Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe Grippe... :heul:

Mir geht es voll scheiße und hab Kopfweh wie sau :rolleyes:

Also wenn mein Post etwas komisch sein sollte, nicht ernst nehmen bitte ;-)

Geb mir mühe :ugly:

Ja hier im Forum gibt es inzwischen wirklich sehr viele RPG`s. Aber wonaderst aufmachen ist auch doof...

Hmm weiss nicht, kann dir da glaub ich nicht weiterhelfen. Also nicht meckern und leiber posten :-O

@Leviathan: Also ich weiss nicht ob dir das hilft, aber wenn ich Grippe hab dann trinke ich Tee. Nicht nur son bischen sonder richtig hardcore, so das ich eigentlich nur noch zwischen Klo und Küche rumspringe. Bei mir schwemmt es dann die ganzen Bazillen weg. :-O Ansonsten sich etwas vom Rest der Falimie bemitleiden und verwöhnen lassen ;-) Gute Besserung wünsche ich und :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil

:-O

Ohhh Danke *knuddel* :knuddel::knuddel::knuddel:

Ja, sehr viel Tee trinken......gute Idee werde mir gleich eine Kanne

machen :-) . *ärztin nochmal knuddelt* :knuddel:

Werde mich verwöhnen lassen :cool:;-)

Hoffe mein Post war okay :-O

mhhh....bei uns sind auch schon viele RPG´s am laufen. :-/

Haste schon mal in Blutschwerter versucht?

blutschwerter?

Das sind so Regelbuch fanatiker... da werd ich ned durchkommen.

Hmm.. ausser ich übertrage das ganze in Orpheus. aber ich hab davon kein Regelbuch zuhause :-/

Ausserdem ists glob ich eh ne limitierte version :(

Wie auch immer. dort könnt ich einen Vampir, Werwolf oä. Rpg starten, aber ned was freies.

Trotzdem danke für den tipp

ich schreib das jetzt einfach nochmal in der Annahme, dass unser Master of desaster hier meine Frage von weiter oben vergessen hat...:L

@MAnwe: Wir warten jetzt auf Raphael, und dann erweckst du/erweckt ihr meinen menschlichen Koerper, oder? Das heisst, ich bin solange Mensch, bis wir das andere Spielchen geregelt bekommen, was hoffentlich schnell sein wird, oder?

*schon lustige Ideen fuer eine menschliche Atari hat, so von wegen "Ihhh, mein Herz schlaegt..."*

*alle mal knuddl*

Von wo weiss ich was mit wem oder was???

Ich hab ueberhaupt keinen Plan und bin relativ ausgestiegen, was den genauen Ablauf meiner Auferstehung ( :bengel: ) angeht... aber so, wie ich das da oben gefragt hab, hab ich das bis jetzt verstanden...nur ob ich wirklich lang Mensch sein will is fraglich...:L

Ach, der Master of Desaster...:-O

Weiss nicht, fand ich grad recht passend irgendwie :cool::-O

Ich muss gestehen, wirklich geblickt hab ich das noch nicht so ganz, was du da mit Atari vorhast, aber ich lass dich einfach mal machen, und wenn ich gar nimmer durchblick, dann wird Atari halt mal wieder bloede Fragen stellen...:L

ok

PS: M.O.D war mal mein Nick in diversen ballergames die man online zockte, bin danach ausgestiegen...... jetzt hat irgendein anderer Spassti den geklaut und ist darunter bekannt. (toooll :heul: )

@Manwe :auslach:

Hat Lolly Schule grad? Will jetzt wissen wie es mit Tari weiter geht.

Was wurde den bis jetzt alles gemacht und wer ist Joe?

Blick da net immer so durch :-O :ugly:

Also Joe ist Ataris Macker, den aber keiner ausser sie mag :-D Ist schon fast ein Cklub der "ich kann Joe nicht ausstehen" Anhänger...und wir suchen immer neue Mitglieder *gg* Du bist uns also herzlich willkommen.

Ja Club...mit gigantischen 2 Mitgliedern. :-) Aber mal sehen....son netter Kerl isser gar nicht, Atari mag ihn ja auch nur weil er gut im Bett ist...ups hab cih das jetzt laut gesagt *mal ganz schnell wegrennt bevor Tari oder Manwe das sehen* *gg*

*slapping mit Shalima veranstalt wenn sie zurück ist*

@Nicky... ähm. Habe momentan die Orientierung verloren. Eigentlich ist es fast zehn Uhr abends. jetzt. im Play... wobei die zeit von nun an voranschreitet. Du hast demnach tief und fest geschlafen :-O

ähm... muss bald gehen, würde sich also ned lohne, wenn ich was so schnell schnell was tipsle, laso verlege ich es auf heute abend, wobei ich noch einpaar sachen erledigen muss. Werd also nicht wirklich viel on kommen können :-(

*thuni...grummelmeckermotz..bloss weil ihr moechtegernmacker von der Bildflaeche verschwunden is...grummel...knurr...alle neidisch...motz...mecker* ;-)

@Levia: solang du mir Joe nicht streitig machst, hab ich auch nix dagegen, wenn du auf die "Joe is ein gaaanz lieber Kerl"-Seite kommst :-O

*prust*

Boah da gehts ja drunter und drüber. Außerdem hat die Toreadorin ein interresantes Experiment, noch zu bewältigen. :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...