Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

Na deiner hat ja wohl vollkommen den Kopf verloren, und weis nicht mal, wie er nach Hause kommt, von da, wo er jetzt is, und du weisst nicht wo er is, und ueberhaupt......in meiner Beziehung bin wenigstens ich diejenige, die nicht ganz sie selbst ist...:P:

Bearbeitet von Tári

wuhuuuuuuuuu

*klatsch*

Der war gut.

*gg*

*eigentlich Thuni hilft*

Jacky ich unterschätze Frauen nie. Ich überschätze die Mädels in meinen Alter.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén

Mir helfen? Heisst das du trittst unserem Club bei? :-O

Achja dein neuer Avatar...der hat doch mal bei Hercules nen Meisterdieb gespielt, oder? Der kommt mir so bekannt vor :kratz:

hmm..ich kenn den nicht...aber mal was anderes..Wo bleibt eigentlich Manwe?

*schnueff* Ich will doch nur...*jammer*...so ein klitzekleines bisschen...*schneutz*...auferstehen...*taschentuch wegpack* ;-) :-O

Wie? was? wo? Stargate? Du auch? :-O:-D

Dann sei dir von meiner Seite verziehen...Stargate ist ein absulut triftiger Grund um nicht zu posten :-)

Ach und herzlichen Glückwunsch zum Laptop :knuddel:

*jaul*

was gibts nach nem Arbeitstag mit ner nervigen siebenjaehrigen schoeneres als nach Manhattan zu kommen und zu posten......

Na ja, dann wart ich eben...*kopfnuss verteil* Maaahaanweee...mein Manhattanfieber wird immer schlimmer und du tust nix dagegen, wie kannst du das nur verantworten... *tststs* ;-)

die jugend von heute...keinerlei Respekt dem Alter gegenueber...:amen:

dem Alter? :auslach: Hast du schon Falten entdeckt...oder graue Haare? Schlafen deine Zähne nachts in Wasserglas und tut dir ständig der Rücken weh? Macht sich die atritis jetzt auch bemerkbar oder helfen die Rheumabäder noch? Quatscht du schon 16 jährige an sie sollen dir über die Straße helfen und beschwerst dich dabei lauthals über die Jugen von heute? :L

Tja Tari du musst der Wahrheits ins Gesicht sehen, deine Jugend ist vorrüber...ab jetzt gehts steil bergab :P::-O

*sich kugel vor lachen*

ach ich hab dich trotzdem lieb :knuddel::knuddel: ( und bin ja auch bald so ne alte schachtel)

*ggg* Ich glaub Ronwe hat seine Tage...erst war er so lieb und nett und schon ein klein bischen süß mit seiner Naivität der Menschenwelt gegenüber. Und plötzlich schreit er rum und regt sich furchtbar auf....vieleicht isser auch in der Midlifecrises :kratz:

Ohweh *besser mal davonhüpft ehe Manwe das hier liesst*

Und tari: Sei nicht so ein Schmollmops :-O

*breit grinsend reinschnei*

Der Test war ja sooo easy...und da is Collegeniveau...nen Multiplejoice-Test in der Sprache zu bringen...also echt. Wen das kein A wird, dann weiss ich auch nicht :-O

edit: warten wir wieder mal auf Lolly? :anonym: ;-)

Bearbeitet von Tári

So, ich bin auch wieder da... mal schaun, ob Eljena Wu noch leben lässt ;-)

*edit: post is da :-)*

Bearbeitet von Celebrian

Ja find ich auch...nur fällt mir mal was auf: Immer wenn du mit Eljena postetst ist sie extrem sauer. Kan es sein das du deshalb so wenige postets? Du musst immer drauf warten sauer zu sein :kratz: :L

Naja, immer war sie net sauer... aber in der letzten Zeit *g* Ich glaub, die treffendsten Worte, um sie zu beschreiben sind starrköpfig, sarkastisch und misstrauisch. Und momentan auch etwas streitlustig :D

Aber ich muss halt schon manchmal so zumindest ansatzweise in der Laune sein, bzw ich muss die Situation kennen (Einige wissen ja, wie ich reagiere, wenn man ich aussm Tiefschlaf weckt.... gell, Thuni? :-O)

Ich finds ja schön das du postest, aber es hat mich doch schwer getroffen zu lesen das Eljena es bereut Schalima getroffen zu haben :-( *mit gebrochenem Herz zu Boden sink*

"Ich hab ihn nicht verärgert.", beteuerte ich.

"Ich hab ihn nur gefragt ob ich ihn helfen kann. Mehr ned."

-----------------------------

Bin im Stress.

:grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich auch :heul:

Ich finds ja schön das du postest, aber es hat mich doch schwer getroffen zu lesen das Eljena es bereut Schalima getroffen zu haben :-(  *mit gebrochenem Herz zu Boden sink*

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, is doch kein Wunder, das sie im Momment alles verflucht, oder?

Erst geht ihre Freundin fremd, dann stirbt sie auch noch, und dann kommt ein total fremder Miezekater (:L), der ihr was von Geistern erzählt... sie is halt grad n bissl überempfindlich (von wegen jeder lebt seine Trauer anders aus ;-))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...