Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

es gibt echt Leute die...aber lassen wir das, das würde momentan weder meinem Blutdruck noch andererleuts Gesundheit guttun...

Hmmm Flaute....dabei war Manwe heut da *genau gesehen hab*

Na dann...das restliche Wochenende werd ich wohl nicht da sein.. Geburtstagsolympiade..... :-O

• 2 Wochen später...

O.k. die Abi-hochphase ist vorbei...ich hab wieder endlos Zeit...also LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS :-O

Ich werd heut abend anfangen, weiterzuposten...

Sammal, Thuni, hastu die Infos über die Eljenaaktion? dann mach ich das nämlich in einem einzigen riesigen Post fertig... nur bräucht ich dann die Infos für bestimmte Stellen, weil da ja offensichtlich schon was geplant is :kratz:

PM is schon raus..... :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ui die neuen Bilder sind echt schön...vor allem Kheiley!  :-0  *lobkeksdose reich*

<{POST_SNAPBACK}>

Einen wunderschönen guten Morgen allen Frühaufstehern, Langschläfern und Schlafwandlern... :-O :knuddel:

Frage: Wo genau seid ihr grad? Nich zufällig in der Küche in der eigentlich Zee und ich noch sitzen?? :kratz:

Doch :-) sind sie, aber 47, schalima und Kilian nicht....also nur Raziel, Joe, Chris und..ähm ihr :-O

ÖHMM....*unschuldig umschau*

kannst du dich etwa unsichtbar machen? :-O

also ich bin mit joe und raziel in der küche...scheinen dich zu übersehen haben

raziel ist ein anderer dämon.

und ja, ich glaube daran, das joe dich übersieht, oder warum hat er dich noch net angesprochen :P::-O :-D

Weil Manwe es verplant hat? :-O

Ich werde einfach mal zu Joes Gunsten annehmen, dass die Küche L-förmig is, und der Tisch an dem Zee und ich hocken so quasi um die Ecke rum steht...*g* Dann werde ich mich jetzt mal dezent räuspern oder so, (wenn ich meinen letzten Post gefunden hab) und dann wollen wir doch mal sehen, ob Joe mich dann bemerkt... *G*

jaja...jetzt sit der gute manwe wieder daran shculd :-O

und durch räuspern kann man ja jeden auf sich aufmerksam machen :L

sowas muss man spühren, der jemand da ist...ok...eignetlich müsste ich auch bemerken, das zee da ist..aber nun gut....

Wenn du jetzt meinst was ich bei deinen Worten denke...dan naja da sind: DU, Raziel und Joe...öhm viel Spaß und macht Fotos :L:L:L :-O

Ja natürlich...die einzige die aufpasst, wie immer. Also dann macht ihr hübschen doch mal weiter mit dem was ihr da so tut....wenn ihr lieb fragt, Zee macht sicher auch gerne mit :P: :-O

Joe und mich übersehen??? Das glaubst du doch wohl selber nich :-O

und wer is eigentlich raziel???

<{POST_SNAPBACK}>

frag ihn doch INplay :-O

Kannst ja auch nicht alles von vornherein wissen 8-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...