Gast Tári Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Sag mal Cele...liest du eigentlich mit?? ich komm naemlich erstaunlich oft hier ins Netz, und einmal am Tag reinschauen, und wenn moeglich posten is schon drin, normalerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Nein, ingame mitlesen tu ich nur das, was mich persönlich betrifft... Ich tu mir nämlich wahnsinnig schwer, am PC längere Texte zu lesen, deswegen hab ich das schon aufgegeben, weil manchmal halt doch recht viel geschrieben wird. Deswegen hab ich mitlesen schon lang aufgegeben. Ich guck eigentlich nur noch, ob irgendwer was geschrieben hat, was mich betrifft. Dadurch geht mir zwar wahrscheinlich viel vom RPG verloren, aber geht halt net anders. Wenn ich das alles mitlesen wollen würde, müsst ich mir das immer ausdrucken Edit: Was mir grad noch einfällt... wenn du fast jeden Tag Zeit hast, ins Inet zu gehen und zu posten, dann hast du doch sicher auch mal für ne Nicht-Massen-Email Zeit oder? :L Bearbeitet 13. September 2005 von Celebrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Haett ich vielleicht schopn, aber keinen Geist, jedem das gleiche zu schreiben :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ... Musst du doch auch nicht. Du kannst die Mails ja zu unterschiedlichen Zeiten schreiben. Dann steht auch net das gleiche drin (also in der einen Woche mal mir, in der anderen Schatzi oder so...). Außerdem hab ichs in meinen drei Wochen Frankreich-Urlaub auch geschafft, dir nen "persönlichen" Brief zu schreiben Ansonsten droh ich hiermit mit nem Anruf :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Pah...mach doch...wenn du dich traust! *irgendwas von ner billigen 01081-Vorwahl nuschel* :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Cele könnte ab und zu mal was im play was schreiben - Zeit scheint sie ja zu haben :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) *gnihihi* warum wollt ich nur genau das gleiche sagen? Ich hab uebrigens noch 1 1/2 Stunden zum posten, bis ich ins ollege muss, zu meinem tollen Japanisch-Kurs :L Bearbeitet 14. September 2005 von Tári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 konichiwa Viel spass beim kurs ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Aber dann mach ich das so, das ich euch alle aus den betten hol! *muahaha* Und manwe... ich könnte schon was schreiben... nur WAS? Ich hab einfach im Moment keine Ahnung, was ich mit Eljena anfangen soll... :ka: Bearbeitet 14. September 2005 von Celebrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Jaja, Manwe, du alter Angeber...*knuff* Wenn ich den Kurs besteh, komm ich dich mal besuchen, und du darfst mein Japanisch auf Herz und Nieren testen, auch wenn das nicht allzu lange dauern duerfte... und Cele:ja, das mach ma...ich geh eh nie ran, wenn jemand anderes ausser mir daheim is :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Na so viel Englisch kann ich auch noch, das ich dich dann ans Telefon holen lassen kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Aber dann mach ich das so, das ich euch alle aus den betten hol! *muahaha* Und manwe... ich könnte schon was schreiben... nur WAS? Ich hab einfach im Moment keine Ahnung, was ich mit Eljena anfangen soll... <{POST_SNAPBACK}> Versetz dich einfach in deinen Char und beschreibe was du dabei denkst und fühlst? Nur so als tip.......... :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Toll.. dann schreib ich noch nen Post, das Eljena sich im Bett verkrümelt und nix mehr von der Welt wissen will? Und wie lange mach ich das dann? :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wu folgte ihr weitgehend und sass nun auf dem Dach des hauses. Die Gegend kannte er mehr als genug. Wie oft jagte er schon hier, Dieben und Gaunern hinter her. Er seufzte tief und sah zu den Sternen hoch, die klar zu ihm herunter schienen. Sie glitzerten wie Eiskristalle auf die Erde herunter und spendeten kaltes Licht. Der Wind war auch nicht besonders angenehm, doch er genoss die Stille in der sich die Stadt zu befinden schien. Betrübt betastete er die Umgebung durch seinen Geist und seufzte... Sie versuchte zu verdrängen - Wer würde dies denn nicht versuchen? Auch er wusste es damals nicht besser und er wäre sich nicht sicher, ob er heute anders handeln würde. Er war nun sehr lange hier auf diesen Planeten und auch sehr einsam. Wertiger waren eine seltene Art. Viel seltenerals Werwölfe, er wusste nur allzugut, was es hiess, allein zu sein - und... jemanden zu verlieren. Wu sah auf, seufzte und scheuchte seine traurigen Gedanken aus dem Kopf. Er hatte keine Wahl. Er kletterte herunter, hangelte sich des Dachrandes entlang und tastete sich vorsichtig auf die Fensterbrüstung.... Wie aus Geisterhand öffnete sich lautlos das Fenster und er schlich sich hinein. Falls Eljena schon eingeschlafen war, würde er sienicht stören und ihr einen Brief hinterlegen. Wenn nicht würde er mit ihr reden wollen........ hmmm :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Genau. Was macht Wu denn nun? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 das wollte ich eigentlich von dir wissen. entweder pennt die süsse weiter oder sie bemerkt wu und gibt krach Du musst das wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hm... du könntest versuchen sie zu wecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 hmm.. du könntest versucehn aufzuwachen *spassbeiseite* Könnte ich ja *geheimnissvoll tut* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Hm... du sitzt ja momentan noch auffm Dach. Du weißt schon, das meine Wohnung nicht im obersten Stockwerk, sondern im ersten Stock is? Und aufwecken... du kannst ja über irgendwas stolpern, dann issie auf jeden Fall wach Wenn du schon auffm Dach sitzt: Du könntest durch den Schornstein rauschen... das wär als Wecker laut genug *gg* Bearbeitet 14. September 2005 von Celebrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich hoffe, der Post passt so Manwe... ich hab glaub ich echt recht wenig Ahnung grad...*dubdiduu* Aber sag mal, das Generationen Ding...meinst du, dass Ataris Generation Nummerntechnisch ansteigt, sie also schwaecher wird? Oder wenn Joe sie beisst, dass die nummer sinkt, sie also Kraeftetechnisch aufsteigt? *verwirrt is* Und ansonsten..."Phoenix aus der asche" sag ich da nur :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 :knuddel: *alleabknuddelt* *und wieder wech ist * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 So, Fragen ueber Fragen... @MAnwe: Wir warten jetzt auf Raphael, und dann erweckst du/erweckt ihr meinen menschlichen Koerper, oder? Das heisst, ich bin solange Mensch, bis wir das andere Spielchen geregelt bekommen, was hoffentlich schnell sein wird, oder? *schon lustige Ideen fuer eine menschliche Atari hat, so von wegen "Ihhh, mein Herz schlaegt..."* @Cele: Da is ein toller Post von Manwe fuer dich, und ich erwarte eine Antwort @Thuni: Lass dich einfach mal Stillschweigend umknuddln! schoen, wenn's Dir gut geht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 gut gehen...hmm das ist ansichtssache @Manwe: Schalima kennt Jack schon...die haben sich doch mal unterhalten, oder verwechsel ich da grad was? War er nicht auch bei der Verhandlung? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke für die ausführliche Antwort *manwe mal ne Kopfnuss geb* *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge