Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

*gg*

Immer mit der Ruhe Thunchen. Muss ja Geld verdienen :-O

*Elly schaut auf die Urh* Es ist soweit*Elly denkt jetzt an Thuni und drückt ihr die Daumen*

Viel Glück!!!!!

@Tari: Tja...mir hat er net gefallen, sah so langweilig aus :-O UNd es ist Tom Cruise

Hier das Original: Tom Cruise

Bearbeitet von Elrond

@ fast All:

Wieso habt ihr alle eure Namen auf eure Figur geändert? (?)

Und wieso komme ich nicht mehr in euer Profil? :kratz:

@ Elly:

Der Tom Cruise sieht genial süß aus!

Wenn du genauso süß bist... :knuddel::knuddel: :knuddel:

*gg*

Also Nicky.

Schau mal hier RPG Profil

wm und Frodo haben eine neue Funktion für die RPG Spieler des Forums eingerichtet, wo sich jeder pro RPG ein eigenes Profil einrichten kann.

Und dann, wenn ich echt so Süß wie Tom wäre, hätte ich mein richtiges Bild reingesetzt :-O

mfg

elly

*gg*

wusst eich es doch, dass es dir gefällt :-O

und es ist wirklich besser als dieser langweiler affleck :-O

also großes :knuddel: an Thuni+verneig* und Tari :-O

danke Elly *re :knuddel: *

*mal Manwe anstubs* du sach mal...wann bekommen wir denn jetzte mal Yuki`s Charabeschreibung zu sehen?? :-O

@Nicky: das mit den Avataren und so funktioniert momentan noch nur für diejenigen, die irgendwo SL sind! Mortica hat mich auch schon gefragt, aber ich nehm an, wm wird das irgendwann demnächst dann auch für euch freischalten :-O

was denn? Yuki wollte doch noch was hinzufügen?

Oder darf ich die version, die ich habe einfügen??? *Yuki fragend anguck*

Lolly: Guck weg......wehe du schaust da rein...ich mein du verdibst dir ja den ganzen Spaß :-)

Ja hab ich schon, klingt sehr interesant. Und als Künstlerin kannst du ja dann die Wohnung auf Vordermann bringen :-O

Gast Leviathan

Ja hab ich schon, klingt sehr interesant. Und als Künstlerin kannst du ja dann die Wohnung auf Vordermann bringen

:ugly:

Oha...irgendwie seh ich die Ava`s erst immer ne ganze Weile nach allen anderen...das ist Antonio Banderas, richtig? Gefällt mir sehr gut :-O Vor allem das ich schon zu Anfang des RPG`s mal zu Tari gemeint hab für mich sieht Assani aus wie ne Mischung aus Desperado und Armand, was ja beides von ihm gespielt wird :-O :-O

Das find ich cool

Mitten im Gespräch hört sie auf zu reden oder stoppt mitten auf der Autobahn wenn sie etwas schönes sieht.

boah ist das geil :auslach:

Sorry aber es ist so cool.Yukibera ich freu mich schon wenn ich in deinen Auto sitze.

Oder des.

Sie tötet Ihre Opfer nicht wenn sie schön sind dann tut sie es nicht. Sie spielt mit Ihre reitze und auch sexuell wenn sie Hunger hat. Sie spielt praktisch mit der Schönheit

*ggggggggg*

ahhhhhhhh.......

*gradwegrocktmitINEXTREMO*

Bearbeitet von Lólindir Pallanén

Gast Leviathan

:-O *looooooool* :-O

ach was jemand hört In Extremo :cool:

Ich höre sowas wenn ich Chars bastel oder NPC´s :uglyvogel:

Naja wenn die Möglichkeit besteht wird sie es tun mit der Autobahn *gg* :-O

Sooo Leute, ich und Cele verabschieden uns für mindestens 4 Tage, also bis Montag, weil wir ein Wochenende voller ROCK genießen werden.

Ich denke Schalima kann derweil einfach schlafen, oder falls es sich ganz dringend ergiiebt das sie zu dem Termin muss, dann soll Tari das machen.... :-O

Dann läuft die Aktion Atari an, sobald ihr wieder da seid? in der Woche müsste sich dann doch was finden lassen, wo wir drei Zeit haben, oder? :kratz:

Bearbeitet von Tári

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...