Gast Gulliver Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Also wie es schon in meiner Überschrift steht, ich suche ein paar Rollenspielpartnerinnen, wenn sich jemand bock von den Damen des TolkienForums bock hat, können sie sich ja bei mir melden, freue mich auf jeden fall. ^^ Mfg Gulliver ^^ Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Vieleicht solltest du dazu sagen um was für Rollenspiel es sich handelt! Dannn könnte man sich das mal anschauen und so.... :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Nur die Damen? Alter Macho *mal * Bearbeitet 13. Februar 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Gast Gulliver Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) :schaem: bin kein Macho, aber danke für das nette Kompliment... (spiele nur gerne mit netten Frauen zusammen oder besser Damen) Ehm zu dem um was es sich für Rollenspiele handelt, naja um ganz Normale, einfach was spontanes, jeder Spielt Fantasy Charakter und man kann sich ja vorher bereden um was es sich dort handelt, also was für Zeit, Rassen, ect. - Aber eigentlich immer um Fantasy sachen, Elben, Menschen und der Rest halt, aber bin gerne für neue Sachen offen ^^ Mfg Gulliver Bearbeitet 13. Februar 2005 von Gulliver Zitieren
Gast Perzman Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 bin kein Macho, aber danke für das nette Kompliment... (spiele nur gerne mit netten Frauen zusammen oder besser Damen) Ehm zu dem um was es sich für Rollenspiele handelt, naja um ganz Normale, einfach was spontanes, jeder Spielt Fantasy Charakter und man kann sich ja vorher bereden um was es sich dort handelt, also was für Zeit, Rassen, ect. - Aber eigentlich immer um Fantasy sachen, Elben, Menschen und der Rest halt, aber bin gerne für neue Sachen offen ^^ Mfg Gulliver <{POST_SNAPBACK}> Nur mal so aus reinem Interesse .... die Grundschule hast Du schon hinter Dich gebracht, oder?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.