Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*gg* ja dir auch nen schönen guten Morgen.....und so.

Da ich nichts mehr von dir gehört habe, nehme ich an es bleibt bei kurz vor 2??

Ist das jetzt spam?? :kratz: ich befürchte fast ja..... :(

Geschrieben

Is auch schon wurscht...fürchte ich *gg* ja, meine Mum schaut, dass sies rechtzeitig hinbekommt, dass ich um 20 vor zwei hier wegkomm...

Geschrieben

pssst...du ich glaub Manwe ist tot...der bewegt sich gar nimmer. *mal einen Stock suchen geht*

Stockverkäufer: "Stöcke...frische Stöcke...nur 3 euro pro Stück. Sie da, junge Lady, möchten sie nicht einen wunderschönene Stock aus bester kanadischer Erle kaufen. Er wurde linksdrehend geschliffen und mit Naturöl eingelassen. Und für sie mach ich neinen Sonderpreis, nur 2,50 euro, Na was saen sie? Dieses Angebot kann man einfach nicht ausschlagen!"

Also kauft klein Thuni einen geölten Erlenestock von dem netten Verkäufer und probiert ihn gleich mal an Manwe aus.

*manwe anstubs*...Hallo?? Nocht da John Maynard?

O.k. dieser Post ist ewtwas ausgeartete...aber er drückt die Verzweiflung aus...die Verwirrung...und die Enttäuschungen..... :heul:

Geschrieben

*lolz* *thuni knuddl* Warum kommt mir das nur bekannt vor? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Lolly, ich will ja nix sagen aber...*auaaaa* ...lern englisch, tu mir den Gefallen...

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

So, ich hoffe der Post ist lang genug ;-)

... gell, Tari?

Geschrieben

jaja...nur passiert schon wieder ncht wirklich allzuviel...schreib doch nen Roman Cele, und poste dafür schneller *gg* :knuddel:

Geschrieben

jaja... das mit dem posten is so ne Sache *g*...a) mag ich ja net nur schreiben "und dann ging ich dahin und machte Wachmann1 fertig, dann Wachmann2, dann holte ich das Blut und aus" :-O und b) mach ich noch nebenbei so eeeeewig viele Sachen *gg* dann dauert das halt n bissl länger ;-)

Geschrieben

wie so ziemlich alles bei dir, gelle? :-O *tuschel*Foddo!!! ;-)

Geschrieben

das hab ich eigentlich schon gestern abend geschickt... :kratz:

Geschrieben

*weglolz* Zeugen Jehovas und geblitzdingst...:-O Habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe, Cele :-O :-O Na wie auch immer, jetzt isser ja da! :bounce: that made my day *lach* ich geh lernen, bis morgen! *winks*

Geschrieben

Seh ich das richtig und wir warten auf Nicky`s Post....sonst war sie doch immer da *schnief*. Sollenw ir mal ne Vermisstenanzeige aufgeben?? :-O

Geschrieben

Für manwe oder Nicky?

Geschrieben

@ Thuring:

Ich brauch' nicht unbedingt. ^_^

Ich war nur geschockt, dass mein armer Char Nr. 47 gegenübersteht. Willst du ihn umbringen, Manwe? (Außerdem ist diese Woche so chaotisch gewesen

Aber wieso wartet ihr auf meinen Post? Da ist doch gar kein anderer? *sich suchend nach Mitspieler, der nicht Manwe heißt, umschauen geh*

Zudem: Wie kommst du auf das "sie"? Ich hatte eigentlich nur Ilu was in diese Richtung erzählt bzw. seine Frage beantwortet. Ilu = Plaudertasche?

@ Manwe:

Ist die PM angekommen? Kannst du damit was anfangen?

Geschrieben

Naja, auf dich musten wir ja warten, weil wir ja gleich aufeinander treffen werden, wenn ich mich nicht irre :-O

aber jetzt heisst es nicht auf nicky warten, sondern auf den saquemanwe*gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Vermisstenanzeige:

Verzweifelt gesucht!

User: Manwe Sulimo

Beitragsanzahl: 2684 (09.04.05, 21:01 Uhr)

Sonstiges: SL des RPGs "Die Straßen von Manhattan"

Abwesend seit: 08.04.05, 13:56 Uhr

Er wird verzweifelt von seinen Mitspielern und Mitspielerinnen, allen voran seiner Stellvertretung Thuringwethil, gesucht. Wir bitten ihn dringenst sich im "Quasselthread Vol. 2" (zu finden unter "Die Straßen von Manhattan")zu melden, sollte er diese Anzeige lesen.

Sollten Sie ihn zufällig sehen, machen Sie ihn auf die Anzeige aufmerksam oder benachrichtigen Sie uns.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe :knuddel:

@ Thuring:

Reicht das? :-O

Bearbeitet von Nicky
Geschrieben

@ Elrond:

Ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen und hab' keine Ahnung, wo du bist. Sry.

Geschrieben

achso :-O

na dann. du stehst vor der tür, die in das haus, wohnung führt, in dem ich und thuni sind :-O

ok. jetzt kannste dir das nachlesen auch ersparen

Geschrieben

Ja also das mit Manwe ist so ne Sache. Ich hab Infos und da er nicht da ist um zu reagieren werde ich die jetzt einsetzten!

Und das mit sie....Nicky ist für mich einfach 100% weiblich. Ich würde Nikolas nicht so abkürzen. :-O

Geschrieben

thuni dolle um :knuddel:

schön dass de dich zu dem schritt entschlossen hast.

endlich geht es weiter*suchti*

Geschrieben

Ja werd mein bestes geben...aber macnhe der Informationen kann ich nicht verwerten. Also sollte Manwe bald auftauchen...sonst bin ich auch mit meinem Latein am Ende.

Geschrieben

immerhin haste etwas latein.

besser als nichts. hoffentlich kommt saque mnwe bald*gg* mich jucket in de finger, obwohl, kan auch vom dreck kommen*gg*

Geschrieben

Juhu ein Manwe *umknuddlt* :-O:knuddel:

Uaaah muss los...zur Schule....

Geschrieben (bearbeitet)

Manwe, antwortest du jetzt schon aus Prinzip nicht mehr auf PM's oder so? :kratz:

EDIT: Danke

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

muss los!

Bye zusammen *alle knuddelt*

PS: lolly hab dich ned vergessen (nur stress)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...