Gast Mithrandil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 (?) so, ich hab mal wieder eine dumme frage....... kann man seine bildunterschrift ändern?? (ich hab :versteinerter Troll, jemand anderes : Komostsammler in Lorien ...... ) Kann man das selbst ändern oder von was ist das abhängig?? Mithrandil :kratz: Zitieren
wm Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 es gibt da bezeichnungen die sind 'normal'. die hängen rein an deiner anzahl posts ab. dann gibts die 'usertitel'. ein admin kann dir so einen verpassen wenn ihm danach ist. der taucht dann anstatt dem anderen auf (also unter deinem avatar) und nein einen admin brauchst nicht fragen ob du 'soundso' als usertitel haben kannst. die regel lautet: der usertitel kommt zu dir, nicht du zum usertitel im allgemeinen schalgen die forummer einen für andere vor. der admin überlegt sich dann ob er was tut :L Zitieren
Grischnách Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich würde Fuin o ithiliel für den Usertitel Schnukkelchen vorschlagen. Zitieren
wm Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ui hilfe nur per pm du wahnsinniger sonst bin ich am ende noch schuld... Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 PHA kannst du froh sein dass du 550 Km weit von mir weg wohnst!!!! Zitieren
Grischnách Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Schau mal wm, ist sie nicht schnukkelig!! Was willst du denn machen wenn du mich sehen würdest?? Achso, peitschen. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.