Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

@ Elly:

Gut hab' ich verstanden.

Ich finde die Idee trotzdem irgendwie sinnlos. *schulterzuck* Jedert nach seiner manière (ich weiß, dass es facon heißt, ich weiß aber nicht, wie ich den Hacken hinbekomme). :kratz:

Außerdem spiegelt Kilian nur einen Teil von mir wieder, nicht alles. Auch hat er Züge, die ich ich nicht habe. (Ich bin nichtmal halb so entschlossen und mutig.)

@ Manwe:

Assani hat Ähnlichkeit mit Antonio Banderas? :O

Und Armand? :O:O

*in Ohnmacht fall*

Ne, jetzt mal im Ernst. Ich habe mit Assani ganz anders vorgestellt. Breiter. Muskulöser. Mehr Wandschrank. Er sieht trotzdem irgendwie gut aus. Entspricht nur nicht meiner Vorstellung eines schönen Mannes.

Hey Chef, was solln jetzt nun mit Chris passieren?

Soll ich ihn während meiner abwesendheit durchmedietieren lassen oder so? :kratz:

Sooooo Rock im Park hat uns dann wieder ausgespuckt, dreckig, müde, etwas kaputt, aber sehr glücklich. :-O

Was mach ich denn jetzt mit Schalima (hab nicht alles nachgelesen), die schläft erstmal und dannn die Atari-Aktion? :kratz:

:mued: *ein Bett entdeckt* LUXUS *reinhüpf und verschwindet*

Auch wenn mich wer schlägt, ich bin heute nimmer fähig nachzulesen, zu posten oder sonst irgendwas zu tun ;-)

*abendessengeht und dann ins bettfällt* :mued:

:-O ^^ :-O

War einkaufen.... (deshalb lange keinPost) jetzt hab ich ein neues Notebook *Breit grins* :-O

Happy Manwe

Bearbeitet von Manwe Sulimo

*hui* :-O

Ich bin seit 2:45 auf, war in Frankfurt und hab mein Visum beantragt und kann nicht mehr....*kopfschmerzmüdeplattundüberhaupt*

Cele:POSTEN! Ohne gehts nicht weiter und ich flieg in 4 Wochen, schon vergessen??????

Wenn das über die Bühne gehen würde, würdet ihr mir einige Gesteinsbrocken von den Schultern nehmen :-0

Dann hätte ich wenigstens Ansätze - wie wo und warum zB :L

*happy is weil schnäppchen gemacht hat* :-O

Bearbeitet von Manwe Sulimo

Wenn du noch ne Zeit findest, an der wir drei auch wirklich Zeit und Muße haben, was zu tun...momentan fühl ich mich nur, als wär ein ICE mit 260 km/h über meinen Kopf gefahren... *gähn*

CELE!!! POSTEN!!!!!!! *zu müde ist um auszurasten...*

Bearbeitet von Tári

CELE!!! POSTEN!!!!!!! *zu müde ist um auszurasten...*

<{POST_SNAPBACK}>

*lol*

*Tari knuddel*

Ned ausrasten. Keine Panik.... im allerschlimmsten Falls lasse ich mir dann noch was einfallen. (Nicht um sonst bin ich SL :-O )

Hmm das klingt jetzt vieleicht gemein...aber wiso brauchen wir den Eljena so dringend? Kann Atari nicht alleine sterben?

Bearbeitet von Thuringwethil

Doch, kann sie auch, aber dann kann Cele ja nicht mitheulen...okee, ich komm ja wieder, sowohl im RL als auch im RG, aber wenn Cele eh nicht posten will...*schulterzuck* kann ich auch nix machen...

schon klar, deswegen fahr ich ja dann auch allein zum Flughafen, schließlich will ich ja nicht verheult in den Flieger krabbeln....:-)

Und Atari...die stirbt schnell und schmerzlos, da gibt's nix zu heulen...und dann werde ich dich heimsuchen und mich mit Assani um deinen Geist und deine Gunst streiten*g* ;-)

Ja streitet mal schön...aber ich mag euch ja auf unterschiedlichen "Ebenen" :L :love:

Tari: ich war heut den ganzen Tag mit meinem Zimmer beschäftigt.... glaub mit, ich hätte lieber gepostet... aber meine Mam flippt aus, wenn ich das bis Donnerstag nicht ausgemistet und geputzt hab :-/

(ich hab sogar das Bücherabgeben vergessen... der Gutmann bring mich morgen um *gg*)

Ja also Manwe hat ne wichtige Arbeit die nächste Woche fertig sein muss. Aber bei Elly kann ich auch ein bischen weitermachen :hehe:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...