Manwe Sulimo Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ich habe es schon immer gehasst dinge zusammenzufassen hmm.... mal sehen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Soll ich? Ich meine darf ich meine SL Macht mal wieder ausleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ähm... jo klaro Ich muss bald los.... komme aber so um 19:00 Uhr wieder. Hoffe man sieht sich? (in die Gegend guck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Auf mich kannst du zählen. *Habacht* immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 huhu. juhu,der chef hat mich ins büro gejagt*jubelz* zwar nur, weil er mir ne kiste auf die füße geworfen hat, aber besser, als gar net :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 die Sucht wieder bin nicht mal 12 Stunden hier und hab schon 23...24 Beiträge :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) manwe: stimmt, ich kann meinen letzten post ja auch einfach editieren... dann müsstest du deinen kurzen halt löschen danach, aber ich kann das ja in meinen einbauen Yuki : gaaaaanz normal... und keine Sorge, es ist nicht heilbar :D Bearbeitet 24. Mai 2005 von Celebrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 So bin dann auch mal widder unter den lebenden...nachdem ich zum hundersten mal meinen Bruder durch die gegen kutschieren durfte...ich sollte Geld verlangen Muss noch was erledigen, dann werde ich mich mal ans zusammenfassen machen...soll ich da ansetzen wo wir aufgehört haben zusammen zu fassen...oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) @Thuringwethil könntest Du bitte von da Anfangen wo Ihr aufgehört habt? Dann blick ich vielleicht besser durch aber nur wenn Du möchtest *knuddelt* :knuddel: Bearbeitet 24. Mai 2005 von Yukibera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Joa werd schauen wie weit ich heute komme *reknudddl* :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Dankö seid Ihr alle grad getrennt? oder seid Ihr kein Team? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Naja also das ist schwer zu sagen...eigentlich sind wir ein Team...nur weil wir so verscheiden sind ist es schwer alle unter einen Hut zu kreigen...manche wissen ja noch nicht mal davon (mal gaaaaanz unauffälig auf Eljena deutet ). Und wir bekommen Aufträge zu denne nicht alle mitmkommen und so... Aber eigentlich arbieten wir zusammen Mir fällt grad auf das es gar nicht so lange her ist das zuletzt zusammengefass wurde :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) @ Yuki: Hallo! *winkz* *keksdose rüberschieb* @ Thuni: Die letzten 10 Seiten, also alles, was zwischen gestern Abend nach meinem Post und jetzt passiert ist, kann ich dir abnehmen, die muss ich eh lesen. WAS SCHREIBT IHR IN SO KURZER ZEIT SOOO VIEL??? WANN TUT IHR DAS??? @ Manwe: Danke, wunder' mich trotzdem. re :knuddel: Bearbeitet 24. Mai 2005 von Nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *looool* hört sich gut an...freu mich schon wenn mein Char mal zu Euch stößt kann es kaum erwarten huhu Nicky *knuddel* :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Thuni. Ich knn dir ja alles sagen, was mein Char seit dem letzten Mal durchgemacht hat. Wenn du magst. Ich habe jetzt gleich Feierabend, und dann könnte ich das amchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Also das find ich gut...das ihr mir alle helfen wollt. WEnn ihr wirklich ust dazu habt, dann fasst mal das was ihr wollt zusammen und ich übernehm den Rest, ja? *sich mal daran macht nen Dankeskuchen zu backen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Sorry leute..... konnte mich vom spannenden Buch nicht mehr loseisen naja hab schon lange keine neuen Bücher gelesen... hab was dazu verdient und mir halt so kurz 2 neue Bücher geleistet Die inspiration sprudelt förmlich.......... ich wurde von der Muse geküsst Ich könt genausogut ein Buch nebenbei schreiben..... wenn ich zeit oder das geld dazu hät (Geld -> laptop ---- auf paper ist mir das zu doof. Geht viel zu lange und fehler oder korrekturen sehen einfach nur hässlich aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Manwe.....aber die Rasse steht aber fest oder? sonst muß ich die ganze Charbeschreibung ändern..... wann kommt es den raus :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 keine angst, die charbeschreibung bleibt Ich passe sie nur an (alter und son zeug) Clan und desweiteren bleibt türlich :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 :-O *freui* Danke ein frischer schwacher Vamp.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Manwe schreib doch nicht solche Post...da bekommt man Gänsehaut und ist gerührt...irgendwo tief drin...und wie du schreibst kann ich mich da absulut hineinversetzten udn BIn dann Schalima...fühle was sie fühlt...und...man das geht nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 das kam spontan... Stell dir vor, ich hätte das im Word geschrieben, dran gesessen und lange darüber gegrübelt, was für assoiationen ich dazufügen könnte, seine mimik besser dazustellen und wortspiele der verzweiflung dazu gefügt?? :bengel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 boee.... Ich will das Buch fertig lesen. Sorry leute, aber ich kann nicht imm für euch da sein und ausserdem, sollte man aufhören, wenns am schönsten ist, oder? Ich hab euch alle lieb *Alle die sich nicht flüchten können durchknudelt* gute Nacht. Ich bin morgen etwas später am abend wieder da........ wobei früh morgens werd ich da sein.... (Nachmittags muss ich wech) Wer Morgen erst am Abend wieder da ist und heute Abend noch was schreibt, dem schreib ich einen längeren Post, damit er was spannendes zu lesen hat, ok?? (Einfach unten eintragen, wer morgen früh da ist und wer nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Wer sagt das, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist? TZTZ naja, buenas noche senor manwe Ich bin morgen früh nicht da, erst Morgen zur Siesta, und dann Morgen abend Also Chef, langeeeen Post bitte^^ So, ich husche auch ins Bett, gute ancht allerseit*runumknuddel* baibai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *in die runde knuddel* werde dann auch gehen. Gute Nacht *wink* ähm ich bin morgen Abend nicht da.....Kino..möge die macht mit dir sein :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge