Manwe Sulimo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Seit wann ist mein Name "Schicksal?" Ich war nur kurz hier, und werde vom PC vertrieben *rumkämpft*
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Sollen wir die Kavallerie holen? *sich mal ein pferd such und Manwe zur Hilfe eil* :-O
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 *flinte hol* ich helf dir gerne schicksal oder biste doch manwe? :kratz:
Frodo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @Manwe: Die Post, die du gestern "falsch verschoben" und dann gelöscht hattest, hab ich hier in den Thread Papierkorb gepackt. Du kannst sie nun wieder "neu einsortieren". :geist:
Frodo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Falls ihr die Threads und Posts aus dem Papierkorb nicht mehr braucht, löscht sie einfach. :geist:
Manwe Sulimo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Jo, ich hab die wichtigsten mal verschoben bzw muss mal schauen, was ich brauchen kann Danke Frodo!! *happy ist*
Elrond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 so,ich muss dann ersmtal. habe jetzt das vorstellungsgespräch,und muss mich noch anziehen ich bin gegen mittag wieder da. baibai*winkz*
Manwe Sulimo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 So bin am Nachmittag nicht mehr da....... aber vielleicht guck ich kurz am abend mal rein, wer weiss??
Elrond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 diese doofen spanier. "der personalchef ist nicht da,komm um 4 wieder" immer dieses doofe rumgeschicke...
Manwe Sulimo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Cool wär, wenn jemand einen totalen neuling spielen möchte Vampir mein ich Also ich muss mal los - ich hab mir da schon was kurzes ausgedacht, wie ein völliger neuling der keine ahnung von Camarilla, Sabbat und Vampirzeuchs hat, einen Crashkurs bekommt. Naja, sonst könnt ich auch was rüberkopieren...... so eine Art Monolog (Eigentlich ein Szenario aus nem Game, aber ich finds cool ) *Nach Neulingen ausschau haltet* :cool: Bearbeitet 23. Februar 2005 von Manwe Sulimo
Elrond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *gg* ja ein neuling wäre schon cool naja,bis denne manwe.*winkz* hoffentlich bis heute abend
Gast Tári Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 so, *beichten muss* meine leicht paranoide Mutter hat mir den Inetzugang gesperrt...momentan bin ich bei thuni...ansonsten kann ich halt nur on, wenn ich vorher arschkriecher-like "Mum, kann ich ins Neheeetz?" angekrabbelt komm... :wut: scheiß telekom, ...nur weil die mist mit der scheiß rechnung bauen....... *sich jetzt irgendwas zum kaputthauen sucht*
Elrond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *tari * du arme,mein beileid. ich hoffe,dass de bald wieder voll da bist
Gast Tári Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ja...ich auch..... *re :knuddl: *
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *schock für jeden SL ist!!* *Fast vom Stuhl gefallen ist* *Tari ganz fest knuddel* Ich hoffe du bist bald wieder ganz da :-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) oooh Tari *ganz dolle drück und die daumen auch* Ich habe ein Bild, mit Kheiley wie ich sie mir vorstelle. Ich versuch nächstens mal irgendwie sie anzuhängen *g* EDIT: Ist recht klein und aus nem Buch aber so stele ich sie mir vor *g* Und das ist Shalima http://www.tolkienforum.de/index.php?act=A...type=msg&id=126 Bearbeitet 24. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ui Fuin ist das leib...aber bei mir geht der Link leider nicht... :-(
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 bei mir geht es leider auch net.... würde gern mal dass bissige schosshündchen sehen*duckz wegrenn* *thuni *
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 sooo Dank Ilus Hilfe hab ich hier jetzt den Link für Schalima: Schalima mal schaun obs diesmal geht...
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 also bei mir geht es auch net.... ich mag die sehen.....
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Und jetzt: http://www.tolkienforum.de/index.php?act=A...type=msg&id=130 wenn das jetzt auch nicht geht, dann schick ich sie denen die sei sehen wollen, per pm.... Bearbeitet 24. Februar 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 alz noch net.... schick es ma bitte per pm thuni
Gast Tári Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 *schock für jeden SL ist!!* *Fast vom Stuhl gefallen ist* *Tari ganz fest knuddel* Ich hoffe du bist bald wieder ganz da <{POST_SNAPBACK}> *uiuiui* das is lieb! Zum Glück gibt's wenigstens in der Schule PC's mit kostenlosem Inet-zugang... Meine Mum hat echt Nerven...das is nict auszuhalten...bloß weil die Idioten bei der Telekom zu blöd sin um Internet richtig abzurechnen... :wut:
Empfohlene Beiträge