Celebrian Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hey, du lebst ja noch, Manwe Hat dich das schwarze Loch wieder hergegeben? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *rofl* *Cele knuddelt, weil nich weiss was zu erwidern* *.....Kaffee brauch* :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Jaaaahaa ich hab dich auch gesehen...jetzt gibts kein entkommen mehr! Und wie lautet deine Ausrede uns hier so lange im Stich zu lassen? Und ich sehe da hat sich wohl jemand Blade Trinity angeschaut...und meinen (und Tari`s) Lieblingschara aufgenommen *Manwe niederknuddlt* Ach ja...da du nich da warst hab ich mal Chris etwas unterhalten...kann das aber jederzeit unterbrechen wenn er zum Treffen muss, Denke aber da das erst abends ist ham wir noch etwas Zeit. Und mit Trai hoffe ich heute oder morgen die Aktion durchziehen zu können...irgendwann neben der Feier.... :kratz: Bearbeitet 5. Juli 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Manwe...du Nuss!!! Wie konntest du nur...uns sooo lange im Stich zu lassen...unerhört... Aber weissu was?? Danke für King!!! Würde Atari nicht sterben...*g* Aber sag mal...wenns's King und Abygale gibt...wo isn dann Blade?? *GG* Ich bin vom Stuhl gekippt grad...Vampirhherrin und Vampirsklave...Miss Shit-Wahl...*LOOOOL* dafür liebe ich dich! so...*sterben geht* :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *loooooooool* Ihr dürft ned denken, dass ich die Chars einfach so kopiere Mir sind einfach keine Namen mehr eingefallen (Nebendran Blade Trinitiy geguckt hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 *ganz breit grins* aba der King darf fei scho so sein wie der im Film Ich sag nur "Hello-Kittie"-Tattoo" *umfall* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) ".... Nein im Ernst, es ist mittendrin. Gleich unter dem Hello Kitty Tatoo...." (Peilsender - nettes Begrüssungsgeschenk bei den Nightstalkern *ggg*) Bearbeitet 5. Juli 2005 von Manwe Sulimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Manwe...ich liebe dich! Peilsender...auch was schönes.. Mal sehen, evtl. lass ich Atari heut noch sterben, wenn ich die Zeit dazu find... ich hatte vorhin einenn wunderschönen Pos6..undder scheißdrecksPC hat den einfach nicht gespeichert...jetzt darf ich den nochmal schreiebn, wenn ich die Muße und die Zeit dazu hab :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Ich schreib in ner halben Stunde... *grad aufgewacht bin* Jetz geht net, weils Abendessen gibt *davonhusch* Edit: Thuni, ich glaub ich hab meinen Geldbeutel bei dir im Zimmer vergessen... ich komm den morgen holen :rolleyes: Bearbeitet 7. Juli 2005 von Celebrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ja hast du , Und sag mal...hast du die NUmmer von Tari`s Dad? Weil sie kam gestern nimmer vorbei...und ich würde jetzt schon gerne mal reden wegen heute abend und ab sie nochmal postet oder ob sie schon richtig tot ist..... :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 jetzt isses soweit...sie ist tot *schniefend in die Ecke hock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 japs, isses...*sich schniefend daneben hock* ich werd mich von drüben aus mal melden...und Atari kommt irgendwie wieder, wenn ich wieder da bin. Thuni weiß Bescheid.:hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *schreit* Manwe!!! *nieder * *röchelnden Manwe wieder loslässt* Dich gibts noch, wieder, what ever. *Entzugserscheinungen gehabt hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hmmm also ich hab jetzt seit Freitag auf deinen Post gewartet, Cele und irgendwie hab ich die letzten Wochen über die Geduld verloren noch länger zu warten. Ich schreibe jetzt möglichst so, das du noch nen Post aus deiner Sicht nachreichen kannst.... Nicht böse sein, aber ich will weitermachen.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *öhja...* Ich eile, ich fliege... oder so ....nachdem ich hier aufgeräumt hab :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ICH LIEBE EUCH!!!! Alle mal *knuddel* Allerdings geht's mir so gut, dass ich wider erwarten nicht losgeheult hab, als ich grad eure Posts nachgelesen hab allerdings sollte ich ne Weile warten, bero ich Joe weiter nachlese...bzw. Das lese, was da noch kommen mag*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Tjas ich verabschiede mich mal für ne Woche in den sonnigen öhm Süden oder so....auf jeden Fall fleigen ich und Cele morgen nach Kreta. Schalima wird einfach bis dahin weitertrauern...Eljena ist ja eh unterwegs. Wünsche euch viel Spaß und das ihr mal so langsam wieder zu altbekannten Höchstform auflauft :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Bläh. Draussen scheisswetter. drinnen stress mit dem Chef. Meine Player sind grösstenteils im Urlaub und zu guter letzt hab ich mir bei nem Unfall fast den halben Daumennagel abgeschnitten. *Pflaster bischen aufmach* Man sieht das krass auf. Blutüberkrustet, mit nem schief hängenden Nagel und erst noch etwas Blass die Haut vom Pflaster *lol* Dabei tuts ned mal weh Bin ich noch ein Mensch? *hmm* PS: *Auch wieder nach Kreta will" :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Manweschatz, lass dir vom anderen Ufer des grossen Teichs gesagt sein...das is ekelhaft! Ich werd wenn ich mal Zeit, Musse und frei hab mich mal aufraffen und was aus Ataris Geistperspektive basteln...is doch okay, wenn ich ihr eine Zwischenwelt bastele, oder? *alle mal gaaanz doll * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Juhu wieder da....aus dem Backofen Griechenlands *ggg*. Und sogar etwas bräuner als zuvor. @Manwe: Wenn du das schon nicht mehr spürst....ich würde mal zum Arzt gehen :-P. @Tari: SChön das du dich mal meldest meine KNuddlemaus...Karte aus Kreta ist unterwegs...aber das könnte dauern (haben die erst Freitag weggeschickt). Hoffe bald mal was von Atari zu hören :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 So, auch wieder am PC angekommen Manwe: Solangs nur der Fingernagel is... ich hab sowas mal mit der Fingerkuppe geschafft *g* (Man gebe mir nie eine Sichel in die Hand -.-) Joa... ich werd erst wieder posten, wenn ihr mich von der Tageszeit her eingeholt habt... bei mir is ja schon abend :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) @ Manwe: Lass deinen Finger in Ruhe! Das heilt am besten, wenn du ihm nicht dauern dabei zuguckst! Nächster Punkt: Hast du meine Mails erhalten? Ich hab' keine Ahnung, ob ich vor Wiederbeginn der Schule überhaupt noch mal an den Rechner kann, wundert euch nicht. (Womit ich jetzt zu erklären versuche, dass ich ebensowenig eine Ahnung habe, wer grad wo ist und was macht.) Bearbeitet 26. Juli 2005 von Nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Öhm wo sind denn alle?? Also ich hab jetzt noch ein bischen mehr als 3 Wochen und dann bin ich für 3 wochen weg. Und ich würde gerne vorher noch etwas posten weil...naja weil ich es leibe hier zu posten und weil ich in der Story gerne weiterkommen würde. Von daher werde ich einfach mal weitermachen soweit es eben geht.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Juhu es geht weiter...nur noch ne Frage...verstehe den letzten Post nicht so ganz...o.k. ich bin heute nicht auf der Höhe also bitte verzeihen...aber: aber instinktiv wanderten Shalimas urplötzlich über die Jackentasche des Mannes Shalimas was wandert da? Der Blick? Also schaut sie ihm zu??? Oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 AUGEN `lol* (Schneller denken tut als tipseln) :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge