Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey hallo :knuddel:

na wie gehts euch so? heute must eich ja nicht ewifg was nachlesen*gg*

Geschrieben

Ich sag nur Bio-Stunde und Langweiligkeit.

Geschrieben

Badmintonspielen... :-O und heut abend noch ins Theater...sag mal Thuni, ihr steht aber nicht heut um 12 dann vor meiner Tür oder so, oder?? Ich werd dann nämlich nicht aufmachen*gg*

Geschrieben

so, ich fürchte ich muss dann mal wieder... eventuell schaff ichs heut abend nachm Theater,( also spät...) nochmal reinzuschauen... vielleicht auch früher, wer weiß... :-O

Geschrieben

HEY :-( ...und schon wieder nichts zu tun.....

Pha dann geh ich halt raus in die Sonne...hmm ich könnte mal wieder meine Nachbarn ärgern :-O :hehe:

Geschrieben

*thuni wiedermal die Erlaubnis Atari zu übernehmen überreich*

so, da kannste was tun, wemm du willst, du kannst es aber auch bleiben lassen*gg*

Info: Atari is bei Schalima! :-O

Geschrieben

baibai tari...

ähm manwe, wie spät haben wir es denn ungefähr im rpg

Geschrieben

Bald wirds morgen........ Ihr seid eh alle viel zu lange wachgeblieben!

Bald ist Zeit fürs Bettchen :L

Geschrieben

*gg*

du gehst aber früh ins bett....ach du meinst im rpg*gg*

stimmt, wäre mal zeit....

vorallem da wa nur bis zum mittag haben um zu schlafen

Geschrieben

Son Mist - ich muss ldier weg düsen :-(

Schöne Nacht und gute Jagt ,...........

Geschrieben

wiedersehen und gute Jagt Meister un der Schweiz.

Geschrieben

Öhm mal ne Frage, nur weil ich grad sehe das der Quassel schon wieder 25 Seiten hat. Ich finds eigentlich schon ganz nett wenn jeder hallo und tschüs und sowas sagt, aber können wir die post nicht Rückwirkend löschen...ich mein ne Woche später ist es ja dann egeal wer wann wem einen guten Abend gewünscht hat...

Ist jetzt nur mal so ein Vorschlag, aber so müssten wir nicht auf das Gespame (bin ja mit Hauptspammer) verzichten und der Quassel bleibt übersichtlich...

Also was sagt ihr?

Geschrieben

*loooooooooool*

Wenn ja gestimmt wird. musst DU Thuni mir aber helfen :anonym:

Geschrieben

ich hab da mal ne andere frage.

sollte dieser thread nicht aussschließlig für die abwesentheitsdaten da sein?

und der andere thread dann wieder eröffnet werden? :kratz:

oder hab ich das mal wieder falsch verstanden

Geschrieben

*nur mal kurz auftaucht*

Bin dann mal für heute wech...... versuche heute abend mal reinzuschneien, versprechen tu ich aber nix

Geschrieben (bearbeitet)

*gg*

Ja ich weiss doch wie sehr du beschäftigt bist, Manwe. Hiermit verspreche ich, das wenn dafür gestimmt wird ich die Arbeit übernehme.... :-O

Noch was, ich weiß ich werde bereuen das gefragt zu haben. Mein Werwolfbuch hat mich drauf gebracht. Mit Realismus will ich hier gar nicht anfangen.....aber

Bei uns ist es ja so das wenn sich ein Werwolf verwandelt und dann wieder zurück...dann hat er immer noch seine Klamotten an! Das mit dem Verwandeln ist dabei jetzt aber realistischer als die Vorstellung das die Kleidung sich mit wandelt....müsste sie nicht bei der Wandlung zerreißen und abfallen? :kratz::kratz::kratz:

Wollte nur mal fragen, wir müssen das nicht unbedingt ändern....(Schalima hupft schon jetzt oft genug nackt rum :L )

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Jo - eigentlich ja schon........ wobei bei den Vampiren da etwas anders ist.

Je nach ausgebildeter KRaft, kann die "Magie"veranlassen die Gestalt nicht nur im biologischen Sinne zu verwandeln...........

Aber bei Werwölfen hast du schon recht - müsste so sein :-O

*Hust* Wer will Shalima nackich sehen *in Deckung geht*

Geschrieben

*die frage nicht beantwort, da eh jeder antwort kennt**gg*

stell mir das gerade vor. shalima verwandelt sich, und rennt dann die ganze zeit nackt rum, und keine juckt es*gg*

Geschrieben

ihr seid doch alle doof, sollen wir das jetzt so machen? Dann lass ich mir was einfallen :-O nackt dürfen die nur ausgewählte Persöhnlichkeiten zu Gesicht bekommen :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach das eh schon immer mit Klamotten :-O

....und ja, ich weiß, ich soll posten.... mir fehlt die inspiration... *drauf wart, das sie hervorgesprungen kommt* *gg*

Edit: ich bin ab morgen bis nächsten Mittwoch wohl eher weniger bis kaum bzw gar nicht hier... :-)

Allgemein wirds jetz etwas weniger werden, das ich im Forum rumschwirr (wobei es hier net auffallen dürfte, ich poste ja sowieso selten ;-)) wegen Abi und so ... Geschichte is verdammt viel zu lernen -.-

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm irgendwie äussert sich keiner zu dem Thema, "alte unwichtige Posts im Quasselthread löschen". Vieleicht ist das irgendwie untergegangen.... :kratz:

Und ich geh jetzt mal ein bischen in die Sonne.....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Oh man...ich bin zum durch-die-gegend-fahren verdonnert worden...komme so schnell wie möglich wieder.....nur um dann wieder lsogeschickt zu werden :heul: das Leben ist grausam....

Ach ja...300 Seiten.... :anbet:

Geschrieben

*lach* siehst, meine Mum is da, dass heisst ich kann garantiert nich den ganzen Nachmittag bleiben...aber ich komm wieder, sobald sie heut abend weg is...*gg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...