Anastasia Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 52 inzwischen...und das scheint das Level zu sein wo ich letztes mal schon gestandet bin. Ma kucken wie langs diesmal braucht ;) Zitieren
Úmarth Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Vielleicht nich uninteressant: Kurzer 3SAT-Beitrag (1min) über DavidM und Notpron. Hier der Beitrag auf youtube.com: http://www.youtube.com/watch?v=ICWXEofv8Gw Zitieren
golwin Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Update meinerseits: -8!!!!! Dann kannst du mir ja bald helfen Ich steck nämlich hoffnungslos fest :heul: Zitieren
caliburn Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Dann schau nochmal ein wenig genauer im Quelltext. Und überleg mal, was das Bild bedeuten könnte. Ja, also, da steht ja irgendetwas von "a" und "b" oder "nothing at all", deswegen glaube ich, dass es VIELLEICHT damit zusammenhängen könnte, dass das Bild "screen18a" heißt. Und: es sieht irgendwie wie eine schwarze Plastik- Schachtel/ ein Karton auf einer Bank aus. Zitieren
Anastasia Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Ja dann probier doch einfach mal bissi rum und: es ist keine Schachtel auf keiner Bank; soviel sei mal verraten Bearbeitet 12. Juli 2006 von Anastasia Zitieren
caliburn Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Okay, es ist ein Klavier, aber ich kenne das Lied nicht. Hört sich ein bisschen wie ein Trauermarsch an oder so. Irgendwas kirchliches, finde ich. :-/ Zitieren
Úmarth Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Okay, es ist ein Klavier, aber ich kenne das Lied nicht. Hört sich ein bisschen wie ein Trauermarsch an oder so. Irgendwas kirchliches, finde ich. Das spielt keine Rolle. Es ist auch kein richtiges Lied, es sind einfach nur Töne. Zitieren
caliburn Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 *Hände über den Kopf werf* Wie schön, dass ich so furchtbar schlecht im Noten-Erkennen bin! Könntest du mir vielleicht die Lsg. zukommen lassen oder einen idiotensicheren Tipp? *hoff* :( Zitieren
Úmarth Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Nicht aufgeben! Du bist doch nah dran! Du willst die Töne herausfinden? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. z.B. mit Notensatzprogrammen. Vielleicht hilft dir ja Wikipedia? Bearbeitet 17. Juli 2006 von Úmarth Zitieren
caliburn Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 @ Úmarth Danke, ich werde mal sehen, ob ich was hinbekomme. (noch eine kurze Frage: sind die Töne wenigstens Dur-Töne und ganze Töne? Kommt da vielleicht ein Wort raus?) Zitieren
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 Es kommt irgendwie immer ein Wort raus. Zitieren
Anastasia Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Endlich - LV 53 *grins* war das ein Kampf... Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Level -11 - und ich verkrampfe daran... Zitieren
Tomtom Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 Ich muss ja mal... Also... *ggggg* Im StudiVZ habe ich damals vor Eeeewigkeiten eine Notpron-Gruppe gegründet. Nun ist davidm meiner Gruppe beigetreten *lach* :bounce: Zitieren
Mario Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 bin mal bis level 30gekommen...... Zitieren
Gast Roheryn Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Bin ich wirklich so dumm? Ich bin bei Level 4... Ist hier etwas dunkel? Helle es eventuell auf? Wie? Mit 'nem Programm vielleicht? Siehst du jetzt etwas? Was für ein Code könnte es sein? Das ist mir zu hoch. Ich komm nicht weiter. Zitieren
Tomtom Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Dann lass es sein. Wenn du die ersten acht Levels nicht lösen kannst, trotz der gegebenen Tipps, wirst du es eh nicht schaffen. Tut mir leid. Zitieren
Gast TúrinTurambar Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Dann lass es sein. Wenn du die ersten acht Levels nicht lösen kannst, trotz der gegebenen Tipps, wirst du es eh nicht schaffen. Tut mir leid. Hey ich hab für Level 4 auch echt lange gebraucht! Hier mal ein gut versteckter Tipp: öhöm, weggucken! wirklich! kein Scherz! Na gut... Wozu können Blinde Punkte und Striche nutzen? Und was für ein Muster kann man auf dem Bild erkennen? Außerdem: Du musst das Bild nicht aufhellen, das Muster ist dann nur leichter zu sehen! Zitieren
Gast NightLight Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 bin bei lvl 6... und ich checks nicht^^ ich weis dass man da irgendwas mitn quelltext anfangen muss und die url wird auch n hinweis sein... bin jetzt schon von Anagrammen bis zu ASCII Codes gerutscht, weis aber nicht wo da der zusammenhang ist, weil man ja 2 wörter braucht und html texte sind lang Oo ooooder ich bin wieder ganz falsch xD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.