Nicky Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 @ Thuring: Bei mir geht's leider auch net. Kannst es du mir schicken?
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 :-O mir ist vorhin was lustiges passiert. Ich hab mir ein Buch gekauft- Die Nacht der Wölfin...ich dachte mir Werwölfe und so ganz nett...und jetzt kommts. Die Hauptperson heißt Elena und sie hat auch kein Rudel und so...*gg* Cele hast du da wo geklaut?? ach ja und es spielt in den USa , weiter kam ichz noch nicht, muss erstaml den Vampirroman fertig lesen....
Celebrian Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Nein.... solche Bücher les ich doch gar net.... muss Zufall sein :kratz:
Nicky Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 @ Manwe: Stammt das Bild von Hong von dir? Mir gefällt es nämlich sehr gut, auch wenn ich's ziemlich gruselig finde, was vor allem durch das giftgrüne Leuchten entsteht. Hast du die Outlines noch?
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich bin dann mal off für heute, bye :knuddel:
Lólindir Pallanén Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Ich auch. Abschluß . Und Mirien für dich noch einen richtig dicken . Doch noch nicht hab grad ein bisschen Vampire gespielt ich konnt einfach nicht wiederstehen ich musste einfach noch einmal reinschauen. Bearbeitet 26. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Gast Tári Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 *hmpfgrmpf* keiner da...also Manwe nich... ja.....ich bin bei thuni...*thuni an dieser Stelle mal ganz offiziell fast totknuddl* na ja, kann mal wer atari bewusstlos schlagen... NEIN, bitte nicht ernst nehmen :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Thuni? Ich hab mir das Buch auch gekauft! :-O
Thuringwethil Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 *LOOOL* jetzt echt? Und schon gelesen? Ist es gut? Ich bin dafür eine Art Manwe Knopf zu erfinden...wir hängen ihm nen Piepser an und dann klingeln wir immer so lange bis er auftaucht.... (Natürlich könnten wir das ganze auch mit nem Elektroschocker machen , abeer das wär ja fies und sowas würd ich ja nie tun )
Nicky Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 @ Thuring: Ist nur leider regelwidrig. Das reale Leben geht in jedem Fall vor. Sonst erfindet er nämlich schnell Spieler-Knöpfe und dreht den Spieß um oder es gibt endlos Krach. Auch nicht schön, oder? Aber hast du nicht wenigstens ein paar Infos? :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Nich wirklich..ich weiss eigentlich gar nichts...nur das es bald was neues gibt... Sorry...
Elrond Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 naja, immerhin etwas. das weckt die vorfreude*gg* und ich finde auch, das leben geht vor.....*dieser stz schmerzte elly*gg**
Thuringwethil Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 FUIN....*heul* wo bist du.....???? :heul:
Manwe Sulimo Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 So ich bin dann mal wech und kränkele vor mich hin *hust* Bye. *Diesmal niemanden knuddelt wegen ansteckungsgefahr* :-/
Elrond Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 baibai manwe, und gute besserung*winks*
Manwe Sulimo Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Boahh... *Schneuz* *Hust* *Müde aus der Wäsche guck* Ich hab immer noch 37.5 Grad.... gibs ja ned. (Normalerweise liegt die Temp bei mir um die 35.5°) Normalerweise dauert eine Krankheit bei mir keinen Tag!!!! ..... und jetzt schon der dritte Tag. Und dann noch die Affenkälte da draussen *bibber* :(
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Ja die Kälte ist echt mal zum , da frieren auch Autotüren so ein das man sie nicht mehr zukriegt!!! Hoffe dir gehts bald besser...*Tee aufbrüh, Bonbons hinstell, Vitamintabletten organisier, Manwe in ne dicke Decke pack und Duftlampe mit Menthol anschmeiss* Bearbeitet 1. März 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 immernoch gute besserung meister manwe*erkältungstee und andere drogen hinstell* ja, das wetter ist zum kotzen. sogar bei mir isses kalt, eiskalt*frier* und das schlimme ist, hier sind die häuser nicht so warm wie bei euch*dicke decke hol* da hät ich auch in deutschland bleiben können
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 FUIN! !was ist passiert, ich hab dich doch schon schreiben sehen...wo ist der Post?? Und warum biste jetzt weg....?? Schalima steht da schon ne Weile doof rum.... :-(
Elrond Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 *gg* vielleicht hat se mal wieder AOL gegickt*gg* passiert ihr öfters
Manwe Sulimo Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 *lol* So ein Gedächnis will ich ja sehen, das alle 400 Gesichter am Tag merken kann. Ausserdem, er hat nicht gesagt, dass er Chris nicht erkennen würde, hat nur gefragt was er haben will *gg*
Elrond Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 lass mich doch, so kann ich wenigstens mehr posten*gg*
Manwe Sulimo Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 So... ich verschwinde dann mal so langsam. *hust* Bye bye *winks*
Elrond Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ja baibai meister manwe, und gute besserung*erkältungstee rüberschieb*
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) schade aber kurier dich schön aus, und komm bald wieder :knuddel: Bearbeitet 1. März 2005 von Thuringwethil
Empfohlene Beiträge