Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0

Nicky

Empfohlene Beiträge

also Bett duerfte kein Problem sein...

die Masseurin...*nach Thuni pfeiff* :anonym::L

aber der heiltrank.... :-O

Aber du hast ja gepostet...:knuddel: danke schoen!! Bist auch mein Lieblingsmanwe ! *hinter Manwe vor Thuni versteck* :bengel:

die Masseurin...*nach Thuni pfeiff*

Gerne...wenn ich von dem Heiltrank auch was abbekomme, hatte schon immer eine Schwäche für Superkräfte :-O .

@Tari: seit wann pfeifste nach mir? :kratz: Moment...seit wann höre ich darauf? :-0 :L

.... Ich hab so diverse PMs erhalten.... :-/

Aaalso. Erstens, wenn ihr wen nicht erkennt hat das seine Gründe! (zB den das ihr demwenigen vll. nie begegnet seit :rolleyes: )

Es ist eine Situation, wie auf der Strasse...

wen irgendjemand auf euch zu kommt, fragt ihr Gott nach dem Namen? :rolleyes:

Nein! Fragt den Typen. Oder nen Kumpel der nebendran steht....

Wenn ich euch ne Situation vorgeb, da ihr in einen dunklen Raum gehen müsst, dann geht ihr entweder rein oder nicht, und fragt mich sowas nicht mehr, ob euer Char danach abkratzt oder nicht, ich bin nicht die Auskunft, sondern SL. :ugly:

Wenn ihr eueren Char veranlasst nach gewissen Dingen zu suchen, die euch in Situationen vielleicht helfen könnte, werde ich euch vielleicht etwas zur verfügung stellen, wenn nicht hat das auch seine Gründe!

Mein Postfach ist schon ganz verstopft von eurer Fragerei :kratz::cool:

(So. Musste mal gesagt werden)

mhhh sorry....komm mir trotzdem fehl am Platz vor...hab ja Sachen gefragt und keine Antwort erhalten, wieso soll ich dann meinen Char weiter fragen lassen wenn ich sowieso keine Antwort bekomme?

es dreht sich grad alles um diesen Brief und sonst irgendwelche sachen....ich kann einfach Ayana nicht irgendwelche Dinge tun lassen wenn sie überhaupt nicht so ist.

Und PN´s hab ich Dir keine Geschickt, hab es hier offen gesagt.

Es klärt sie ja keiner auf was los ist und Ayana ist nicht der Typ wo jeden auf die Nerven geht mit 100 Fragen.

Du bist SL also mußt Du auch dafür sorgen dass es passt :auslach:

und ich werde jetzt meine Ayana nicht umändern.

Das war jetzt auch ned direkt an dich gerichtet, sondern eher allgmein - Wollte damit niemand persönlich angreifen, weder verletzen.

Ausserdem bin ich hundemüde, obwohl ich mehr als genug gepennt habe *gähn*

-> Schlägt sich auch auf meine Stimmung nieder (gerade ein kleines tief hat)

Bearbeitet von Manwe Sulimo

ja nee verletzt fühl ich mich net und ich seh auch nicht als ein Angriff an :-O

wollte nur meinen Standpunkt los werden :ugly:

Dann ruh Dich am besten aus und lass Dir eben mehr Zeit zum schreiben oder mache eine Pause ;-)

*knuddel* :knuddel:

Bearbeitet von Leviathan

Naja nicht ganz uneigennützig...Schalima weiss genausoviel wie Ayana...von daher bevor die sich beide langweilen...und vor wir beide uns.

Und ich finde deinen Charckter eh interesant :-O , ich hätte früher oder später sowieso auf ein Treffen gehofft. Und jetzt eben früher :-) .

Bin heut nur auch nicht so ganz aufm Damm..... :mued:

Bearbeitet von Thuringwethil

Und ich finde deinen Charckter eh interesant  , ich hätte früher oder später sowieso auf ein Treffen gehofft. Und jetzt eben früher

oh :schaem: jetzt bin ich verlegen :schaem:

Bin heut nur auch nicht so ganz aufm Damm.....

Dito :mued:

:knuddel: :-O

*gg* *re :knuddel:

öhm irgendwie kommt mein letzter Post so "großer Bruder"-mäßig rüber. So wollte ich das aber gar nicht...weiss nicht :kratz: . Hoffe das kam jetzt nicht so an :-)

hassu mich vergessen? :-(:=(:he: Oder warten wir wieder auf Lolly? Eigentlich koennte Antonio auch einfaqch machen..oder willsu Atari gar nich wieder haben?? :he:

*grad in furchtbar mitleidheischender Stimmung is*

Manwe gehts glaub ich zur Zeit nicht so gut...vieleicht hat er sich bei den vielen anderen Kranken hier im Foprum angesteckt und brütet jetzt auch über ner Grippe.

Also ich will Atari schon wieder haben...aber ich krieg ja nen Schock wenn die plötzlich auf der Matte steht :(

*tari mal abknuddl*

Sorry aber mir gehts echt nicht gut.... :mued::-(

Morgen werd ich auch noch ned auf dem damm sein, mal sehen, was am donnerstag so läuft... (hoffentlich alles gut)

gute nacht *gäahn*

Is wurscht...en Post..ganz allein fuer mich...mien post...und ich werde ihn Posti nennen...:-O

Meensch, bin ich gut drauf! :bounce: Danke fues posten Manwe! Ich werd mich zurueckhalten, ewil ich eigentlich grad auch nicht weiss, was posten..aber waers okay, wenn ich atari den Messbecher holen lass? :-)

Hui Frodo räumt heute aber auf.... :-)

Ja also da Manwe grad nicht da ist und ich gerne posten würde...und es mich auch ganz dolle in den Fingern juckt hier als SL auch mal was machen zu können...werde ich den neuen Spiele-Thread aufmachen.:bounce:

Falls du Manwe irgendwas daran nicht magst...mecker ruhig, aber erwarte nicht das ich mich nachher schuldig fühle :L . Ne im ersnt...wenn du was anderst willst oder so :kratz: ...aber sei lieb...es wird der erste Thread den ich eröffne :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...