Thuringwethil Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja ich könnte auch nen Elly gebrauchen....*will auch wieder mitposten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) *gg* Immer mit der Ruhe Thunchen. Muss ja Geld verdienen *Elly schaut auf die Urh* Es ist soweit*Elly denkt jetzt an Thuni und drückt ihr die Daumen* Viel Glück!!!!! @Tari: Tja...mir hat er net gefallen, sah so langweilig aus UNd es ist Tom Cruise Hier das Original: Tom Cruise Bearbeitet 30. Mai 2005 von Elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 netter avatar......... Ich muss los. Bin am abend aba wieder da.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @ fast All: Wieso habt ihr alle eure Namen auf eure Figur geändert? Und wieso komme ich nicht mehr in euer Profil? @ Elly: Der Tom Cruise sieht genial süß aus! Wenn du genauso süß bist... :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *gg* Also Nicky. Schau mal hier RPG Profil wm und Frodo haben eine neue Funktion für die RPG Spieler des Forums eingerichtet, wo sich jeder pro RPG ein eigenes Profil einrichten kann. Und dann, wenn ich echt so Süß wie Tom wäre, hätte ich mein richtiges Bild reingesetzt mfg elly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *lol* Das is ja echt mein Lieblingsschauspieler *das Bild auf'm PC abspeicher* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *gg* wusst eich es doch, dass es dir gefällt und es ist wirklich besser als dieser langweiler affleck also großes an Thuni+verneig* und Tari :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 danke Elly *re * *mal Manwe anstubs* du sach mal...wann bekommen wir denn jetzte mal Yuki`s Charabeschreibung zu sehen?? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Nicky: das mit den Avataren und so funktioniert momentan noch nur für diejenigen, die irgendwo SL sind! Mortica hat mich auch schon gefragt, aber ich nehm an, wm wird das irgendwann demnächst dann auch für euch freischalten :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ja frag ich mich auch langsam werde gleich nochmal schaun ob nichts fehlt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *elly würde auch gerne mal die charakterbeschreibung sehne* @Thuni: Danke wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 was denn? Yuki wollte doch noch was hinzufügen? Oder darf ich die version, die ich habe einfügen??? *Yuki fragend anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Manwe ich kann euerer Spielleiterforum sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hä??? FRODO!!! :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Lolly: Guck weg......wehe du schaust da rein...ich mein du verdibst dir ja den ganzen Spaß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ohhh wie peinlich... meine Charbeschreibung kann man jetzt lesen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja hab ich schon, klingt sehr interesant. Und als Künstlerin kannst du ja dann die Wohnung auf Vordermann bringen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Manwe...dein Ava...*in Ohnmacht fall* sieht ja hammergeil aus!!! P.S. ich seh das Spielleiterforum nicht! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja hab ich schon, klingt sehr interesant. Und als Künstlerin kannst du ja dann die Wohnung auf Vordermann bringen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Oha...irgendwie seh ich die Ava`s erst immer ne ganze Weile nach allen anderen...das ist Antonio Banderas, richtig? Gefällt mir sehr gut Vor allem das ich schon zu Anfang des RPG`s mal zu Tari gemeint hab für mich sieht Assani aus wie ne Mischung aus Desperado und Armand, was ja beides von ihm gespielt wird :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *lol* Jep is Banderas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Das find ich cool Mitten im Gespräch hört sie auf zu reden oder stoppt mitten auf der Autobahn wenn sie etwas schönes sieht. boah ist das geil Sorry aber es ist so cool.Yukibera ich freu mich schon wenn ich in deinen Auto sitze. Oder des. Sie tötet Ihre Opfer nicht wenn sie schön sind dann tut sie es nicht. Sie spielt mit Ihre reitze und auch sexuell wenn sie Hunger hat. Sie spielt praktisch mit der Schönheit *ggggggggg* ahhhhhhhh....... *gradwegrocktmitINEXTREMO* Bearbeitet 1. Juni 2005 von Lólindir Pallanén Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 :-O *looooooool* ach was jemand hört In Extremo Ich höre sowas wenn ich Chars bastel oder NPC´s Naja wenn die Möglichkeit besteht wird sie es tun mit der Autobahn *gg* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Sooo Leute, ich und Cele verabschieden uns für mindestens 4 Tage, also bis Montag, weil wir ein Wochenende voller ROCK genießen werden. Ich denke Schalima kann derweil einfach schlafen, oder falls es sich ganz dringend ergiiebt das sie zu dem Termin muss, dann soll Tari das machen.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Dann läuft die Aktion Atari an, sobald ihr wieder da seid? in der Woche müsste sich dann doch was finden lassen, wo wir drei Zeit haben, oder? :kratz: Bearbeitet 2. Juni 2005 von Tári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge