Thuringwethil Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Öhm ja soweit ich weiss ist sogar Schalima schuld daran Als sie diesen dummen Dolch geholt hat wurde er nebenbei befreit. Nur sehe ich Probleme wenn Schalima dort erzählt das sie schuld ist.....die lynchen die auf der Stelle :-0
Nicky Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Auch wieder richtig. Bleibt uns wohl nichts als warten.
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Da hier eigentlich so gut wie nichts weitergeht würd ich gern aufhören zu spielen. Da hätte ich dann mehr Zeit bei anderen Spielen. Lg Domi
Gast Tári Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 also Raphael einfach ins Nichts verschwunden??
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ne in der einen Post die "verschwunden" ist wäre er ja rein theroretisch ja schon gestorben.
Celebrian Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hm...aber es geht doch nur zeitweise nicht weiter.... halt solang, bis Manwe seine Prüfungen oder was auch immer rumhat. So lang kann das ja jetz wohl nimmer dauern, der is ja schon seit geraumer Zeit nur noch sporadisch hier. Irgendwann müsste das doch mal wieder vorbei sein, oder?
Gast Tári Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ja bitte... *jetzt mal auf ne Philadelphia-Hafenrundfahrt verschwindet* :-O
Gast Tári Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 das schiff hat's ueberlebt, ich hab's ueberlebt, aber wo is Manwe?? *hibbelig is und weiterspielen will*
Celebrian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Vermutlich hastu ihn mit dem Schiff überfahren :-O
Gast Tári Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 IIIIIIIch hab das Ding ja nich gesteuert...sonst laegen wir wahrscheinlich eh uebermorgen in Hamburg vor Anker oder so...*G* Aaalso: Ich war's nicht :-O
Celebrian Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 *gg* dann is ja gut, das ich ein Alibi hab :-O
Gast Tári Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ja, gut, aber wo isser dann.....(?)
Celebrian Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 *Manwe mag* Ich schreib auch bestimmt noch bis Freitag :-O
Gast Tári Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 da isser.....*kuckuck spielt* :knuddel:
Celebrian Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 da isser.....*kuckuck spielt* Da fällt mir nur ein: "Wo ist das Baaaaby?" :-O
Gast Tári Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 allerdings...rate, was ich gestern abend geschaut hab... :-O
Thuringwethil Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 *ggg* ihr habt Probleme... Wann kann ich denn nunmal mein Atrischätzchen anrufen oder rausfinden das sie wieder lebt?
Celebrian Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich war eine brave Werwölfin und hab gepostet.... ich will nen Keks! :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 *Ne KecksDOSE rüberreich und Cele knuddel* Brav haste das gemacht Cele :-O
Celebrian Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hee... das sin aber keine Kaninchenkekse! *begutacht* Naja, wird schon essbar sein ;-)
Gast Tári Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Kaninchenkekse??? Geh posten, das rumsitzen bekommt dir nicht gut! *duck* :-O
Thuringwethil Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hmm jetzt ist nur die Frage: Sind die Kekse aus kaninchen...oder für Kaninchen...oder nur in Kaninchenform...oder aber sind se von schwarzarbeitenden Kaninchen in Polen in Schichtarbeit produziert worden? Ach ja: ich will auch mitspielen dürfen *heul*
Celebrian Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Äh... alles gleichzeitig Und ich hab doch heut schon mal gepostet... ich muss mich von der Anstrengung erholen *g*
Thuringwethil Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 WEICHEI! O.k. jetzt muss ich mir noch was überlegen um den Post zu rechtfertigen...ähm...genau mir fällt nichts ein; ausser: wie lange geht das Treffen denn noch?
Manwe Sulimo Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Wirf mal einen Blick in den Play UND Cele... poste noch was. bitte bitte *hundeaugen mach* bitte! Bearbeitet 9. Dezember 2005 von Manwe Sulimo
Empfohlene Beiträge