinweis im Spoiler Schau dir mal die Hand an und wo der Zeigefinger hinzeigt. Und dann überleg dir einfach wo du überhaupt hin wllst. Zitieren
kestrel Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Bis dahin bin ich noch gekommen... Wat hast du denn schon herausgefunden? *will ja nix verraten* Zitieren
Ich Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Natürlich bin ich inzwischen bei Level 6. Irgendwie find ich das Spiel doch toll. Obwohl ich die Hinweise immer noch brauche. Wo bist du jetzt genau? Bearbeitet 20. April 2006 von Ich Zitieren
kestrel Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Jupp, dat Rätsel is toll. Ich war mal bei lvl 15 oder 16, hab aber irgendwie keine Zeit mehr gehabt weiter zu knobeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.