Nicky Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich muss auch weg. bye! :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...ndpost&p=123174 Manwe, ich hab schon gepostet. :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Er hat doch gesagt das er dich nicht vergessen hat, er hat nur viel Streß zur Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 es gibt echt Leute die...aber lassen wir das, das würde momentan weder meinem Blutdruck noch andererleuts Gesundheit guttun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hmmm Flaute....dabei war Manwe heut da *genau gesehen hab* Na dann...das restliche Wochenende werd ich wohl nicht da sein.. Geburtstagsolympiade..... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 *sich auch mal abmeld* auch wenn das wahrscheinlich auch so nicht weiter auffallen würde... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 *sich halblaut meldet weil letzten Post nicht wiederfindet und eh nicht weiss wo ist* :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 hier bist du so, da haste den letzten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Daaaanke :knuddel: Man sieht, Elly liesst mit :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 O.k. die Abi-hochphase ist vorbei...ich hab wieder endlos Zeit...also LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ich werd heut abend anfangen, weiterzuposten... Sammal, Thuni, hastu die Infos über die Eljenaaktion? dann mach ich das nämlich in einem einzigen riesigen Post fertig... nur bräucht ich dann die Infos für bestimmte Stellen, weil da ja offensichtlich schon was geplant is :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 PM is schon raus..... <{POST_SNAPBACK}> Ui die neuen Bilder sind echt schön...vor allem Kheiley! *lobkeksdose reich* <{POST_SNAPBACK}> Einen wunderschönen guten Morgen allen Frühaufstehern, Langschläfern und Schlafwandlern... :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Frage: Wo genau seid ihr grad? Nich zufällig in der Küche in der eigentlich Zee und ich noch sitzen?? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Doch sind sie, aber 47, schalima und Kilian nicht....also nur Raziel, Joe, Chris und..ähm ihr :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ÖHMM....*unschuldig umschau* kannst du dich etwa unsichtbar machen? also ich bin mit joe und raziel in der küche...scheinen dich zu übersehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Joe und mich übersehen??? Das glaubst du doch wohl selber nich und wer is eigentlich raziel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 raziel ist ein anderer dämon. und ja, ich glaube daran, das joe dich übersieht, oder warum hat er dich noch net angesprochen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Weil Manwe es verplant hat? Ich werde einfach mal zu Joes Gunsten annehmen, dass die Küche L-förmig is, und der Tisch an dem Zee und ich hocken so quasi um die Ecke rum steht...*g* Dann werde ich mich jetzt mal dezent räuspern oder so, (wenn ich meinen letzten Post gefunden hab) und dann wollen wir doch mal sehen, ob Joe mich dann bemerkt... *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 jaja...jetzt sit der gute manwe wieder daran shculd und durch räuspern kann man ja jeden auf sich aufmerksam machen sowas muss man spühren, der jemand da ist...ok...eignetlich müsste ich auch bemerken, das zee da ist..aber nun gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ihr seid halt alle...anderweitig beschäftigt mit euren Gedanken...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Öhm..ja...aber nicht, wie jetzt viele denken würden ...oder vielleicht doch wer kann das schon ahnen? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wenn du jetzt meinst was ich bei deinen Worten denke...dan naja da sind: DU, Raziel und Joe...öhm viel Spaß und macht Fotos :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 tüppisch thuni sowas kann ja nur von dir kommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ja natürlich...die einzige die aufpasst, wie immer. Also dann macht ihr hübschen doch mal weiter mit dem was ihr da so tut....wenn ihr lieb fragt, Zee macht sicher auch gerne mit :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Joe und mich übersehen??? Das glaubst du doch wohl selber nich und wer is eigentlich raziel??? <{POST_SNAPBACK}> frag ihn doch INplay Kannst ja auch nicht alles von vornherein wissen 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge