Gast Tári Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 arbeitest du schon rückwärts? *duck* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Um langsamer zu werden muss man überhaupt erstmal angefangen haben....aber wir wissen ja das du zur Zeit sehr "beschäftigt" bist. Und beim hetzten bist du genauso schlimm...ich sag nur Weltenstadt! :L Bearbeitet 13. Mai 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *heftig nick* aber unser schwer arbeitendes Cele, ich mein, das Abi is vorbei, eigentlich sind jetztdann Ferien, was will man erwarten, is doch klar, dass sie in Arbeit ertrinkt...:ironie: *duck und wegrenn* Thuni, ich hab dich auf dem AB gehört *g* geht klar soweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ui doch schon wach??? Ich muss jetzt eh nach SMÜ wilste mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Was'n machen? Da müsst ich mich ja noch anziehen...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Ja also erst gibts bei uns jetzt essen...und dann naja, die Dvd`s abgeben und das Geschenk für meine Mami suchen.... Und wegen mir brauchst du dich nicht anziehen.... , aber vieleicht wirds a bisele kalt Bearbeitet 13. Mai 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Na gut, frühstücken wollt ich eh noch... und ich hab was an...nur nix Stadttaugliches... :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja ja ja...klar doch...du Nacktfrosch *duck* gut ich nhem das dann mal als ja und komme, ich denk so in ner halben stunde, spätestens bis 13`00 zu dir und pack dich ein...was auch immer du trägst :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 okay...*hilfe*... um das ganze rumgespamme hier mal zu unterbrechen...*gepostet hab* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich hab angefangen... und... *nörgeltante raushängen lässt* :spam: ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @ Thuni: Gute Idee gewesen, MzMB (Mund-zu-Mund-Beblutung) funktioniert da ja nicht. Warum ist Manwe gerade dann weg, wenn ich fertig mit posten bin? *mal jammern muss* Wo ich die letzten Tage war: Im Stress, da Klausur am Freitag (Deutsch) Test am Donnerstag (Französisch) Arbeit für Kunst machen (Designmarke, Objekte oder Designer vorstellen) ewig und drei Tage dann gesessen, Drucker putt , über 20 Mb gehen nicht auf Diskette , Kunstlehrerin hat mein Schreibprogramm garantiert nicht (falls sie Compi hat) , schwarzweiß gedruckt und heute schließlich eine von 2 (!!!) Personen gewesen, die es gemacht haben. Neuer Abgabetermin ist der 3. Juni. Jetzt werd' ich alles nochmal überarbeiten, dann werden aus 35 Seiten (mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis) wahrscheinlich 50. :offtopic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ui....*arme Nicky mal knuddlt*, ja das mit Manwe ist ein Glücksspiel den zu erwischen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 das isse sin der tat....ich gehe, er kommt*grummel* scheiss arbeit....früher habe ich ihn nie verpasst....waren das tolle zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 hmmmm ..... sorry der PC spinnt etwas. Oder das Modem? *zum Moden hinunter guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hmm wir könnten ne Spendenaktion starten: "Rettet den Manhatten Suchtfaktor, spendet für ein neues Modem!" Masn bin ich albern...hoffe man sieht sich wieder öfter :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 "Ich habe kein Handy.... aber das ist das geringste Problem. Beschaffen kann ich mit leichtigkeit eins und mit einpaar Handgriffen, ist es auch nicht ortbar.... Die Frage war, wie ich euch kontaktiere... " Öhm ich check das nicht so ganz...er hat ein Handy und wir haben (bald) eins, aber er kann uns nicht kontaktieren??? wiso nicht...ich mein Telefonieren mit tasten drücken und reden und so??? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Du, ich steig' da auch nicht hinter. Ich werd' verjagt. :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 verjagt? vom PC?? *Kavalerie antreten lässt und zu Nicky`s erretung eilt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 rofl Der Vertrag zwischen den beiden (47 und Shalima) besteht nur unter DEN beiden. Er ist da etwas kleinlich. Er hat keins, Shalima hat keins. Er geht nicht davon aus, dass auch nur irgendjemand von denen in der Gruppe ausser Shalima (wegen Assani) mit ihm in Kontakt treten wird. Also wird er sich zunächst auf Shalima fokussieren....... Er kann sich ein Handy besorgen - aber was soll er mit einem Handy, wenn Shalima keins hat? Wie gesagt, den ganzen Rest der Truppe sieht er nicht als "Vertragspartner". Alles klaro?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Ja alles klar....hatte das nicht so ganz verstanden. Aber bei diesem Internetdingens kommen ja jetzt auch die anderen ran :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 @ Manwe: Himmel ist er kompliziert! Was weiß er überhaupt vom "normalen" Leben? Legt er alles in Richtung Infos sammeln oder so aus? @ Thuni Lieb von dir. Es ist nur leider nicht mein Compi und auch nicht mein I-net-Zugang. Von daher, unschön, aber ich muss damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 JO... der Klon ist kompliziert. Du musst auch bedenken, zu was er erschaffen wurde, wie er geschaffen wurde, wo er "aufwuchs" und dass er so etwas wie ein "normales Leben" nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Aber wenn man das bedenkt dann ist es erstaunlich das er sich überhaupt irgendwelchen wesen nähert und sogar packte mit ihnen eingeht ...naja wir werdens rausfinden :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 So, ich bin wieder da, und es kann weiter gehen...*hände reib* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Cele, sag mir nicht, dass du immernoch nicht gepostet hast?! Och komm...ich fahr in sechs Wochen weg, bis dahin sollten/wollten wir die Atari-Aktion fertig durchziehen...und ich erinnere daran: "Ja, gleich nach'm Deutsch-Abi hab ich Zeit und kann in Manhattan posten..." Dann schieb dir doch deinen Stolz, Romangleiche Posts schaffen zu müssen mal kurzfristig sonstwohin und POSTE! P.S.: für sämtliche anderen RPGs hast du ja auch Zeit... *grmpfgrummelmotzmeckerbiolernengehtschmoll* Bearbeitet 21. Mai 2005 von Tári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge