Mortica Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Noruiloth, unsere Frau vor Ort, ist in der Zeitung auf interessante Neuigkeiten gestoßen. In Wellington (und zuvor in Auckland) fanden kürzlich Vorsprechen für eine Theaterfassung von "Der Hobbit" statt. Auch einige Schauspieler und Statisten aus der HDR-Trilogie sprachen vor, z.B. Jarl Benzon. Anbei der von Noru abfotografierte Zeitungsartikel aus The Press. P.S. Sobald ich das hinbekomme. P.P.S. Hilfe bei Oberguru und Großmeister Frodo angefordert. :anbet: Bearbeitet 25. Februar 2005 von Mortica Zitieren
Frodo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn man die Bilder vorher einmal durch einen jpeg-Filter schickt, um nicht 2,5 MB Bilddateien zu haben, klappt es auch :geist: Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Dankeschön! Ach ja, für alle die ihn nicht erkennen: Der auf dem Foto ist Jarl Benson. :-O Bearbeitet 25. Februar 2005 von Mortica Zitieren
Manwe Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Auch einige Schauspieler und Statisten aus der HDR-Trilogie sprachen vor, z.B. Jarl Benzon. Wer ist denn das und welche Rolle oder Aufgabe hatte er denn in der DHDR-Trilogie? Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Jarl Benzon war Haldirs Bruder Rumil (...oder Glorfindel?? ) und taucht in Lothlorien auf. :-) Zitieren
Manwe Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Danke. Das wusste ich wirklich nicht. War ja auch eine winzige Rolle. Zitieren
Mortica Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Danke. Das wusste ich wirklich nicht. War ja auch eine winzige Rolle. <{POST_SNAPBACK}> Muss man auch nicht wissen. Bis zur RingCon wusste ich das auch nicht. Jarl und sein Bruder waren als Stargäste (wobei man Star da vielleicht in Anführungszeichen setzen muss Nein, bitte nicht schlagen! ) bei der letzten RingCon. Die RingCon-Besucher aus dem Forum kennen ihn daher. Zitieren
Manwe Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Muss man auch nicht wissen. Bis zur RingCon wusste ich das auch nicht. Jarl und sein Bruder waren als Stargäste (wobei man Star da vielleicht in Anführungszeichen setzen muss Nein, bitte nicht schlagen! ) bei der letzten RingCon. Die RingCon-Besucher aus dem Forum kennen ihn daher. <{POST_SNAPBACK}> Verstehe. Zu dieser Sache mit einem "Star": Ist das Gesicht dieses Schauspielers überhaupt deutlich zu erkennen im Film? Ich kann mich da gerade nicht mehr so genau entsinnen. Zitieren
Gast Órin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Sandro hat sogar ne Sprechrolle..also bitte *wegschmeiß*... Jarl ist an einigen Stellen zu sehen..eigentlich immer wenn irgendwelche Elben irgendwohin ziehen.. und er ist der Elb, der den Weg frei macht bei Aragorns Krönung..also kurz danach taucht Arwens Banner auf.... da die Szene *kann nicht beschreiben*. Oder eben auf diesen Promofotos und auch im Film, als Arwen gen graue Anfurten reitet - da sind sie auch alle dabei und zu erkennen, wenn man es weiß. Von der Trilogie haben sie oft mehr zu erzählen als so manch anderer, weil sie an vielen Drehtagen dabei waren - als Orks, Elben, Gondorianer etc. etc. - also von fast allem was gesehen und daher sehr informativ, wenn man die richtigen Fragen stellt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.