Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

Boa ist das fies....da macht er recht spannend...es besteht die Chance Assani zu retten...mir brennts unter den Fingernägeln das es weitergeht :trippel: ...und er lässt mich zappeln...ist das gemein.... :pfui:

Bearbeitet von Thuringwethil

Voerst haben wir folgendes Porblem, dass wir ned wissen wo Elrond is? (Vorallem wo steckt Chrris in der Story? *Hilfesuchend sich nach Thuni umsieht*

Ja also Chris ist irgendwo in der Kanalisation, du warst ja ne ganze Weile nimmer da und da hab ich mir was für ihn ausgedacht. Er ist da mit ner Halbdämonin...das kann aber jederzeit abgebrochen werden, da nicht Storyrelevant sonder nur Pauserfüller sozusagen.

Hat Elly denn gesagt wann er weiderkommt? :kratz:

Ja aber dann hieß es doch er könne doch, bei seinen Eltern ab und an...aber jetzt war er ja schon ewig gar nimmer da. *hofft das der bald kommt und Amulett suchen hift* *gg*

Hey man kann ja nicht immer ne KreativBome sein... :knuddel: Mach dir nichts draus...alle großen Künstler hatten SChreibblockaden*gg*

Du ich hab das was gehört. Amerikanische Forscher haben jetzt in jahrelanger Arbeit neue entdeckungen zum Thema Fantasie und Kreativität gefunden. Der Sitz des selbigen im Gehirn ist lokalisiert worden und heute sind sie schon soweit das sie durch bestimmte Impulse eben diese Regionen so stimulieren können, dass die Aktivität dort gesteigert wird.

Und diese spezielle Therapieform soll jetzt auch nach Deutschland und in die Schweiz gebracht werden. Ein Facharzt ganz bei mir in der Nähe hat mir alles darüber erzählt.

Und das kommt dir jetzt natürlich zugute...die Behandlung nennt sich :Knuddletherapie und die Anwendung muss solange durchgeführt werden bis sich der Patien besser fühlt*gg*

Aaaaaaaalso :knuddel:

Naja zumindest das Aufmuntern hat geklappt....

Aber vieleicht bräuchte Schalima auch was von der Therapie...bevor sie ganz abdreht...wie Gollum :-O *kicher*

Oh schade...

Ab dem 24ten bin ich dann erstmal für 3 Wochen weg. Was soll ich denn derweil mit Schalima machen, damit sie die Handlung nicht blockiert?

*heul* :heul:

Sahneschnitte geht wech!

*Die Sahneshcnitte fest knuddel*

Dabei hat ich doch so schön was vor * :rolleyes:

Was solls belassen wirs.... ähm. wann gehts denn los? *thuni anguck*

Ja die Sahneschnitte muss ihre Glassur aufmöbeln...und wo geht das besser als an einen Traumstrand? *gg*

Mittwoch ganz in der Früh gehts los...aber bis dahin werd ich doch noch posten *grad Lust hat*

*reknuddl* :-O

*gähhn*

Morgen und übermorgen werd ich ned on sein. (Naja den Tag durch sicher ned, aber am Abend... hmm... mal schauen :-) )

*posts durchlesen geht*

ne leider hat er sich immer noch nicht gemeldet...ob er uns vergessen hat? :-(

Ja da du weg bist, wer mer uns nimmer sehen bis ich ausm Urlaub wiederkomme, also :knuddel: und tschüüüs bis dann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...