Gast Bondgirl Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 zu welchen black music party-hits tanzt ihr am liebsten zu parties und in der disco? schreibt mir eure favorites aber bitte mit namen und titel! danke im vorraus.. eure blondi :party: Zitieren
Gast Perzman Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die komplette Tasty von Kelis ist ziemlich hörbar. Ansonsten lieber das ganze Soulzeug aus den 70ern, wie James Brown oder Kool and the Gang, als das Eunuchen-Rumheul-Gefistel von Usher, P.Diddy oder R. Kelly. Zitieren
elles Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Schließt Black Music Black Metal mit ein? :cool: Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Schließt Black Music Black Metal mit ein? nee Elles sie meinen sicher diese Black Music wo jetzt auch sowas wie Rihanna gespielt (Die moderneren) oder Beyonce, Destiny Child, R .Kelly, Puff daddy und so!!!! also eher die Souligen dinger..... :-O Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Schließt Black Music Black Metal mit ein? Hehe an diese Interpretation hab ich noch gar nicht gedacht :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Party Lieder Black musik? Dann wurde ich sagen: PLANET Rock- A. Babbata S.S.F. Love Rap- Spoonie Gee Walk This Way- RunDMC Aerosmith Don`t be Cruell- Boby Brown Beautifull Liar- Beyonce Shakira (um einige zu nennen) :-) Zitieren
Arthemie Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Kelis - Milkshake Rihanna - Roll it Beyonce/ Shakira - Beautyful Liar Bob Sinclair - Rock this Party Nelly Furtado - Promiscuous ...und da gibt es noch viele viel mehr.... lg Arthemie Bearbeitet 11. Juni 2007 von Arthemie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.