Mondkalb Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Muh! Meine Favoriten: 1. Robin of Sherwood 2. Die Waltons 3. Xena 4. Captain Future 5. Catweazle Beste Grüße Torshavn Irre, dass jemand noch Robin of Sherwood zu seinen Lieblingen zählt. Habe selbst alle 3 Staffelboxen mir zugelegt. Ja, das war was...damals....*schwelg* Und Captain Future ist ja wohl Kult. War übrigends mein erstes Anime..... Zitieren
Elda Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Irre, dass jemand noch Robin of Sherwood zu seinen Lieblingen zählt. Habe selbst alle 3 Staffelboxen mir zugelegt. Ja, das war was...damals....*schwelg* Und Captain Future ist ja wohl Kult. War übrigends mein erstes Anime..... Ist Robin of Sherwood das, was immer Sonntags auf Vox läuft? Oder war das Hercules? Ich bin wohl schlecht informiert und Captain Future sagt mir, muss ich gestehen, gar nichts... Ich hoffe ich mache mich hier keiner mangelnden Allgemeinbildung schuldig Wahnsinn, wie viele Leute Dr. House anscheinend gerne sehen. Hätte ich gar nicht gedacht...bei uns sitzt jeden Dienstag Abend die ganze Familie vorm Fernseher und Anrufe werden da gezielt abgeblockt :-O Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Muh! Nee, das war Herkules. DA-> Robin of Sherwood Zitieren
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 1. Mein cooler Onkel Charlie (Echt fett) <--- Besser gehts net!!!! 2. Stargate 3. Greys Anatomie (Privat Practice) 4. Desperate Houswives 5. Die Bully Parade! echt der knaller! Zitieren
Tomtom Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ist Robin of Sherwood das, was immer Sonntags auf Vox läuft? Oder war das Hercules?Wie zum Geier kann man das denn verwechseln? Der eine hat nen Bogen, der andere braucht keine Waffen und kann Riesen vermöbeln - wo ist denn da die Ähnlichkeit? :-O Zitieren
Jeannette Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 1.Gilmore Girls 2.Elisa 3.Charmed 4.Golden Girls 5.Dr.House Zitieren
PippinTuk Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Okay neue TOP5: 1. ST: DSN 2. Doctor Who 3. Babylon 5 4. Torchwood 5. The Simpsons Ich kucke zu viele Serien für 5 Punkte....... ansonsten noch Akte X, die anderen Star-Trek-Serien, Firefly, Queer as Folk, Heroes, Lost u.v.m. Bearbeitet 12. März 2008 von PippinTuk Zitieren
Niphredil Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 1. Scrubs 2. Gilmore Girls 3. Simpsons 4. Malcolm Mittendrinn 5...ähhhh keine ahnung.. vllt Futurama ( schau ich aber fast nieee, war nur ne notlösung damit ich 5 zusammenkrieg:) *schwindelntu* wenn sport allerdings eine serie wär, würd ich mehr als 5 schaffen=) Zitieren
Fioridur Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Jetzt habe ich alles durchgeschaut und nur einmal gerade hier oben bei Jeanette den Namen der Serie gefunden, die ich sehr schätze (aber nicht als Lieblings- bezeichne, weil ich sonst keine gucke): Also fünfmal Golden Girls! :cheerl: Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also ich mag eigentlich nur 2 Serien. "Scrubs" und dann noch eine Serie aus den 80igern "Fackeln im Sturm" Zitieren
Elentári Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Scruuuuuuuuuubs!!! Ich muss ja sagen, dass ich die bis vor Kurzem nur auf Samstags auf Pro7 verfolgt hab, aber seit ich die DVDs hab und das ganze auf Englisch gucken kann, überholt die Serie fast die Simpsons...aber nur fast ;-) Zitieren
Yavanna Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich habe eine neue TOP5 1. moonlight 2. Charmed 3. Lost 4.House 5. Grey's Anatomie Zitieren
Samweis Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 1.Invader Zim 2.King Of Queens 3.Eine Schrecklich Nette Familie . . . . . . 4.South Park 5.Die Simpsons Zitieren
Alestorm Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 1. Simpsons 2. South Park 3. Futurama 4. Happy Tree Friends 5. hmmm da fallen mir doch grad keine 5 ein ....naja dann eben nich... :ka: Zitieren
Olvar Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 1. The King Of Queens 2. 'Til Death 3. The Simpsons 4. Catweazle (Torshavn hat Geschmack ) 5. / Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) 1. Two and a half man Kennt jemand?? 2. Moonlight! 3. Scrubs 4. diese eine Serie..... ach ja, eine himmlische Familie! Läuft gar nich mehr... 5. Gilmore Girls Edit: Ahhhh, rettet mich, ich schau grad Doctors Diary. "Krebs ist wie eine Jugendliebe. Beides verschwindet nie." -"Nur dass gegen Jugendliebe keine Bestrahlung hilft." Edit2: Obwohl ich Witze in diese Richtung normalerweise geschmacklos finde. Ich habe selbst jemanden im engeren Familienkreis, die sehr krank ist. Nicht angegriffen fühlen. Nur dass Gretchen mich eben sehr an mich selbst erinnert. :-D Bearbeitet 3. August 2009 von IndomielGalendeth Zitieren
Mithalion Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) 1. Stargate SG1 -> Und zwar nur die ersten acht Staffeln mit RDA 2. Dr. House -> Wäre auf Platz 1, wenn ich bei SG1 alle zehn Staffeln einbeziehen würde 3. Die Simpsons -> Damit bin ich groß geworden 4. Rom -> Sehr freizügig für 'ne Amy-Serie, mit genialen Darstellern 5. Sopranos -> In Deutschland noch nicht gelaufen, aber super Serie über die Mafia Bearbeitet 14. September 2009 von Mithalion Zitieren
Olorion Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 1. South Park 2. Family Guy 3. Little Britain 4. Die Simpsons 5. Spongebob Zitieren
Gast Galad Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Also, das wären bei mir: 1. Full house 2. Gilmore girls 3. Grey's anatomy 4. Dr. House 5. Alle unter einem Dach Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Interessanter Mix aus alt und neu... Ich überlege, könnte aber mich wirklich nciht auf 5 festlegen, es kommen ja auch imemr neue dazu. Zum Beispiel finde ich "Castle" ziemlich genial, kenne da aber nur die erste Staffel und die ersten Folgen der neuen. Aber weil ich das Thema des Threads nicht missachten will: Futurama Gilmore Girls Castle The Tribe Voyager Zitieren
Alestorm Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ich kann meiner Liste mittlerweile noch 2 Serien hinzufügen: South ParkFamily GuySimpsonsFuturamaAmarican DadHappy Tree Friends Zitieren
Gast Doreen Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Suilannad (seid gegrüßt) Meine fünf Lieblinsserien sind: 1. Law & Order NY (Special Victims Unit) 2. Star Trek (alle) 3. Highlander 4. Elfenlied (Animationsserie, ab 18 Jahre) 5. Golden Girls (eigendlich ist das ja eine Soap,trotzdem) Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Manchmal frage ich mich wirklich, was ihr hier von mir denken müsst. Meine früheren Beiträge sind ja der absolute Hammer Zurück zum Thema: Meine absolute Nummer eins unter den Serienhelden ist definitiv Chuck Bartowski. Ich weiß nicht, ob jemand Chuck kennt, aber sie Serie ist so übervoll von schrägen charakteren und feinem Humor, dass es unglaublich ist. Ich stehe ja sowieso auf Antihelden, aber Chuck schlägt schon beinahe Guybrush Threepwood. Kennt jemand Entourage? Eine Serie, nach der ich ganz verrückt bin, seit ich sie das erste Mal gesehn habe. Die Srie handelt von Vincent Chase (einer der Hauptfiguren und mein absoluter Liebling) und einer Gruppe von Freunden und Familienangehörigen, ihn auf dem Boden halten sollen. Sagt Wikipedia. Meiner Meinung nach eine klasse Serie mit liebevoll ausgestalteten Charakteren und schrägem Humor. Ich weiß gar nicht, ob das im Moment noch läuft, weil ich die Staffeln geliehen bekommen habe, aber diese Serie macht einfach Spaß! Immernoch The Big Bang Theory. Ohne Worte. Bazinga! Eine Serie, die abgesetzt wurde und die ich unglaublich mochte, war Moonlight. Beth war eine der wenigen weiblichen Hauptdarsteller in amerikanischen Serien, die ich wirklich mochte, und der Humor war klasse. Und eine typische Mädchenserie: One Tree Hill. Es ist jetzt schon länger her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe, aber ich fand, die Serie hatte wirklich Herz und Verstand und glaubwürdige Figuren. Natürlich ging es oft darum werwasmitwem, aber hier hat es mich nicht gestört. Da wären auch noch Breaking Bad und Kyle xy, aber diese Fünf waren (und sind teilweise noch) meine Serienhighlights der letzten zwei Jahre. Bearbeitet 27. August 2011 von IndomielGalendeth Zitieren
Anshelm Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 1.Scrubs 2.How I met your Mother 3.Two and a half Men 4.South Park 5.Sponge Bob Zitieren
harfner Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 1. My name is Earl 2. Star Trek (The Next Generation) 3. Die Simpsons 4. Spongebob 5. Big Bang Theory Stromberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.