Gast sensolas Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 so, endlich ist es geschafft: ich bin auf dem neuen, werbelosen server! dazu hab ich das design, besser gesagt die navigation verändert. inhaltlich wird in den nächsten paar wochen wieder mal ein bisschen aufgestockt werden. der downloadbereich ist auch wieder online! und bitte: FÜLLT ENDLICH MEIN WEISSES BUCH!! danke sensolas
Gast Elvedar Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 sieht jetz viel cooler aus, respekt.
Gast sensolas Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 vielen dank! das könntes du mir eigentlich ins weisse buch schreiben! sensolas
Gast Nazgûl Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Jaja... du benutzt doch dreamwaver ... du bist doch so ein "programmbenuzer" Naja spass beiseite, die Site sieht gut aus und is es auch :O
Gast sensolas Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 danke! aber ich benutz keinen dreamweaver!! ich arbeit normal mit html-editieren und füge dann einfach imagemaps ein. sensolas
Empfohlene Beiträge