Gast Tári Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 heyho! Ich hab mal nen Ataripost gebastelt, hoffe, das passt so! Manwe, ne schnulzige Antwort waer genau das, was zu meiner momentanen Gefuehlslage passen wuerd! Aber ich vertau dir da! und ein RIESENEXTRA fuer mein Thunimaeusschen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Es leeeeeebt (Oder bzw.... eigentlich nicht *gg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 :P: Du mich auch...:-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hey...kloppt euch nicht gegenseitig...kloppt lieber Manwe der nicht da ist Acj ja Cele was mir gerade auffällt...seit wann achten wir auf sowas wie Uhrzeiten??? *gg* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Maaanwe...was kann ich denn mit der Antwort anfangen??? Lass doch Joe was sehen, oder so...ich hab momentan keine Muße mir was einfallen zu lassen...:-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Ein Taxi wollte ich nicht nehmen und so packte ich den Plan weg und machte mich auf den Weg. Der Wagen hielt an und der Taxicheuffeur sah nach hinten kein Komentar..... Bearbeitet 1. August 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ähmm ich könnte kurz hilfe gebrauchen. Wo bin ich, was mach ich( ich glaub ich penne gerade), wie siehts grad aus. mfg das lolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Sorry Thuni ähm... Raphael sollte aufwachen (is wieder dunkel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Thuni: Weil ich eh net so viel da bin unter der Woche, und Samstag auch net, wegen arbeiten... da will ich net auch noch vorausschreiben :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Deine Logik versteh einer...wenn du ab jetzt dann wenig Zeit hast, wäre es dann nicht klug schon vorzuschreiben?? Wir holen dich dann ein und sind auf gleicher Zeitebene.... nach deiner Logik hängste dann wieder soweit zurück, das du keine Lust hast soviel nach zuschreiben.... ...aber is ja dein Ding. @ Manwe: Dir sei verziehen...aber nur weil du mein Lieblings SL bist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja das mit dem Vorschreiben is so ne Sache Muss ma Gucken :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Oho...Manwe kann auch noch französisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 un peut Pourqoi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Wie gut das ich das absulut nicht kann.... . Wenn jetzt Tariund Cele sich dazugesellen könnt ihr drei wunderbar lästter ohne das ich es überhaupt bemerke...halt was mach ich da...ich gebe ihnen auch noch Ideen.... :-0 Bearbeitet 2. August 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich muss ma alles synchronisieren........ *gähn* Bzw. vortexten und bisle vorplanen, wo was hingehört :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Also soll ich jetzt einfach posten das ich in der Wohnung aufwache und nen mords Durst hab. Aja und Manwe wer ist diese eine Frau da zum henker. Du weißt wie du es für Männer interresant machst. Bei mir zumindest. Aja könntest du mir kurz bei meinen Jedi RPg helfen. Du hast mehr erfahrung und ich will deine Meinung hören und ich würd gern wissen was ich bei gewissen Dingen machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 hmmm..... wegen Starwars muss ich morgen schauen (bzw ich leses erst ma ok?) Und die Frau.......... psch *Zeigefinger auf die Lippen press* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ihr sagt mir, wenn ihr beim Abend des Tages angelangt seid, ja? Ich hab keinen Geist, immer mitzulesen :coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Es ist Abend.... *unschuldig guckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Aaaalso bei schalima ist es schon nach 21 Uhr. Für Atari und Joe spielt zeit ja eh kaum noch ne Rolle...und...ich weiss nicht wie es bei Rafael aussieht Edit: ich bin zu langsam für diese Welt..... Bearbeitet 3. August 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 oke... ich poste sobald ich... äh... wach bin... bzw.... äh.... *gähn*.... morgen oder so... da hab ich.... *gäääääähn*.....früher aus.... *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich weiß du hast deine Arbeit und es ist sehr wichtig. Aber bitte könntest du meine Post in irgendeiner Weise beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Meinstu mich? Oder Manwe? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hä? Du musst genauer werden, denn seid deinem letzten Post ist viel passiert :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge