Zum Inhalt springen

geoutet

Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Gast klein Aragorn
Geschrieben

Nun bin ich wohl an der Reihe und im gegensatz zu vielen anderen

bin ich zufriden mit meinem Namen :-D

und der lautet : Christopher , aber der name ist zimlich lang ,

und deswegen werd ich Chris genannt.

Geschrieben

alae!

*freu* habe nicht gedacht, dass sich so viele hier outen. finde ich super! :D

mein name bedeutet 'das lied' oder 'die sängerin'. mag ich sehr, da ich in musik vernarrt bin. :-D:-D:-D meine mutter gab mir diesen namen, da ich bei der geburt schwarze haare hatte (jetzt bin ich dunkelblond *grins*).

ja, es kann sein, dass dabei an seoman gedacht wurde. habe diesen namen gewählt, da es eine gewisse androgynität vermittelt und ich es witzig fand einen schimpfnamen zutragen.

einen name aus mittelerde meinen kids geben? ist verlockend. wüßte aber nicht, ob einen selbstkreierten oder schon bestehenden. früher wollte ich gerne zwillinge. dann hätte ich ihnen die namen 'hugin' und 'munin' gegeben. aber, ich denke, dass sie damit nur gestraft wären.

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:25 -

Geschrieben

Hugin und munín ? so würd ich ja nicht ma meine Katzen , geschweigeden meine Kinder nennen !

Geschrieben

alae!

@ sarumans schwester:

ich schrieb schon, dass diese namen kein gefallen ist.

aber, weißt du eigentlich, wer hugin und munin sind?

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:25 -

Geschrieben

Mae govannen!

Sind das nicht die beiden Raben Odins (oder Wotans?) aus der Mythologie?

Sie sollen seine Ratgeber gewesen sein, und wenn ich mich nicht total irre, bedeuten ihre Namen sowas wie "Wort" und "Gedanke" (oder so ähnlich).

Geschrieben

alae!

jepp! es sind die 2 raben von odin, die er ab und an nach midgard sendet. so viel ich weiß bedeuten ihr namen 'gedanke' und 'erinnerung'. das finde ich seeeeehr schön. :-D aber ich erwähnes nochmal: ich tue damit den kiddies keinen gefallen. (leider..... :-( )

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:26 -

Geschrieben

Ach so, richtig, "Gedanke" und "Erinnerung". :-)

Geschrieben

ich hab weder viel erfahrung mit forums noch bin ich halb so gebildet in sachen Herr der Ringe wie ihr! trotzdem hat mich das mit dem outen neugierig gemacht,...

...irl heiße ich M E R C E D E S (nein, nicht benz.... da soll sich noch mal jemand über schöne namen wie kerstin aufregen. @Sasphyria)

ich hab mich gefragt ob sich hier wohl jemand finden lässt der zufällig auch so heißt oder jemanden kennt, der so heißt.

:-O

...eine die dringend ein bisschen nachhilfe in sachen forum und Herr der Ringe benötigt. :-O

Geschrieben

hallo!wie ich schon mal sagte, heiß ich andrea! i find mercedes ur schön!es gibt ned viele leute, die so heißn!! :L

Geschrieben

Hallo,

ich vermute, mich kennt hier kaum jemand...(ich bin so gut wie jeden Tag hier, schreibe aber nur in den seltensten Fällen)

Naja, sei´s drum, ich heiß´ Corinna! :-) :D

Geschrieben

So, dann oute ich mich auch mal. Ich heiße Gabi, das kommt von Gabriele der weiblichen Form von Gabriel. Und Gabriel bedeutet "Krieger Gottes", so habe ich es zumindest mal in einem Namenslexikon nachgeschlagen. Daher bedeutet mein Name "Kriegerin Gottes"! :-D

Ach ja, ich denke übrigens, man sollte Kindern einen vernünftigen Vornamen mit auf den Weg geben. Zumindest der erste Vorname sollte, naja, geläufig sein. Als zweiten Vornamen kann man ja dann etwas witziges oder mystisches beigeben. ;-) Sollte ich jemals ein Kind haben und dieses ein Töchterchen werden, könnte es schon sein, dass es auf den zweiten Vornamen Arwen oder vielleicht Sliema (maltesisch für Frieden :-D ) heißen wird.

Gast Tol-in-Gaurhoth
Geschrieben

Ja, wenn alle outen, dann werde ich es aus tun. Ich bin zwar nicht getauft, habe dafür meinen eigenen Namen aussuchen können: Alice, ja wie Alice in Wunderland. Wollte eigentlich Grinsekater nehmen...*grinsgrins* :-O

Zu Hause werde ich aber immer Böser Wolf genannt. :)

Geschrieben

alae!

und wieder ein fall, wo das ettiket uns was vorschwindelt! ;-) eine weibliche! :D hätte dich als männlich abgestempelt (sorry). :(

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:28 -

Gast Tol-in-Gaurhoth
Geschrieben

@Mondkalb, ist kein Problem, fühle mich äußerst geschmeichelt. :-O *hehe*

Geschrieben

Also ich heiße jan!

ganz kurz und einfach!

eigentlich hab ich einen doppelnamen (jan Paul) :-)

aber bitte nur jan ! :-)

Geschrieben

Gauroth: wir können uns zusammen tun... werde auch als männliches Wesen abgestempelt.... :-)

Geschrieben

also ich hab auch auf den ersten Blick gedacht, Gauroth sei männlich...aber wofür haben wir denn unsere Profile, wo's richtig drinn steht! :-D

Selbst mein Name wurde bereits schon als männlich abgestempelt (nicht wahr Balthor...*gg* :-D )

Atenio! Elbereth

Geschrieben

Mae Govannen Elbereth

Das ist zwar richtig, war aber eine Finte :-O

Ich hab schon gewußt das du weiblich bist, da ich als Dunkle Gestalt ja alles mitverfolgt habe, wollte aber Verwirrung bei euch stiften.

wegen Balthor im Chat :-O:-O

Dachte mir das du dann den anderen sagst das Balthor nicht die Dunkle Gestalt sein kann, weil er nicht mal weiß das eine der 5 Schwestern weiblich ist.

Sorry nochmals für die ganzen Schwindlerein :-O:-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Geschrieben

Alae Balthor!

Naja, wär ja auch komisch, wenn Balthor "der Allwissende" nicht wüsste, wer Elbereth ist...

Hast du übrigens gut gemacht, dass mit der Schwindlerei...bin dir aber nicht böse!!! ;-)

Atenio! Elbereth :T

Gast Celebrindal
Geschrieben

Man soll sich vorstellen, ich bin weiblich. Und heis (wie es im Profil) steht Anna. Ist zwar kurz aber naja... es geht.

Geschrieben

Hallo,

obwohl ich auch selten schreibe und in letzter Zeit nicht mehr viel zum Forumslesen gekommen bin (muß so oft ins Kino gehen :-O ) - also mein richtiger Name ist Anja. Und das ist die russische Verkleinerungsform von Anna!

Atenio

• 1 Monat später...
Gast Gimli Anga
Geschrieben

alae,

nun den,

hinter Gimli jr. steckt .............................................

Julian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-);-):O;-(:D8-):-O:-((?)(!):(:):=([:] :=- :T:L:-/:-D :-O

• 6 Monate später...
Geschrieben

Also, laut http://www.chriswetherell.com/elf/Default.asp würde mein elbischer Name Enelya Cúthalion und mein Hobbitname Pearl Bolger of Newbury lauten... Der elbische gefällt mir auch. Darf man aber nicht so ernst nehmen... Im wahren Leben heiße ich Jenny.(Nachnahmen könntet ihr sogar über den Link erforschen, oder ihr seit so faul und guckt einfach unter icq... ;-) ) Ich mag den eigentlich nicht so... :-(

Geschrieben

Ich heiße Kevin, is nich besonders Spetakulär aber immer noch besser als Detlef oder Georg. :-O

Gast Nóm_the_Wise
Geschrieben

Mich ruft man außerhalb dieser datenwelt "Sven". Auch nicht grad der beste Name, aber immerhin schön nordisch, denn in meinen Adern fließen noch Überreste von Wickingerblut!! *timtaylorgrunz*timtaylorgrunz*timtaylorgrunz* :=(

• Neu erstellen...