Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

"Sei unbesorgt, keiner der eingeweiht ist, wird weitersagen, welcher Blutlinie du abstammst, Kilian."

Raziel wandte sich an Kilian

"Nur wenige wissen, wer du bist... Ich würde vorschlagen drinnen, nicht offen darüber zu reden." Raziel wandte sich den beiden Wächtern zu "Lasst uns bitte rein."

warum?

darf ich es bitte erfahren? :-O

Kilian ist ein Salubri. :-O

Da Manwe diese Clangeschichte als Basis genommen hat, musste ich mich auch danach richten.

Grobe Zusammenfassung:

Jedenfalls ist es so, dass die Tremere die Salubri hassen und umgekehrt. Der Gründer Tremere hatt Saulot (Gründer der Salubri) das Blut ausgesaugt um ein Vampir zu werden (oder so ähnlich, habe unterschiedliche Quellen). Danach haben die Tremere einen feldzug gegen die Salubri gestartet, wobei fast alle umkamen. (In der Originalvariante sind es sieben, die noch leben.)

Als Begründung wurden die Kräfte der Salubri angegeben: Es gibt zwei Ausprägungen, deren höchste Stufe fast dasselbe ist. Die dunkle Seite tötet, die helle ((?)) trennt die Seele vom Körper. (Ich glaube, dass der Körper das dann aber überlebt.) (Die eine Seite der Kräfte tötet, die andere heilt.)

Eigentlich ist es so, dass man keinen Salubri spielen darf, aber da wir das ganze freier auslegen ...

Lange Rede, kurzer Sinn:

1. Wenn eines der Mitglieder der Camarilla erfährt, dass ein Salubri in der Stadt ist, gibt es eine Blutjagd auf Kilian und er stirbt.

2. Wenn eines der Mitglieder des Sabbats erfährt, dass ein Salubri in der Stadt ist, gibt es eine Blutjagd auf Kilian und er stirbt. (Die Sabatmitglieder haben Streit mit den Antitribu, daher)

3. Wenn ein Antitribu erfährt, dass ein Salubri in der Stadt ist, ist Kilian ebenfalls tot.

Du siehst ...

Bearbeitet von Nicky

Uiuiui...noch eine Char der nicht unbedingt beliebt ist :-O

standen nicht weit entfernt, Shalima...

ich sitze :L ...und Ayana inzwischen auch.... :-O

endlich mal jemand der böse ist *chchchch*

Ähm... eigentlich nicht.

Die Salubri sind zum Großteil Heiler und damit recht nützlich.

(Sie werden nur von allen gehasst)

Kilian selber steht dabei allerdings etwas zwischen allen und hat mit einigen Strängen der Handlung (Werwölfe) bisher nicht das Geringste zu tun. Er vertritt die Interessen einer ziemlich großen Gruppe, die sich auf Assani konzentrieren.

Dem soll er eigentlich Unterricht erteilen, wozu wir aber noch nicht gekommen sind, da wir die erste Stunde abbrechen durften, weil Assani Schalima gerettet hat. Als ich einen zweiten Versuch starten wollte, hatten sie Assani gerade für tot erklärt.

Das heißt jetzt nicht, dass du schon wieder gehen musst!?

<{POST_SNAPBACK}>

Nö!

Ich hab mal was kurzes gepostet... als beruhigungstablette, für Nicky :-O

So leicht werdet ihr mch nicht los :cool:

Will ich auch stark hoffen!

*weiterspielen will* *drängel*

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du einen Terminplan einzuhalten?? :-O

Wenn nicht drängel mich bitte ned ;-)

Vorallem ned heute abend, bin glaube ich etwas krank... und müde auch bissel. Ausserdem hab ich mir den verdam**en Rücken angeschlagen - sitze etwas schräg im Sofa :ugly:

jaaaaa genau der Typ ist es *looooooool*

geiler Film *lach* find Horror Filme einfach genial :-O

weiss grad nix zu schreiben, könnt ruhig weiter machen ;-) :ugly:

Bearbeitet von Leviathan

Ach der! :-O

Dieser Einarmige?? Lustig finde ich, dass der typ statt ner linken hand, einen haken oder ne Motorsäge aufgeschraubt hat (völlig unlogisch der film, aber was solls) :-O

Hast du einen Terminplan einzuhalten?? 

Ich kann jeden Moment hier verscheucht werden.

Vorallem ned heute abend, bin glaube ich etwas krank... und müde auch bissel. Ausserdem hab ich mir den verdam**en Rücken angeschlagen - sitze etwas schräg im Sofa

In Thunis Abwesenheit:

*Manwe bemuttert*

*in Decke wickelt*

Wohin ist den mein Post im Play hin??? o.O *sehr grosse Augen macht*

:O

:heul:

In Thunis Abwesenheit:

*Manwe bemuttert*

*in Decke wickelt*

Sollte das irgendne anspielung sein??? :-O

:O

:heul:

Nicky knuddel

Ned weinen, hab nen zweiten, etwas schlichteren Beitrag hingeknallt.

Jepp der Typ der dann dieses irre Auto da hat. Vollpanzerung und dann immer die Hexen mit ner Schrottflinten wegbläst.

Ganz lustig der Film. :L

*sich mal eben zu Wort meldet*

Manwe, Antoino kann dann fei gern wiederkommen...wir ham ja eigentlich nix zu tun, da...und Joe hat ekinen plan, ich hab keinen Plan und Raphael fuerchte ich auch nicht :-O

*nur mal so...*

*Tabletten gegen Manhattanfieber einwirft und Manwe ein paar Vitaminbomben rueberschieb* wehe du wirst krank... ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...