Nicky Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Sry... Hab' mich vor Lauter Freude verpostet. *Bereits gelöscht und drüben gepostet hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *sniff* hoi hoi chefchen bis morgen dann*winke* gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Leider muss ich euch jetzt verlassen...... ich komme wieder (morgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *hinterherwink* Verlauf dich nicht auf dem Weg hierher morgen! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Manwe hinterherwink' Ich mach' auch Schluss für heute. Bye alle :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 aaargs ist das grausam...manwe da und trotzdem kann ich nicht posten.... ELLLY wo bleibst du???? :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 hey immer mit der ruhe. bin ja schon da, was auch pures glück ist, da osterwoche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *verschnupft reinschnei* Morgen zusammen! *alle * *schneuz* Manwe, was machen wir denn jetzt mit Atari und Joe? *neugierig is* *hust* Ich glaub ich geh jetzt sterben...bzw. schlafen, bzw. erst Tee kochen und dann trinken und dann schlafen... *hasst es, krank zu sein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 * tari mal dolle fest * gute besserung ich muss jetzt auch noch mal weg.hab noch wichtige sachen zu erledigen bin gegen mittag aber wieder da. also bis denne*winkz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 man man...da ist so vel zu tun in dem doofen Zimmer....ich werd nicht allzuoft reinscheuen können, mal ganz davon abgesehen das mein pc abgestöpselt ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 So zur Info... Ich hab ziemlich viel tun (wie gestern) und kann deshalb ned wirklich ins I-net oder nur bedingt. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Schade...und das grad wo die meisten von uns Osterferien und Zeit ohne Ende haben....*schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 schade, aber was solls? hoffe es wird bald wieder, und alles gute manwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 bin wieder da - falls es jemand interessiert ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *gg* ja mich interesiert es..... nur leider ist kein Manwe da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Egal - ICH kann trotzdem posten *Tari nen Roman versprochen hat* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 *zur Story rüberschiel* Da hast du aber schon ganz andere "Romane" zu stand gebracht, meine Liebe *duck und weghupf* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 irgendwie schlaft hier alles ein :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 tja... sowas passiert, wenn der mod beschäftigt ist, und wenn dazu noch ostern, also feiertage sind das ist überall so. un real life geht halt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 ja ich weiß, aber trotzdem Ps:Ich rede viel Sch**** wenn mir fad ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) hmm ja sehr schade das ganze...und es tut mir leid, aber ich hab keine Info`s um weiter zu machen... <{POST_SNAPBACK}> macht dir ja auch keiner en vorwurf*gg* wir werden nicht sterben, wenn wir mal zwei tge nicht posten*das aus meinen fingern * naja. ich hoffe dennoch, das ich meine finger bald wieder kreativ nutzen kann <{POST_SNAPBACK}> @Tari : *auf den kleinen grauen Zusatz unter dem RPG-Post deut* <{POST_SNAPBACK}> jaja...ich konnt's ja nur malwieder nicht lassen, dich ein bisschen zu triezen (schreibt man das so??) <{POST_SNAPBACK}> ja ich denk schon das man des so schreibt.... *seufz* und ein weiter Tag ohne Manwe ....... <{POST_SNAPBACK}> Manweeeeee...du Nuss... <{POST_SNAPBACK}> *weitere Kerbe in den baum schlag* und noch ein Tag....... <{POST_SNAPBACK}> *In Erfüllung der Aufgabe als Nörglerin "Spam!" flüster und davon lauf* <{POST_SNAPBACK}> besser so?nur noch ein post..... Du maulende Mirthte du :P: Bearbeitet 28. März 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Ja, viel besser so (und irgendwer muss doch den Job übernehmen ;-O ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Kinners, Kinners...*tadelnd den Zeigefinger erheb* seid doch nett zueinander...bis einer weint... :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hey, es lebt!!! Guten Morgen Manwe! *knuddl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Zee musterte Tiara kurz und nickte Magst du das bitte editieren? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge