Zum Inhalt springen

O.C., California

LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ich muss sagen, man merkt, dass ihre einschaltquoten zurückgegangen sind, sie versuchen mit allen Mitteln wieder interessant zu werden und dabei wissen sie schon gar nicht mehr was drehen. z.B. ist dieser Typ jetzt, sicher schon der 3. Typ zu dem Marissa nett war und der sich in sie verknallt hat.

:kratz: aber seit wann sind denn Ryan und Marissa kein Paar mehr?

Geschrieben

@Elenna:

Durch einen Auto"unfall". Volchok, ihr zu dem Zeitpunkt Ex-Freund ist krank vor Eifersucht und rammt das Auto, in dem Marissa und Ryan sitzen (er fährt sie gerade zum Flughafen).
Geschrieben

@Tinu: Danke!

Ich dachte schon fast sie startet mal wieder nen Selbstmordversuch. Wäre das auch geklärt.

@Eleanor: Ryan und Marissa sind seit der letzten (oder vorletzten :kratz: ) Folge kein Paar mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Aso, danke. Die letzte Folge die ich gesehn hab, war die, in der Ryan im Strip-Club war.

Wer ist Volchok?
Bearbeitet von Eleanor
Geschrieben

@Eleanor

Ein Säufer/Kiffer/Krimineller, mit dem Marissa aus Rebellionsdurst was anfängt. Volchok halt.
Geschrieben (bearbeitet)

Am Samstag wurde ich mal wieder enttäuscht, denn wieder einmal ist jemand, den ich mag, frühzeitig weggegangen: Sadie! In OC gehen alle Guten zu früh :mecker:

Übrigens finde ich Summer eigentlich blöd, doch am Samstag hat sie mir tatsächlich leid getan. Aber nur, bis ich gelesen habe, dass

Anna nächste Woche nochmal kurz da ist! :anbet: Sie und Seth waren schon immer das tollere Paar, außerdem liebe ich sie einfach. Lass mich raten, Tom, bei dem kleinen Gastauftritt wird's bleiben? Naja, besser als nix. :-(

Übrigens war, ist und bleibt Marissa eine doofe Tussi, die endlich in die psychiatrische Klinik gehört, und das schon seit Staffel 1, Folge 2 oder sowas (Tijuana!!!). Ihre Rolle ist die abstruseste der ganzen Serie.

Zum Glück nimmt das ein Ende :P:
Bearbeitet von LúthienTinúviel
Geschrieben

Lass mich raten, Tom, bei dem kleinen Gastauftritt wird's bleiben? Naja, besser als nix.
Ja.

Übrigens war, ist und bleibt Marissa eine doofe Tussi, die endlich in die psychiatrische Klinik gehört, und das schon seit Staffel 1, Folge 2 oder sowas (Tijuana!!!). Ihre Rolle ist die abstruseste der ganzen Serie. Zum Glück nimmt das ein Ende :P:
Spoiler????
Geschrieben

Die, die es noch regelmäßig gucken, haben doch eh die Spoiler gelesen. Damit meine ich Elenna und mich :-O

Och manno :-(

AAAAAAAAAAAAAANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-(

Hm, nagut, ich setz das andere mal in die Spoilerklammern, bevor nachher noch irgendwer hier weint...

Geschrieben

Am Samstag wurde ich mal wieder enttäuscht, denn wieder einmal ist jemand, den ich mag, frühzeitig weggegangen: Sadie! In OC gehen alle Guten zu früh :mecker:

Übrigens finde ich Summer eigentlich blöd, doch am Samstag hat sie mir tatsächlich leid getan. Aber nur, bis ich gelesen habe, dass

Anna nächste Woche nochmal kurz da ist! :anbet: Sie und Seth waren schon immer das tollere Paar, außerdem liebe ich sie einfach. Lass mich raten, Tom, bei dem kleinen Gastauftritt wird's bleiben? Naja, besser als nix. :-(

Übrigens war, ist und bleibt Marissa eine doofe Tussi, die endlich in die psychiatrische Klinik gehört, und das schon seit Staffel 1, Folge 2 oder sowas (Tijuana!!!). Ihre Rolle ist die abstruseste der ganzen Serie.

Zum Glück nimmt das ein Ende :P:

Ja, stimmt. Sadie war in Ordnung. Seth, das Dummbrot, hat mal wieder gelogen bis sich die Balken biegen.

Summer tut mir leid. Ich mag sie. :P::-O

Anna taucht mal wieder auf? Das war ja fast zu erwarten. Hauptsache sie verschwindet dann genauso schnell wieder *g*.

Zum Thema Marissa braucht man ja nix mehr hinzuzufügen. :rolleyes:

Geschrieben

Ja, vorallem bewundere ich aber Seth's Verhalten. Ich meine, er LIEBT Summer wirklich! Er hat das ja nur getan, damit sie studieren geht. Aber irgendwie ists auch total doof von ihm... weiß nicht sicher ob ich ihn bewundern oder schlagen soll.

Geschrieben

Es ist zwar nur ne Serie aber trotzdem sollte er vielleicht nicht alle in dem Glauben lassen, dass er bestanden hat. Wer einmal lügt, dem traut man nicht ;)

Naja, Notlügen hat jeder mal parat aber man sollte die Menschen, die man mag, nicht ständig hintergehen.

Deshalb ist er ein Doofkopp. :ugly:

Geschrieben

Ach, das wird sich doch eh schnell klären.

Wetten, er geht dann wie von Zauberhand auch nach Berkeley, weil Sandy da was dreht? Wird sicher passieren, damit die Jungs wenigstens in der letzten halben Staffel noch zusammen sind.

Geschrieben

Hm, nagut. Fällt er vielleicht in so ein tiefes Zukunftsloch? :-O Oder studiert er einach gar nicht, weil er nicht weiß, wo er hingehört in der Welt? Hallo Rory? :-O

Ich könnte auch einfach noch die paar letzten Folgen abwarten, aber nöööö ;-)

Geschrieben
Also bisher sieht es fast danach aus, als käme Summer tatsächlich nach Brown. Seth, der dort, allen Tricks und Kniffen zum Trotz, NICHT immatrikuliert wird, geht an eine Zeichenschule in der Nähe von Brown. Das Bewerbungsmaterial? Der Comic, den Seth mit Zach zusammen kreiert hat.
Geschrieben

Ich bekomme die daher, dass ich die dritte Staffel schon kenne :kratz:

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ab Sonntag kommt nun endlich die 4. Staffel mit 16 neuen Folgen, immer um 13.30 Uhr. :-)

Geschrieben

Echt? cool. Danke für die Info, hätte es sonstverpasst. Hab nämlich noch keinen Trailer dazu gesehen.

Kommen die dann immer sontags?

Geschrieben

Staffel 4 ab 17. Juni sonntags um 13:30 Uhr

Zitat Pro7

Daraus würde ich schließen, ja ab sofort immer sonntags bis Schluß ist... Undankbare Sendezeit!

Geschrieben

Die Sendezeit passt zur Qualität der Serie: Schlecht! Zumindest haben sich sowohl Sendezeit als auch Serie (die seit der 3. Staffel) in ihrer Schlechtigkeit angepasst.

Mal völlig im Ernst: Sonntags mittags...nur sonntags nachts ab 0 Uhr ist noch schlimmer! :kratz: Wenn Pro 7 die ohnehin schon letztlich miserablen Quoten bemängelt, wieso machen sie es dann nicht wie immer und schieben die Serie zu Kabel 1, wo die Serie zu einer besseren Zeit ausgestrahlt wird?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube nicht, dass ich das um diese Zeit immer verfolgen kann.

Geschrieben

Zum Glück habe ich einen Festplattenrekorder und kann mir die Folgen dann schön montags um 20.15 ansehen!

Geschrieben

Ihr habt Probleme... :auslach:

Irgendwie finde ich deine Aussage widersprüchlich, Lúthien. :kratz: Als erstes lääst du dich darüber aus wie schlecht diese Serie wohl sei und dann fügst du hinzu, dass du sie zu dieser Sendezeit wohl nicht immer verfolgen können wirst.

Häääääää :ugly: Das kann dir doch dann wohl ziemlich egal sein, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...