Manwe Sulimo Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 *Sl beklagt sich hier mal, dass der grösste Teil seiner Spieler ned on ist* PS: :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich knuddel Dich mal: und ich will schreiben...... :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Sich auch mal meld. Ich bin auch hier!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Na 2 Schreiber wollen auch schreiben *SL zum Play schiebt* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) @ Manwe: Schön, dass du dich freust. Du kannst auf der ersten Seite jetzt auch genauestens nachgucken gehen, wann ich da bin. Spielen würde ich auch wahnsinnig gerne wieder. Nur brauchst du die Geduld. Bearbeitet 5. September 2005 von Nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 @Nicki *knuddel* viel Glück beim lernen und bei den Klasuren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicky Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Danke! :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 *mal den kopf aus dem meer heb* also ne woche wirste dich schon noch gedulden keonnen, auch wenn ich mir ueberlege hier zu bleiben freue mich dann aber auch schon wies mit schalima weitergeht... achja was ist denn aus dem hirngespinnst geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 hmmm...ich schlaf nochmal drüber mit meiner Antwort mir fällt da ein Satz von Manwe und es ist nicht passiert...jetzt muß ich etwas denken :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ab jetzt bin ich auch wieder da... war ja beim FT (mit anschließendem Abstecher nach Essen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 es leebt...*huhu Cele* Sag mal, liest du diene Emails?? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Eigentlich ja.... wieso? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Weil du dich nie bei mir meldest.. genausowenig wie schatzi und Judith uebrigens, halt ne, von dir hab ich ja wenigstens schon eine Mail gekrigt... Waehrend thunischatz mir mein ganzes Postfach ueberflutet... Abe rum eim Thema zu bleiben...Also Antonio erweckt mich wieder, oder versuchts zumindest, und dann hat er mich als Verbuendete...mus sich das alles nachlesen, was mit Samuel zu tun hat, oder kriegt Atari nen Crashkurs? :-) Bearbeitet 9. September 2005 von Tári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 INPLAY einfach ANtonio fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Weil du dich nie bei mir meldest.. genausowenig wie schatzi und Judith uebrigens, halt ne, von dir hab ich ja wenigstens schon eine Mail gekrigt... Waehrend thunischatz mir mein ganzes Postfach ueberflutet... <{POST_SNAPBACK}> Ähm... es könnte daran liegen, dass du mir nie zurückschreibst, du treulose Tomate Es hat ja wenig Sinn auf ne Massen-Email zu antworten, vor allem, wenn du auf die Fragen, die ich dann stell und so, überhaupt net antwortest Same procedure bei Schatzi... *g* Und Judith hat vermutlich grad kein Internet, die is nach Studieruni gezogen in der letzten Woche für Sprachkurse und so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Pha auf meine pms reagierste ja auch nicht So und dann noch ne Frage....wieviel muss ich denn dann am Mittwoch wenn ich wieder daheim bin nachlesen? Nur den post der auf meinen folgte, ne? weil vom rest kann schalima ja eh nichts wisen und Thuni wird das ja hoffentlich irgendwann im Zusammenfassungsthread nachlesen koennen mensch auch wenn ich hier ungern wieder wegfliege...ihr fehtl mir schon :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Bitte??? Ich erinnere da nur mal an eine recht ausführliche PM mit extra von der chaotischen Uni-Seite rausgesuchten Links! *vor sich hingrummelnd ausm Thread schlurft* :P: Bearbeitet 10. September 2005 von Celebrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Wird gemacht, Manwe! Und Cele: Warum soll ich euch allen einzeln ne Email scheiben, wenn dann doch ueberall das gleiche drin steht??? Und, tut mir furchtbar leid, aber von Schatzi hab ich bis jetzt nicht eine Mail gekriegt...und von dir genau eine, und ich bin ja auch erst 9 Wochen weg. Ich bin schon ein bisschen entaeuscht, wenn ich ehrlich bin. Und wenn ihr die Massenmails nicht beantworten wollt, bitte, ich werd nicht an mein ganzes Postfach einzeln Mails schreiben, ich hab schliesslich auch noch was zu tun, ich arbeite hier! :grummel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 *alle Mädels mal durchknuddelt* Hier wird ned gestritten! *Machtwort des SLs* Vertragt euch wieder. Eine persönlichere Mail wär vermutlich besser gewesen und eine Antwort wäre auch ne schlecht gewesen, so wie ich das als unparteiische Seite sagen kann. Ausserdem arbeite ich auch hier Aber trotzdem kann ich ab und zu meine E-mails von Kumpels oder verwandten beantworten (vorallem am Week-End) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 *schmollend mal re t* vielleicht ueberreagier ich ja auch...wer weiss...nur noch 10 Monate, dann komm ich wieder Das ging schon verdammt schnell rum, oder? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Soviel ich weiß, hab ich schon zwei geschrieben... aber egal *gg* (Und außerdem: man beachte die Smilies... ) Ich weiß nur net, was ich schreiben soll... da die Uni net angegangen is, is noch nix passiert Hm... posten tu ich... ähm... irgendwann :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 *Celes Haare verwuschelt* :bengel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Tse... *haare glatt streicht* Aber ich weiß einfach net, wohin ich mit Eljena soll... ich brauch Thuni zum weiterspielen... für Atari-Wiedererweckungs-Materials-Methoden-Suche *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 aehem....Raphael/Antonio erwecken mich irgendwann demnaechst wieder...also zumindest ham sies vor... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hm... oke... dann weiß ich erst recht net, was ich mit Eljena machen soll... weil eigentlich wollten Thuni und ich das ja machen...zumindest dachte ich das? Aber wenn die dich bald wiederbeleben... wie machstu das dann mit Posten vom Amiland aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge