Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

*anklopf*

*Tür sich knarrend öffnet*

Nur so 'ne Nebeninfo: Ich lebe noch.

Ich bin aber nächste Woche trotzdem weg.

Manwe weiß Bescheid.

*Tür sich knarrend wieder schließt*

Gast Leviathan

Ist das Normal dass ein SL sich Tagelang nicht meldet??? :kratz:

Kann man da nicht schreiben wann man wieder kommt und nicht?? :kratz::ugly:

Find das doof wenn man nix sagt wie lange man off bleibt.... :rolleyes:

Da vergeht einem die Lust ;-)

Öhm ja also ich dachte ich hätte das angedeutet, als ich sagte das er ne wichtige Arbeit hat. Wenn das nicht so ganz klar war, dann sorry. Ich weiss nur das er eben mit dieser Arbeit diese Woche noch fertig werden muss. Des wegen hat er sozusagen ne Auszeit genommen...aber ich denke das er gegen Ende der Woche wieder da sein wird. :-O Leider habe ich auch keine Ahnung wie es bei dir weitergeht Yuki :kratz:

Gast Leviathan

okay danke :knuddel: *knuddel*

och da muß ich ja lange warten :-/

kann man da nicht etwas machen? so eine kleine übersicht wer da ist un wer nicht dann kann man sich besser drauf einstellen ;-)

Also auf der ersten Seite diese Quasselthreads gibt es von jedem einen Post in dem steht an welchen Wochentagen er/sie da bzw. nicht da ist. Ein bischen unübersichtlich aber aufschlussreich :-O

Mhm...

In zwei Wochen, doch habe ich ne gute Nachricht.

Ich kann sie zwar nicht versprechen, doch wenn alles gut geht, bin ich nur zwei drei tage vom Netz, da ich bei meinen Eltern ins Netz gehen kann, bis ich was eigenes habe, werde dann zwar nur Abend eins zwei Stunden da sein, aber das wäre besser als nichts^^

Aber versprechen kann ich es net, da meine Eltern auch umziehen*ellys familie ist ein wanderzirkus :-O *

Aber sonst bin ich in zwei Wochen ungefähr für ne weile weg.

So und jetzt geh ich mir en Kühlschrnak kaufen :-O

Bearbeitet von Elrond

Gast Leviathan

:ugly: ähm.....da fehlen doch postings oder??? *verwirrt drein schau*

wo sind den die Postings hin von der Motorrad fahrt? Fand es grad süß, die beiden :-O

Bearbeitet von Yukibera

ja da ging gestern was mit dem Forum schief und seitdem fehlen ALLE.... :heul::heul::heul:

Naja vieleicht kirgen wir es nochmal so ähnlich hin.....

Jo die Datenbank ist gecrasht, und das letzte Backup wurde laut Frodo gestern Mittag gemacht, sprich, seit gestern Mittag ist alles weg :-(

Mal sehen, ob ich mich noch halbwegens dran erinnern kann^^

Gast Leviathan

macht doch eine kleine Zusammenfassung was passiert war und macht dort weiter wo Ihr zuletzt ward?!

Von dem Crash hab ich gar nichts mitbekommen :-/

will weiter lesen :-O

Sorry das ich ne Weile nicht mehr da war, bei mir geht grad alles drunter und drüber....

Manwe hat sich nicht wieder blicken lassen, oder? :kratz:

*mal weiter posten geht*

*uiuiui*

siehe da! :-O

nee manwe hat sich noch net wieder gemeldet, jedenfalls net, in der zeit wo ich da war.

Aber wenn jetzt da bist, mein liebes Thunilein, kannste ja auch mal wieder bei CHris posten :-O:-D

EDIT: Verdammt bissu schnell :-O Dnake :love:

Bearbeitet von Elrond

Aber natürlich mein Elly-Darling :L und ich hab auch den einen Post bearbeitet, der wo nur die Sternchen waren *gg*

Ja also theoretisch schon...wusste ja nicht genau wann du wieder kommst.

Nur meine Frage jetzt: wo ist dein Chara gerade? Ich glaube irgendwo mit Raziel unterwegs? Weil Kilian wird ja zu dem Treffen gehen...wo auch Chris hinsollte...nur hab ich keine Ahnung was genau bei dem Treffen läuft ( weiss nur wo es ist) und das sollte dann Manwe posten. :kratz:

Deshalb hab ich jetzt bei Chris einfach was eingeschoben...sind ja noch ein paar stündchen bis zum Treffen....

Soll ich bei dir auch sowas machen...oder warteste auf Manwe, oder willste was eigenes machen? :-O

Ach ja, Rafael sollte eiegntlich Schalima treffen...aber wir müssen die Atari-Aktion jetzt endlich beginnen....Tari verlässt uns ja bald......also bevor dir langweilig wird schreiste, ja?

Bearbeitet von Thuringwethil

Öhm Cele...du ich hab da ne kleine Frage...die Sonne ist am aufgehen und A>tari hat deswegen nur noch ganz wenig zeit, von wegen Sonnebrand und so.....aber du duscht eine ganze Stunde???

Ich mein bei dem Dreck verständlich...aber inwzsichen müsste die sonne schon aufgegangen sein...

Wie wäre es wenn du einfach nachkommst, als Wölfin wirste uns ja leicht aufsüren können.

Ähm... naja, ehrlich gesagt, ich hatte keine Ahnung, wie spät es bei euch is... bzw, ich weiß nie, wie spät es wann is in diesem RPG :L

Aber ich komm dann halt nach, kein Problem... :-)

Achja, könntestu mir nommal die genauen Infos geben wegen der Aktion? Ich weiß zwar schon noch ungefähr wo was wie wer wann, aber die Details nimmer... bzw, ob ihr inzwischen irgendwas geändert/dazugeplant/weggelassen/wasweißich habt *g* :-O

Gast Leviathan

also seid 2 Wochen oder schon länger.....taucht Manwe einfach nicht auf.

Also ich finde es Doof....er haut einfach ab ohne bescheid zu sagen...verlier da grad voll Lust zum schreiben.... :mecker:

hätte ruhig etwas sagen wie lange er weg bleibt...ist ka kein Thema kurz zu schreiben dass er keine Zeit und wann er wieder da ist....

sowas mach ich als SL schon mal gar nicht 8-)

einfach meine Spieler hocken lassen :rolleyes:

*tja* ich bin ab 11.7. für ein Jahr weg, und deswegen sollten wir uns mal gaaanz schnell was einfallen lassen...Cele, is ja toll, dass du wenigstens postest :L

Ja, bin ich nicht toll? :L

Hm... hat nicht irgendjemand icq oder mailaddy oder sowas? vielleicht guckt er da wenigstens mal rein... :(

O.k. ich weiss das ihr jetzt total begesitert sein werdet...aber ich melde mich dann mal für unbestimmte Zeit ab. Erstmal startete unsere 7-tägige Videowoche, dann is Forumsabiturfeier, Musikal und Taris`s Abschied....

Ich hoffe das Manwe bald wiederkommt und bei euch weitermachen kann...ich werde schauen ob ich nicht vieleicht doch ab und an reinschauen kann....... :-)

Alle mal :knuddel: und tschüüüüs

*sich auch mal abmeld*

aaalso, ich werd nochmal reinschauen, die Atari-Akion über die Bühne bringen, aber prinzipiell bin ich eigentlich weg.

wenn einer ne Karte aus Amiland will, immer her mit der Adresse! :-O

Nur meine Frage jetzt: wo ist dein Chara gerade?

Er schläft in seiner Wohnung. Allein.

Ich würde sagen, dass ich mich in Geduld übe und mich brav von Raziel abholen lasse.

Schöne Fahrt! :knuddel:

Gast Leviathan

@Manwe.....wenn Du mal wieder kommst :rolleyes:

Das Rollenspiel.Feenreich ist umgezogen...wir sind weg von der Fee und machen unser eigenes Ding.

wir sind jetzt auf http://www.rollenspielwelten.de/forum/index.php

neue Mitglieder sind immer Willkommen :-O:-O

Ich bin Leviathan und mache Relikte ;-)

Bearbeitet von Yukibera

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...