Fuin o ithiliel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 *LOOOL* jetzt echt? Und schon gelesen? Ist es gut? <{POST_SNAPBACK}> *post auspack und entstaub* Ja, richtig schön beschrieben @alle Kranken: Gute besserung!!
Gast Tári Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 *reinschnei* huhu! Hab viel um die Ohren im Moment, deswegen is der Post auch etwas unkreativ ausgefallen...bitte nich krumm nehmen! *Alle mal knuddl* *wieder rausschlurf*
Elrond Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 so, ich muss dann los*gg* *winkz* allen noch nen schönen abend. und ähm manwe...gehts da wieder besser? hoffe doch^^ baibai, bis morgen lg elly
Manwe Sulimo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Mir gehts besser, aber auskuriert isses ned... Ich geh dann auch bald........ *zum RPG schielt, ob jemand postet* <-- süchtig :-O
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Ha...nicht nur wir...auch Manwe ist süchtig! Mal ganz dolle Edit: Ich muss die drei oder vier Seiten doch nicht ganz nachlesen? :O Bearbeitet 5. März 2005 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 soll ich ernsthaft 6 Seiten nachlesen müssen?? na ja, aber am Montag hab ich wieder ein paar Freistunden und damit evtl. Internetzugang, wenn ihn nicht einer meiner Mitkollegiaten besetzt*GG*
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Fuin, ich hab das Buch jetzt angefangen uns eit heute morgen nicht mehr aus der hadn gelegt, super spannend ABER....nicht jugendfrei..... Ich weiss ja das dich das in keinster Weise davon abhalten wird es zu lesen, warscheinlich fängste jetzt erst recht damit an...aber ich wollte es nur erwähnt haben*gg* So gute Tat für heute erledigt :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *Rofl* *thuni mal knuddelt* Achja, *zu den Posts rennt*
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *gg* *ganz dolle re * Ha ich bin da und du...gleichzeitig P.S....sachmal hast du meine Pi-eM gekriegt?
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Blää ich muss jetzt los *alle doll knuddelt*
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *tief seufzt* Ja dann bis bald.... *reknuddlt* *zu ihrem Buch zurückgeht.....*
Elrond Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 baibai meister manwe*winkz* naja, jetzt isser wieder weg. schade
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 So früh geshte schon ins Bett? Na dann will ich dich mal nicht von deinem Schönheitsschlaf abhalten!*gg* :knuddel:
Elrond Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *gg* manwe ist bestimmt vom vielem posten geschafft^^ also gue nacht meister manwe*winkz*
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Fuin, ich hab das Buch jetzt angefangen uns eit heute morgen nicht mehr aus der hadn gelegt, super spannend ABER....nicht jugendfrei..... Ich weiss ja das dich das in keinster Weise davon abhalten wird es zu lesen, warscheinlich fängste jetzt erst recht damit an...aber ich wollte es nur erwähnt haben*gg* So gute Tat für heute erledigt <{POST_SNAPBACK}> Ich habs doch fast aus! :-O
Thuringwethil Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Wie du auch? Ich bin grad fertig geworden und habe eben den zweiten Band bei Amazon bestellt...bis Freitag ist er hier :-O
Celebrian Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 So.... ich bin endlich auch mal wieder hier Und ich werde die ähm... zig Seiten seit meinem letzten Post definitiv nicht durchlesen Bin ja eh allein auf der Straße, wenn ich mich da richtig erinner :kratz:
Gast Tári Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 jahhaaa.... Mal eben eine Erklärung loswerden: THUNI; ich spiel gern auf immer und ewig deinen Schoggi-Kurier!!! danke für Inet-benutzungserlaubnis*GG*
Manwe Sulimo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Alle beide mal ganz dolle knuddel Link für Cele: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...ndpost&p=112999 ;-)
Gast Tári Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *gg* *reknuddl* könnte es sein, dass ich trotz gesperrtem Inet noch ölfter hier bin als du, Cele?? :-P
Manwe Sulimo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Waaah wo is sie eigtntlich hin?!! *suchtruppaufstellt*
Celebrian Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Ich? ich hab mich nur mal eben durch drei Seiten Forum gelesen... so an neuen Posts... keine Angst, ich schreib heut in sämtlichen RPGs, bei denen ich mitmach... ich weiß aber die Reihenfolge noch net, also kanns n bissl dauern, bis ihr hier was von mir lest.... /me hat ja auch die angewohnheit für so nen post sich viiiel zeit zu nehmen Tari: in letzter Zeit, kann sein... hatte wichtigeres zu tun ;-) Bearbeitet 8. März 2005 von Celebrian
Thuringwethil Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *gg* ja ja...Verliebte Werwölfe...*schulterzuck*
Empfohlene Beiträge