Zum Inhalt springen

geoutet

Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alae!

hmmm, wie soll ich anfangen......?

ich denke, es ist unübersehbar, dass ich mich viel in diesem forum herumtreibe und auch viel zeit hier verbringe. :-D

kenne vom lesen einiges von euch und kann mir ein gutes bild machen.

weiß ungefähr, woher ihr kommt und wie alt ihr seid.

nur.......

jetzt kommt meine neugierde zum vorschein

....ich würde gerne eure 'richtigen' namen wissen! :)

ich mach' auch den anfang und oute mich:

*tieflufthol*

ich heiße (normalerweise) carmen

:-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:22 -

Geschrieben

Dich findet man wirklich überall, was diesen Webring angeht *g* Fehlt nur noch ne eigene Homepage über HDR und die Mitgliedschaft hier!

*zöger* Ich werde mich anschließen und meinen Namen in der Welt außerhalb des PCs nennen (obwohl ich sowas ungern tu .... aber hier ist das ne gute Gemeinschaft und das ist was anderes)

Meine "realer" Name ist Maja. *g* Jupp, Ihr habt richtig gelesen. Hinter diesem Nick steckt ein Mädel!! :-O

Geschrieben

ich bin genauso neugierig wie Mondkalb und möchte auch gern wissen wie ihr so mit richtigem Namen heißt. Von ein paar Leuten kenn ich den Namen auch schon, bin aber gespannt, wer hier noch so seinen Namen "outet" :-)

Mein wirklicher Name ist Christina.

Atenio! Elbereth

Geschrieben

caivallon ! ich hätt nicht gedacht das hinter dem nick ein mädel steckt!

is ja witzig.

cool wäre es wenn ich euch nun erzählen könnte dass hiner estrielle ein verkappter, harry-potter liebender, graübärtiger rentner steckt, der aus lauter verzweiflung kurz vor der vereinsamung die initiative egreift, sich hier einloggt, und eine geschichte vom zaun reisst....

dem ist aber nicht so!

gott sei dank, denn harry potter kann ich definitiv nicht ausstehen.

hinter estrielle steckt nur ein blond geloktes, lebensfrohes geschöpf, weiblich, schreibvernarrt, und HdR liebend.

mein richtiger name ist sabina.

(nein, nicht sabinE sabiN sabRina.....sondern schlicht und einfach s.a.b.i.n.a..... :-)

...rentenalter hab ich noch lange nicht erreicht....aus dem teenie-alter bin ich aber schon entwachsen....*g*

ich finds schön hier.....

:-D

Geschrieben

Alae Mondkalb - ich mach mit obwohl das outen bei mir nicht schwer fällt, man muss nur mein Profil anschauen. Ich höre auf Annette und da bitte alles DOPPELT.

Atenio!Aset :-D

Geschrieben

outen sich hier eigentlich nur mädels?! :-O

oder sind hier alles nur mädels?! :(

@mondkalb: von dir hätt ichs zuletst erwartet dass du ein mädchen bist! hätt ich echt nicht geglaubt.

da hab ichs noch gut. ich wurde auf sensolas getauft! meine eltern sind ziemliche tolkien-freaks und da haben sie mich schlicht und einfach elbisch benannt. ist doch toll sowas, oder?

nein im ernst! ich heiss natürlich nicht sensolas, wär im alltag ja wohl ne qual. ich heiss benjamin und komm aus der wunderschönen schweiz!! :-D

sensolas

Geschrieben

ach, ja, danke sensolas, das du mich daran erinnert hast!

alle die es noch nicht wissen:

ich auch swiss-cheese sein!!!!

:-D:-D:-D :-D

Geschrieben

Huhu ihr vielen...

Ich schließe mich euch an und nenne nun meinen verhassten Namen: Kerstin - zum Glück wurde ich vor sechs Jahren auf Esther umgetauft von Freunden so, dass die meisten mir nur als Esther kennen...

Atenio

Sas

Geschrieben

Mae govannen zusammen!

Nachdem hier alle so schön vorgelegt haben, brauche ich mich auch nicht mehr zu verstecken.

Ich höre auf den Namen Elena.

Ein wunderbarer Wink des Schicksals will es, dass elen(a) auf Quenya "Stern" heißt.

Meine Eltern waren Hellseher! *ewigdankbarsei* :-O

Geschrieben

Hey elena!

vor neid erblass!

ich wollte ich könnte meinen namen auch so leicht übersetzten!

(ich werd mit meinen eltern mal ein wörtchen reden....!)

...schreibt man nicht êlen(a) ...also mit dem dächlein auf dem e ?

oder schreibt man das nur ebi dem wort funklen oder leuchten...êlen.....?

Geschrieben

Naja, ich will mal net so sein und mich auch oten! Ist auch irgendwie lustig!

Also mein normaler Name, auf den ich höre, wenn ich mal nicht im Internet bin, lautet Constantin. Ich find den nicht ganz so toll (zu lang), aber sonst ist der Name ganz ok!

Geschrieben

alae!

@ sensolas:

was!!! :-O du hast mich nicht für eine weibliche gehalten???

wer sonst noch im forum hat mich als männlich abgestempelt? und warum?

ich laufe nicht umsonst von anfang an bei der 5-schwestern-geschichte mit. :L

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:23 -

Geschrieben

hey mondklab,

kann mir dieses auch nicht erklären!!!

für mich stand immer fest dass du weiblich bist!

(schon nur der geschichte wegen!)

:-O

Geschrieben

@mondkalb - nicht weinen :-D du warst, bist und bleibst unsere SCHWESTER :-):-)

doch um solche Irrtümer auszuschließen outen wir uns ja gerade :L

Atenio!Aset

- Editiert von Aset am 11.04.2002, 16:17 -

Geschrieben

Alae!

Nunjut, isch wurde vor 16 jahren auf den Namen Monika getauft, und wunder oh wunder heisse ich immernoch so *hihi* tja, und wenn man Monika übersetzt (das is griechisch) dann kommt sowas dabei raus wie die Einzigartige, na is doch auch net schlecht...

atenio Ana

Geschrieben

@estrielle: Das hast nicht nur du gedacht *g* so mancher hat mich mit "er" bezeichnet. Aber bei dem Nick ist es schwer, zu erraten, ob Männlein oder Weiblein sich dahinter verbirgt. (Und das war auch mein Ziel!)

Geschrieben

*hihi* was für ein witziger thread! :-O

@mondkalb: ich hab immer gedacht du seist männlich, weil mir der name mondkalb irgendwie unweiblich reinkam. kanns auch nicht erklären. aber ich glaub dir natürlich, dass du weiblicher natur bist. ich muss gestehen ich hab die 5schwestern-geschichte nie richtig mitverfolgt. daher weiss ich auch nicht genau, wer da mit dabei ist! *schäm* und das als mod! schlagt mich!!! :=(

aber der thread gefällt mir überaus! muss schon sagen! ganz besonders neidisch bin ich natürlich auf neniel! was für ein geiler realer tolkienname! *verbeug*

ich zu meiner person muss ja sagen, dass mein richtiger name dann schon eher langweilig ausfällt.

benjamin heisst übersetzt "der jüngste". wer häts gedacht, ich bin der jüngste der familie! :-O

sensolas

Geschrieben

ich bin Franziska und das heißt soviel wie kleine FRanzösin , süß nich ?

Geschrieben

ansich sollte ich Mara heißen... aber mein Vater hat sich durchgesetzt und Maja eintragen lassen ... ist der Name der Maigöttin :-D

Geschrieben

So jetzt ich: STEFFEN!

Ich hätte lieber Aragorn geheißen aber...Die Eltern!

Geschrieben

@estrielle: Nein, elen(a) wird ohne ^ oder andere Akzente geschrieben - jedenfalls im Quenya.

Wahrscheinlich leitest Du vom Sindarin ab, oder? Da könnte es natürlich irgendwelche Zusatzzeichen haben, müßte bei Sas oder mondkalb fragen, die sind für das "moderne" Elbisch zuständig. :-O

@Mondkalb: Keine Angst, ich wußte, dass Du weiblich bist! Aber vielleicht dachten viele an Simon Schneelocke und kamen so drauf, dass Du vielleicht männlich sein könntest?

@Sensolas:

Danke, *ebenfalls verbeug*, at your service and your Family's. :-)

Man keinen Eltern ja einiges Vorwerfen *grins*, aber das haben sie gut hingekriegt!

Ich könnte sogar noch einen draufsetzen:

Mein Nachnahme hat zwar keine Ähnlichkeit mit Elbisch mehr, aber seine wörtliche Bedeutung ist "des Unsterblichen, dem Unsterblichen zugehörig".

Und da bei Tolkien "Unsterblicher" = "Elbe" bedeutet, kommt man mit etwas Phantasie und einem Mix aus Quenya und Altgriechisch auf folgende Gesamtbedeutung:

Elbenstern

*breitundglücklichgrins*

Und laut dem Namensgenerator war ich in Mittelerde ein analphabetisches Meara! :-O

Ha!

- Editiert von Neniel am 11.04.2002, 19:07 -

Geschrieben

So da ich auch ehrlich sein will, muss ich wohl oder übel auch meinen "tollen" Namen nennen.

Wiebke ! Naja ich bin nicht so zufrieden, aber ich denke keiner würde sich wirklich umbenennen. Das kann man doch im Internet zur Genüge machen...

Mal so eine Frage, wenn wir schon bei Namen sind...

Würdet ihr euren Kindern elbische oder von Tolkien erschaffene Namen geben ?

Würde mich interessieren und am besten auch wie sie dann lauten würden.

- Editiert von Angagwathiel am 11.04.2002, 19:06 -

Geschrieben

wenn ich in nächster zeit noch irgendwie vollständig abdrehen würde, würde ich meinen kindern tolkien-namen geben!

für mädchen zum beispiel varda oder luthien. für knaben was elbisches wie elwe oder doch lieber morgoth? :-O

ich kann mir aber vorstellen, dass die kinder solche namen nicht sehr witzig finden würden. umso mehr die eltern! :-D

sensolas

Geschrieben

Wo wir bei Elbischen Namen sind:

Sasphyria, Mondkalb und ich kreieren Euch im Elbisch-Thread Eure elbischen Wunschnamen!

Ihr gebt uns auf Deutsch an, welche Elemente ihr drin haben wollt, (z.B. "schön", "Stern", "Sohn" etc) und wir bemühen uns um einen schönen Elbennamen! (Da einige mit dem Namensgenerator nicht so glücklich waren :-O )

Ach ja, der Thread heißt: Suche passenden Elbennamen

Ich schreibe das hier explizit, weil neue Threads im Elbisch-Forum aus unerfindlichen Gründen nicht auf der Hauptseite erscheinen. (?)

• Neu erstellen...