Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

Sonne...gute Musik...wie war nochmal die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen...120 oder so?? :kratz::-O

Aber die Lichtscheuen Vampire haben sich ja auch ohne mich...ähm...amüsiert :L :anonym:

Bearbeitet von Thuringwethil

*lach* und das von meiner Lieblingssahneschnitte, die immer so toll indirekt an meinem Fahrstil rumkrittelt :-O

:cheerl: go, thuni, go!!! :cheerl:

*sich schnell unterm Tisch in Sicherheit bring*

Ich hab ne lustige und zu ataris und vielleicht auch Schalimas Zwecken ganz brauchbare Seite gefunden! Nämlich Die hier!

*manwe beim suchen geholfen zu haben hofft, sollte er gesucht haben* :-O

EDIT: ja, er hat gesucht, und auch gefunden*gg* *lobkeks rüberreich*

Bearbeitet von Tári

*gg*

irgentwie hab ich das gefühl...dass se genau das machen*gg*

aber schon doof....kaum hab ich gepostet, isser weg.

jetzt weiß ich, wie du dich immer fühlst*gg*

*schaufend auftauch* *gg* :L

ne leider keine Sahnespielchen, sonder rumfahren wie ne doofe....

meint ihr er kommt heut nochmal??? :kratz: *hoff*

na ich hoffe es doch mal stark....

sonst geh ich heue abend mit zitternder hand ins bett, weil ich net posten durft*gg*

obwohl meine finger genug zu tun haben*gg*

*sich müde wieder zurückmeld*

ich könnte meine kleine Schwester lynchen...und mal am Rande, ich fühl mich wie ein psychisches Wrack...lange halt ich das mit dieser pupertierenden Gans unter einm Dach wirklich nicht mehr aus...

Och mach ihr doch einfach mal Abends ein schönes Essen und misch etwas Zyankali rein...und wenn das nicht grausam genug ist dann versuchs mit Abführmitteln....*gg*

Oder du zwingst sie die Serie mit Paris Hilten in endlosschleife zu gucken...oder aber...hach mir fällt das fiel ein.... :-O

Ja, du musst ja auch nicht mit dieser :zensiert::zensiert::zensiert::skull: unter einem Dach leben...ich glaub ich mach morgen abend Elly Konkurrenz und lass mich vollaufen...dann ertrag ich vielleicht auch den mütterlichen Wutausbruch, was ich denn der armen kleinen wieder angetan hab... *ohne Worte* ja, ich bin ein von natur aus Gewalttätiger, unsensibler und absolut unberechenbarer Mensch, schon klar...

*gg* ich werde dich bei deiner Saufaktion unterstützen *schon Birnensaft besorgt hat* *gg*....leider muss ich ja fahren...

@ Manwe...ist eigentlich meine pm ngekommen?

Bearbeitet von Thuringwethil

Birnensaft..genau daran sollte ich dich eigentlich erinnern... *g*

na ja, bei dir kannst du ja dann mittrinken, und vorher werd ich auch noch nicht allzuviel trinken, weil einfach zu teuer*g*

*schonmal sehnsüchtig zu Wodka und Brause rüberschiel* :-O

Sissi hat mir meine perverse fantasie verboten: Birnenkorn!...ich wil das aber versuchen :L genau wie Brausekorn...irgendwie muss das Zeuch ja weg...verstaubt hier langsam...

Und da sich noch immer keiner entweder für die "Postlöschaktion" oder dagegen ausgesprochen hat, nehm ich das als zustimmendes JA und wenn ihr nicht schreit werd ich irgendwann mal bald damit anfangen, den Thread aufzuforsten....

@ Manwe:

stoppte der Wagen.... der Fahrer parkierte unauffällig in eine Parklücke hinein

Welcher?

Bearbeitet von Manwe Sulimo

Ja, mach mal...und wenn sich meine famose Stimmung bis morgen nicht bessert, bin ich auch für Birnenkorn, Brausekorn, Korn mit Zwetschgenschnaps, Korn mit Wodka, Korn mit Wodka-Blutorange...selbst auf die Gefahr hin, dass ich dann in nem Strassengraben aufwache und nicht weiß, wie ich da hingekommmen bin....................

@ Manwe:

Welcher?

<{POST_SNAPBACK}>

der schwarze Wagen (nicht Taxi) stoppte.... (der fahrer parkiert auf der anderen strassenseite)

Sorry wenns verwirrend ist

Argh,........ leider muss ich weg.

Dämonen ärgern mich *aus den Augenwinkeln zu ihnen herüberschiel*

..... schade... ich versuch nochn weilche hier zu bleiben. Ich antworte noch auf die posts und mal sehen, wie lange ich hier bleiben kann :-/

Ansonsten schon mal eine schöne Nacht und süsse Träume :-)

Du kannst jetzt nich abhauen, dass geht nich...*hmpfgrmpfgrummel* dann muss ich mir ja ne andere Beschäftigung suchen, bei der ich meine Ruhe vor der kleinen Kröte hab... Manwe, kannst du das verantworten? :-)

Öhm ich mag mich irren...aber hast du dich nicht verpostet Nicky? Hier ist der Quassel... :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...